Xbox Aktuell Forum
Crysis Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Crysis Reihe (/thread-3650.html)



RE: Crysis 2 - Misriah - 26.01.2011

Is mir egal ob's 'ne Beta, Alpha oder Omega is...Das was ich gesehen habe war absoluter Müll und deswegen werd ich es mir auch nicht kaufen. Die Bad Company 2 Beta/Demo war auch nicht perfekt, aber um Welten besser als dieser Scheiß...Sad


RE: Crysis 2 - makethegullasch - 27.01.2011

also so schlecht ist jetzt crisys 2 nun auch wieder nicht. zumal das ding eh noch beta status hatt. ich find die grafik coll sieht besser als reach und cod black ops aus. nur der mp sagt mir nicht so ganz zu. mal auf das endprodukt warten.


RE: Crysis 2 - TheShadows666 - 27.01.2011

Kann mir mal jemand sagen, warum hier die Map "Pier 17" gespielt wird O.O?


RE: Crysis 2 - Gabumon - 27.01.2011

(27.01.2011, 00:28)makethegullasch schrieb:  zumal das ding eh noch beta status hatt. .

Zum wiederholten mal, das ding wird als Demo verkauft und NICHT als Beta..

ergo ist davon auszugehen das genau dies das fertige spiel darstellt


RE: Crysis 2 - Inzzane - 27.01.2011

Die Demo ist die damalige Beta die jetzt für alle freigeschalten wurde ergo kann man eben nicht davon ausgehen dass dies das Endprodukt wiederspiegelt


RE: Crysis 2 - Jens F. - 27.01.2011

Also, soweit ich mich erinnern kann, zeigen Demos immer einen Ausschnitt eines fertigen Spiels - wenn die Demo also nun genauso aussieht, wie die Beta, kann man wohl davon ausgehen, dass sich seit der Beta nichts getan hat. Ich kann natürlich nicht endgültig ausschließen, dass sie ne unfertige Demo bei Xboxlive hereingestellt haben, aber zu rechnen ist damit meiner Meinung nach nicht. Bald wissen wir es ja genau...


RE: Crysis 2 - Inzzane - 27.01.2011

Hier mal ein Auszug aus ner News von Areagames:

Geht um die Probleme die Crytek noch schnell beheben will damit man die Beta gescheit zocken kann:

Wenn Crytek sich beeilen, dürfen jene Kandidaten bald aber wieder angstfrei zum Download "greifen" und der Demo eine zweite Chance geben. Die Entwickler versprechen jedenfalls, die "Crysis 2"-Beta für die Xbox 360 umgehend patchen zu wollen.

Man beachte den letzten Satz bzw. das eine Wort mit B am Anfang und eta am Ende Zwinker




RE: Crysis 2 - makethegullasch - 27.01.2011

zane das können wir nocht tausendmal schreiben dem herr gabumon wird das nicht interessieren. einfach abwarten was da noch kommt. war bei mafia 2 ja auch da hatt man uns auch ne 3/4 jahr alte demo vorgesezt.


RE: Crysis 2 - Marc - 27.01.2011

Es gibt da jemanden, der Crysis 2 im ungefähr aktuellen Entwicklungsstatus angespielt hat. Der darf da aber nicht groß drüber reden. Wenn er aber was sagen würde, was er ausdrücklich nicht tut, dann würde er sicherlich davon berichten, dass der MP grafisch so bleibt, die Kampagne aber besser aussieht. Lags hätte er, wenn er es denn verraten dürfte und soweit man sowas unter Testbedingungen feststellen kann, auch nicht bemerkt. D

Trotzdem ist es schon etwas peinlich, eine solche verbugte Beta-Demo online zu stellen.


RE: Crysis 2 - Inzzane - 27.01.2011

Der MP juckt mich eh net D

Von daher schön etwas gehört zu haben was nicht gesagt wurde dass man sich auf schöne Grafik im SP freuen kann Zwinker