Xbox Aktuell Forum
Crysis Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Crysis Reihe (/thread-3650.html)



RE: Crysis 2 - Pegasus Galaxie - 25.01.2011

Die Demo an sich ist toll. Super Grafik, Super Gameplay. Jedoch herrschen totaler Lag und es gibt übelste Balance Probleme


RE: Crysis 2 - Gabumon - 25.01.2011

lol peinlich Crytek

Der Multiplayer ist wie COD, in schlecht (nicht das COD gut wär, aber das hier..) die grafik hängt meilenweit hinter Crysis 1 (und das ist 6 jahre alt) hinterher, das ding Lagt unspielbar..


RE: Crysis 2 - undiX - 25.01.2011

(25.01.2011, 21:01)Gabumon schrieb:  lol peinlich Crytek

Der Multiplayer ist wie COD, in schlecht (nicht das COD gut wär, aber das hier..) die grafik hängt meilenweit hinter Crysis 1 (und das ist 6 jahre alt) hinterher, das ding Lagt unspielbar..

Der Multiplayer ist echt wie der von CoD, aber ich finde durch Sachen wie die Unsichtbarkeit etc. wird er doch auch einzigartig.

Die Grafik ist für ein Konsolenspiel sehr geil. Kann gar nicht nachvollziehen, das du die Konsolengrafik mit einem PC Spiel vergleichst.

Daneben hats bei mir nicht gelaggt und lief super flüssig


RE: Crysis 2 - Gabumon - 25.01.2011

das problem ist das ich auf dem PC die gleiche Ranzgrafik bekomme.. die PC Screenshots sehen nicht anders aus als der konsolenkram..

und da sieht Crysis 1 halt besser aus.. wozu hab ich denn bitte nen Quadcore, um schlechtere Grafik zu kriegen als 2004?

Crysis 1 einziger inhalt war ja die Grafik das Spiel selbst war einfach murks.. und jetzt kriegt man veraltete grafik und zumindestens der Multiplayer ist schon wieder murks..


RE: Crysis 2 - FFL I Optimus - 25.01.2011

Pienzchen!!!


RE: Crysis 2 - undiX - 25.01.2011

(25.01.2011, 21:21)Gabumon schrieb:  und jetzt kriegt man veraltete grafik und zumindestens der Multiplayer ist schon wieder murks..

Nur weil der Multiplayer heute bei dir gelaggt hast, musst ihn jetzt nicht schlecht reden. Rolleyes
Wenn du schon so eine Meinung hier vertritts, dann will ich auch bitte sinnvolle Argumente. Aber diese pure schlecht reden bringt hier keinen weiter.

Vielleicht hast du ja die falsche Demo gezogen. (z.B. die Demo zu Farcry 1 oder so D )





RE: Crysis 2 - Gabumon - 25.01.2011

seit wann gibts Farcry für die Xbox 360? Ich mein nicht mal FarCry war gut, naja bis zur stelle wo diese Mutanten auftauchten war es das doch.. aber danach..

Crysis war gut bis die Aliens auftauchten..

Beide titel lebten NUR von der Grafik, waren also mehr oder weniger Zuckerwatte.. Crysis 2 sieht einfach nur alt aus.. weils halt für technisch veraltete konsolen entwickelt wurde und nicht für den PC

Zudem vergleiche ich die Grafik mit dem VORGÄNGER der mittlerweile 6 jahre alt ist, und wenn ner nachfolger wesentlich(!) schlechter aussieht ist das zu deutsch gesagt scheisse..

Der Multiplayer ist einfach nur ne COD kopie und unterscheidet sich kaum von dem vom ersten Teil, und den wollte schon keiner


RE: Crysis 2 - Core2TOM - 26.01.2011

mich hat die demo jetzt nicht wirklich vom hocker gehauen, weder grafisch, noch spielerisch. war nett... mehr aber auch nicht. und grafisch würd ich sogar so weit gehen zu sagen, dass ich schon weitaus besseres gesehn habe. vollversion abwarten und aus der videothek ausleihen


RE: Crysis 2 - TheShadows666 - 26.01.2011

Also ich habe die Demo 2 Stunden lang gespielt, mit 5 Freunden. Die Balance-Probleme sind echt sehr krass, dass es Ähnlichkeiten mit COD (4) hat finde ich allerdings richtig gut ^^

jedenfalls ist es grafisch nicht das, was ich in dem MP-Video gesehen habe das zuletzt erschien.
Spielerisch ist diese Stealth-Action eine tolle Sache, wird aber zu krass aufs Spielgeschehen einbezogen und bringt auf Dauer nur Frust. Schuld sind unter anderem diese Krassen-One-Hits.

Eine Mischung aus Halo Reach und COD hat durchaus sein Potenzial, doch wenn ich gezwungen bin ständig unsichtbar durch die Map zu rennen um keinen Nachteil zu haben, wird es irgendwann öde.

Es ist ja"nur"eine Beta, allderdings habe ich mir nach dem Video etwas anders (auch technisch) vorgestellt.


RE: Crysis 2 - Gabumon - 26.01.2011

es ist KEINE Beta, das spiel wird genauso erscheinen...