Xbox Aktuell Forum
Halo 2 Kampagne (Legendär) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Halo 2 Kampagne (Legendär) (/thread-3085.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Halo 2 Kampagne (Legendär) - Nisi - 12.09.2006

habsdurch brauchte zwar ziemlich lange vorallem beim level (high Charity) dort wo du beim lift runterkommst und die marines befreien musst dort hatte ich sehr lange aber ansonsten hab ichs ziemlich locker durchgespielt D


Halo 2 Kampagne (Legendär) - H4rdiSh - 12.09.2006

Zitat:Original von Black Sangheili
ich habs noch nich auf legendär durch Sad ich kratz nämlich immer im 2. hangar (station Kairo)ab
so oder so finde ich das das nur ein kampf bis zum nächsten kontrollpunkt ist Baller


Wieso ist das denn so schwer Hrmpf ?Ich fand die stelle nicht leicht aber auch nicht so schwer..Heb dir die splittergranaten vom Anfang auf dann hol dir ne plasmapistole und ein Kampfgewehr und benutz die Bitch-Kombo..oder andere Taktik : Sobald du siehst das aus der Röhre die Allianz rauskommt werf ne plasmagranate vor die Röhre hin ..dann sind ein paar grunts tot und die Elite etwas geschwächt..so hab ich das gemacht..und dadurch bin ich keine 5 mal gestorben


Halo 2 Kampagne (Legendär) - Flying Jay - 13.09.2006

Der Trick bei Station Kairo ist, erst die Eliten aus den Enterschiffen zu töten, da nämlich, solange Grunts da sind, nur ein Elite nachkommt. Wenn du die Grunts tötest, hast du bald 3~4 Eliten da unten stehen und dann wirds knackig. Tricky


Halo 2 Kampagne (Legendär) - H4rdiSh - 13.09.2006

Ja und immer schön auf den Kopf zielen Lol Duell


Halo 2 Kampagne (Legendär) - Pflaume - 13.09.2006

Also ich versuche immer 2 Pistolen zu bekommen und ziele mit denen immer auf den Kopf
mir haben schon mehrere gesagt es gibt doch bessere waffen
versuchts einmal das geht voll ab wenn du nur auf den kopf zielst


Halo 2 Kampagne (Legendär) - Sparki - 13.09.2006

Ich werf erst einfach immer viele Granaten. Dabei gehn dann schon mal einege Grunts drauf. Die anderen Grunts mach ich dann mit dem Kampfgewer fertig Baller Als Zweitwaffe nehm ich dann Plasmapistole, versteck mich dann hinter den Kisten, lad die Pistole auf, dann kurz herforschnellen um einen Eliten damit zu treffen und mit dem Kampfgewehr den Rest P Und das dann immer wiederholen.


Halo 2 Kampagne (Legendär) - Sparki - 13.09.2006

Zitat:Original von Platypus
Station Kairo ist eins der schwersten Level wenn man es ohne Bitch-Combo spielt, mit ist es der reine Witz

Mit Bitch- Combo is es wirklich einfacher, aber ein reiner Witz is es nun aber auch nich Nixda

Zitat:Original von Platypus
PS: Kampagne suckzzz

Was Nuts Die Kampagne is doch das wichtigste an dem Spiel Opa


Halo 2 Kampagne (Legendär) - TCGC_Esran - 13.09.2006

Ich bin Ehrlich bei sowas ich habe zwar Legendär durchgeschafft brauchte lange. In kooperativen ging es bei mir schneller vorhan. Aber Legendär hab ich alle Beide teile durch. Allein hatte ich viel Zeit gebraucht. Am Anfang natürlich leicht um die Story mitzukriegen Zwinker Später dan Legendär ^^


Halo 2 Kampagne (Legendär) - Crossjudy - 13.09.2006

Zitat:Original von Flying Jay
Der Trick bei Station Kairo ist, erst die Eliten aus den Enterschiffen zu töten, da nämlich, solange Grunts da sind, nur ein Elite nachkommt. Wenn du die Grunts tötest, hast du bald 3~4 Eliten da unten stehen und dann wirds knackig. Tricky

Hey, das wusste ich bisher noch gar nicht. Guter Tipp! Top
Darum hatte ich da immer so viele von den Viechern. WowLol
Obwohl, es macht ja auch Laune, gegen die Eliten zu kämpfen... Baller

@ MasterStiffe:

Mir macht es auf Legendär immer wieder Spaß! D
Ich entdecke bei jedem Durchgang noch was Neues und genieße das Spiel jedes Mal. Smile
Natürlich interessiert mich mittlerweile auch der MP-Modus.
Und, wer weiß, wenn ich ein Mal damit anfange...
Aber die Atmosphäre der Kampagne möchte ich bestimmt nicht missen!


Halo 2 Kampagne (Legendär) - boernerholstenman - 14.09.2006

Na ich sag ma so,is ja klar das legendär schon schwierig ist(oder war).
Aber wenn man es 2mal durchgezockt hat ist es nich anderst als wenn man auf schwer zocken würde.
Da spiel ich lieber live .
Ist viel individueller und die gegener nicht so berrechenbar wie bei Kampange(natürlich auch schwerer).

Tip für die ,die es noch auf Legendär durchzocken wollen.

Viel bewegen in den Leveln ,besonderst bei Endgegenern,da dann viel automatische Abspeicherd wird.
Na und der Endboss der is ja ganz billig zu killen.
Brauchst nur von dem Banshee den dann noch hast die Flügel stützen Wow Wow und dann in die Halle zu fliegen (must dich durch drängeln).



Je mehr du draussen um so mehr dir Kälter!?!