Xbox Aktuell Forum
Crysis Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Crysis Reihe (/thread-3650.html)



RE: Crysis 2 - IIRedNaxElaII - 23.02.2011

Yup, du installierst die Sandbox3tm SDK auf deinen PC. Wenn du Crysis2 auf der Konsole laufen hast, kannst du dich dann über den PC mit der XBOX verbinden. Die XBOX360 schaltet daraufhin in den Entwicklermodus und führt eine art Desktopsharing aus. Auf dem PC bearbeitest du dann die Map, während sie an der XBOX dann in Echtzeit berechnet und wiedergegeben wird. Du siehst also sofort, was du soeben gemacht hast und kannst die kleinsten Fehler erkennen.

Sehr praktisch und stabil. Habe es selber genutzt, als ich die Aufnahmen machte.


RE: Crysis 2 - KingOfTheDragon - 23.02.2011

Vorschau auf Areagames.de


Positives Fazit.
Scheint im Singleplayer ein sehr geiler Shooter zu werden. Smile


RE: Crysis 2 - Gabumon - 23.02.2011

(23.02.2011, 00:27)Core2TOM schrieb:  natürlich wird crysis 2 am pc besser aussehen, die 360 ist immerhin von ende 2005 (!) aber lohnt es sich wirklich für crysis 2 wie damals bei teil 1 unmengen von geld in pc hardware zu investieren, wenn man doch auf der konsole nahezu das gleiche ergebnis hat? Rolleyes

Das ist sowas von zweifelhaft, die PCBeta die im Netz rumschwirrt sieht kein bisschen besser aus..

Die Auflösung geht allerdings höher, weil die Xbox 360/PS3 wohl kein TrueHD kann.. ein MIttelklasse PC aber schon


RE: Crysis 2 - SaeculumObscure - 23.02.2011

Du bisst dir bewusst, dass die Beta selber aus Januar ist und nur DX9 hat?^^

(23.02.2011, 00:27)IIRedNaxElaII schrieb:  Aber wie Psychonaut schon sagte: "Es muss halt immer einen Troll geben"

Ruhig, bitte D
Ich bin kein troll und wollte niemanden in keinster Art und weiße nervig vorkommen, ich hoffte es war an dem Smiley zu erkennen, welcher ironisch die Zunge heraus streckt, aber das klappte scheinbar nicht. Ich stelle natürlich kein Grundwissen und keine Person hier in Frage Zwinker

Ach, öh und btw: ich hab mir erst vor kurzem einen neuen Rechner gekauft und will jetzt also auch etwas, womit ich den mal auslasten kann Smile

Hier ein vergleich zwischen DX9 und DX11, packs aber in nen Spoilertag, damit hier nicht so große Bilder umher schwirren
Spoiler:
[Bild: Dirt2_DX9_Aussschnitt.png][Bild: Dirt2_DX11_Aussschnitt.png]



RE: Crysis 2 - IIRedNaxElaII - 23.02.2011

(23.02.2011, 02:13)Gabumon schrieb:  Das ist sowas von zweifelhaft, die PCBeta die im Netz rumschwirrt sieht kein bisschen besser aus..

Die Auflösung geht allerdings höher, weil die Xbox 360/PS3 wohl kein TrueHD kann.. ein MIttelklasse PC aber schon

Wir reden hier aber nicht von der PC Version, sondern von der XBOX360 Version. Wir haben Optionen aufgezählt, wodurch die CryEngine3 für eine Konsole immer attraktiver wird und somit auch Crysis2. Der unterschied zwischen PC und Konsolenfassung ist, von der Auflösung und AA abgesehen, maginal. Beide Versionen nutzen Tesselation. Ob Hardware unterstützt oder nicht spielt keine Rolle.
Bisher nutzen beide Versionen die selbe Texturauflösung sprich 1024x1024. Sicherlich wird es in der PC Version noch einen High Resolution Mode mit 1516x1516 Texturen geben. Den Unterschied wird man aber erst merken, wenn man ganz nah an die Textur herangeht.

Wenn dir die Konsolenversion doch so auf den Keks geht, dann halt doch bitte einfach deinen Mund und Flame uns hier nicht zu.

Es interessiert nämlich keine Sau wie deine Meinung zur XBOX Version ist.


RE: Crysis 2 - Gabumon - 23.02.2011

(23.02.2011, 06:47)obscurah schrieb:  Du bisst dir bewusst, dass die Beta selber aus Januar ist und nur DX9 hat?^^

Und? Innerhalb eines Monats kann man kaum eine wirkliche DX11 unterstützung hinzimmern, das ding ist ganz klar für das völllig veraltete DX9 und für entsprechend veraltete Hardware entwickelt.

Das ist eben das Problem wenn man für veraltete Konsolen entwickelt und keine extra PC Version schreibt es sieht ranzig aus..


RE: Crysis 2 - SaeculumObscure - 23.02.2011

Du bist nicht ernsthaft der Überzeugung, dass die CryEngine 3 kein DX11, geschweige denn DX10 (welches in der CryEngine 2 bereits komplett implementiert war) am PC richtig unterstütz?

Oh. Man. Rolleyes


RE: Crysis 2 - IIRedNaxElaII - 23.02.2011

Alles was andere schreiben ist laut Gabumon sowieso scheisse.

Lass und doch bitte mit deiner hirnverbrannten Art und Weise inruhe und flame woanders...

Deine Texte ergeben weder einen Sinn, noch sind sie inhaltlich korrekt.

Die DX11 Unterstüzung ist von Anfang an implementiert gewesen und ist ein fester Bestandteil von Crysis2.

Deine Comments dienen nur dazu andere Leute schlecht zu reden und deren Hobbies als ungenügend abzustempeln.


RE: Crysis 2 - Jens F. - 23.02.2011

Reicht nun. Dikussionen zur Cry-Engine könnt ihr gerne in einem passenden Thread an der passenden Stelle, weiterführen, auch wenn ich nicht glaube, dass das viel Sinn hat.

Hier könnt ihr euch jetzt gerne weiter mit Crysis 2 beschäftigen. Aber dabei bitte nach Möglichkeit mal was Neues.


RE: Crysis 2 - Marc - 23.02.2011

(23.02.2011, 13:43)Gabumon schrieb:  Das ist eben das Problem wenn man für veraltete Konsolen entwickelt und keine extra PC Version schreibt es sieht ranzig aus..

Verwarnung wegen blödem Gequatsche ohne Hand und Fuß.

Sinn und Zweck eines Forums ist es, Diskussionen anzuregen oder Neuigkeiten auszutauschen. Beides findet bei dir aber leider nur selten statt.