Xbox Aktuell Forum
Gamescom - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Szene & Events (https://forum.xboxaktuell.de/forum-22.html)
+--- Thema: Gamescom (/thread-3487.html)



RE: Gamescom - Stormi - 25.08.2013

Da die Gamescom heute in die Letzte Runde geht.

Ich habe es leider nicht geschaft dort hin zu kommen.Rolleyes


RE: Gamescom - EliteSpartan08 - 25.08.2013

So das war die erste Gamescom auf der ich dabei war. Also Mittwoch war dank den Wildcards echt klasse. Donnerstag wars dafür viel zu voll. Das Gamescom Camp ist einfach nur unverschämt teuer und auch sonst n Schlafplatz zu finden (der bezahlbar ist) ist nicht besonders einfach. Als wir dann am Ende auf dem Parkplatz des Camps im Auto geschlafen haben, wollte der freundliche Mitarbeiter uns netterweise noch vom Parkplatz schmeißen, da man ja nicht im Auto schlafen dürfte. Blöd nur das wir bezahlt hatten und beide zu betrunken zum fahren waren D die Polizei die dieser nette Herr dann noch gerufen hat war glücklicherweise auch unserer Meinung D

Alles in allem sehr lustig gewesen aber um uns noch so eine Nacht zu ersparen und da das Gedränge verdammt anstrengend war sind wir trotz Dauerkarten schon Donnerstag Abends gen Heimat geflüchtet D

Falls die Gamescom sich nächstes Jahr wieder nicht mit dem Summerbreeze schneidet werde ich zum Pressetag erscheinen aber definitiv nicht an den normalen Tagen ^^


RE: Gamescom - Marc - 26.08.2013

Hier die gamescom awards 2013

Best Console Game Sony Playstation: Destiny (Activision Blizzard Deutschland GmbH)
Best Console Game Nintendo WII: Mario Kart 8 (Nintendo Europe GmbH)
Best Console Game Microsoft Xbox: Titanfall (Electronic Arts)
Best Next Generation Console Game: Titanfall (Electronic Arts)
Best Action Game: Destiny (Activision Blizzard Deutschland GmbH)
Best Role Playing Game: The Elder Scrolls Online (ZeniMax Germany GmbH)
Best Racing Game: Forza Motorsport 5 (Microsoft Ltd)
Best Sports Game: FIFA 14 (Electronic Arts)
Best Simulation Game: WarThunder (Gaijin Entertainment)
Best Family Game: Mario Kart 8 (Nintendo Europe GmbH)
Best Hardware incl. Peripheral: PlayStation4 (Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH)
Best Mobile Game: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (Nintendo Europe GmbH)
Best Online Multiplayer Game: Destiny (Activision Blizzard Deutschland GmbH)
Best PC Game: Battlefield 4 (Electronic Arts)
Best Social/Casual/Online Game: The Elder Scrolls Online (ZeniMax Germany GmbH)

"Best of gamescom" wird erst heute verliehen.


RE: Gamescom - Core2TOM - 26.08.2013

wer entscheidet und vergibt denn diese "awards"?


RE: Gamescom - Paul - 26.08.2013

Also ich steig da irgendwie nicht durch. Wie kann Titanfall das beste Konsolenspiel der nächsten Generation sein und gleichzeitig staubt Destiny "Best Action Game" und "Best Online Multiplayer Game" ab? Ask


AW: Gamescom - bobsenhimself - 26.08.2013

Die frage kann man mit logik nicht beantworten. Absolut unverständlich diese awards


RE: Gamescom - Core2TOM - 26.08.2013

@ Paul: das hab ich mich auch gefragt Ask vorallem verstehe ich unter...
"Best Console Game Sony Playstation": ...einen ps exklusivtitel
"Best Next Generation Console Game": ...einen next-gen ONLY titel
"Best PC Game": ...einen pc exklusivtitel


RE: Gamescom - Paul - 26.08.2013

Also das sehe ich nicht so, wenn ein Multiplattformtitel besser ist als alle Exclusives, dann ist er auch logischerweise das beste Spiel auf diesem System, und man kann den Award locker vergeben.


RE: Gamescom - Marc - 26.08.2013

(26.08.2013, 11:28)Paul schrieb:  Also ich steig da irgendwie nicht durch. Wie kann Titanfall das beste Konsolenspiel der nächsten Generation sein und gleichzeitig staubt Destiny "Best Action Game" und "Best Online Multiplayer Game" ab? Ask

Damit sich jeder Publisher eine Urkunde an die Wand hängen darf... Zwinker

Naja, grundsätzlich sind das ja unterschiedliche Wahlgänge. Von daher wird nicht jeder Preis auf einen anderen aufbauen. Ist bei den E3 Critics Awards ja nicht anders.

Vielleicht wurde beide Spiele einfach gleich gut eingeschätzt. Und da man nicht zwei Spiele prämieren kann, werden die Awards halt aufgeteilt.

Davon abgesehen: Wo sind die PS4 exklusiven Titel? ^^ Immerhin haben die Preisrichter erkannt, dass Killzone und Drive Club mist sind.


RE: Gamescom - Core2TOM - 26.08.2013

(26.08.2013, 12:35)Marc schrieb:  Immerhin haben die Preisrichter erkannt, dass Killzone und Drive Club mist sind.

ich sag nur "Knack" Lol