Xbox Aktuell Forum
Story von Halo 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Story von Halo 3 (/thread-2897.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Story von Halo 3 - Eckat - 07.12.2005

Zitat:Original von Hofer
Ich fänd cool wenn was rauskommt "10000 Jahre vor dem Master Chief" mit den Blutsvätern.Die habens ja geschafft die Flood unter Kontrolle zu halten.Die hatten bestimmt auch nen Helden!
Also wie das eine, das vor Star Wars spielt. Smile Smile P Wow Nuts

ich weis nicht. Ist irgendwie nicht Halo.
Halo war für mich immer: Chief + Waffe = Alles tot
Von daher finde ich auch den Gebieter überflüssig, denn schließlich ist der Cief die Hauptfigur.
Cool fände ich die Schlacht um Reach nachzustellen oder einen ein wenig aus "Erstschlag" zu nehmen. Z.B. die Szene wo die anderen Spataner diese Höle mit dem Kristall finden.
(Ist das überhaupt mal jemanden aufgefallen: In dem Buch überlebt nicht nur der Chief sondern auch noch zwei weitere Spataner die in Halo 2 nicht vorkommen!!!!)


Story von Halo 3 - Bastihalo - 07.12.2005

Zitat:Original von Eckat
ich weis nicht. Ist irgendwie nicht Halo.
Halo war für mich immer: Chief + Waffe = Alles tot
Von daher finde ich auch den Gebieter überflüssig, denn schließlich ist der Cief die Hauptfigur.
Cool fände ich die Schlacht um Reach nachzustellen oder einen ein wenig aus "Erstschlag" zu nehmen. Z.B. die Szene wo die anderen Spataner diese Höle mit dem Kristall finden.
(Ist das überhaupt mal jemanden aufgefallen: In dem Buch überlebt nicht nur der Chief sondern auch noch zwei weitere Spataner die in Halo 2 nicht vorkommen!!!!)

Das Spiel und das Buch stimmen doch nicht überein. Das weißt du doch.
Aber vielleicht befanden sich die anderen Spartaner gerade auf der Erde und ließen sich durchchecken.
Vielleicht sehen wir die in Halo 3 wieder.


Story von Halo 3 - Eckat - 08.12.2005

Aber nur wenn sie die Story fortführen und das Ende von Halo2 zum Anfang für Halo 3 nehmen
Übrigens: Halo ist dem Buch "Die Invasion" ziemlich ähnlich.
Bis auf ein paar Deatils ist die Story die der Chief in Halo erlebt erstaunlich gut aus dem Buch übernommen.

Meiner Meinung nach ist der Anfang von halo2 schlecht gewählt.
mann hätte lieber einen kurzen Rückblick machen können was der Cief erlebt hat um zur Erde zu kommen


Story von Halo 3 - Bastihalo - 08.12.2005

Zitat:Original von Eckat
Aber nur wenn sie die Story fortführen und das Ende von Halo2 zum Anfang für Halo 3 nehmen
Übrigens: Halo ist dem Buch "Die Invasion" ziemlich ähnlich.
Bis auf ein paar Deatils ist die Story die der Chief in Halo erlebt erstaunlich gut aus dem Buch übernommen.

Meiner Meinung nach ist der Anfang von halo2 schlecht gewählt.
mann hätte lieber einen kurzen Rückblick machen können was der Cief erlebt hat um zur Erde zu kommen

der Rückblick hätte aber lange gedauert. Hast Erstschlag schon einmal gelesen. Das passiert ziemlich viel, sehr viel.
Da hätte der Rückblick bestimmt 20 min gedauert.


Story von Halo 3 - M.o.D - 08.12.2005

Ich lass mich einfach überraschen Spiegel , denn:

Vorfreude ist die grösste freude!!! Smile


Story von Halo 3 - Demager - 08.12.2005

Zitat:Original von M.o.D
Ich lass mich einfach überraschen Spiegel , denn:

Vorfreude ist die grösste freude!!! Smile
da gib ich dir recht ^^


Story von Halo 3 - Rhaa - 25.12.2005

Ich bin der Meinung es gibt nur eine perfekte Story für Halo 3. Nämlich das was die eigentlich für Halo 2 vorgesehen haben und nun in Halo 3 wahrscheinlich vorkommt: Der Krieg auf der Erde Allianz gegen Menschen und es gibt nur eine Hoffnung für die Menschheit: Der Chief. Das liegt wahrscheinlich am nächsten weil ja schließlich in Halo 2 die größte Armee an Schlachtschiffen der allianz Kurs auf die erde genommen hat.
Nur sind da ja blöderweise noch die 7 Ringe und der Gravemind, die die Story wahrscheinlich wieder versauen werden. Dann ist der Chief wahrscheinlich nochmal 2 Level auf der Erde und schon gehts nur noch auf den Ringen weiter....grottenlangweilig, pfui
Das Spiel sollte ausschließlich auf der Erde sein....und vielleicht dann mal ganz kurz auf den Ringen...
Ganz nett wär vielleicht auch wenn die Allianz diese Schlacht gewinnen würde und dann ganz am Ende der Chief im Regen in einem Wald hockt....alles verloren...alles tot...Man hört im Hintergrund Explosionen und letzte verbleibende Menschenschreie...Doch dann nimmt der Chief seinen Helm, lädt seine Pump gun nach und läuft hinaus...in die Schlacht, denn dazu wurde er geboren...geboren um zu kämpfen, geboren um seine letzte Mission zu erfüllen: Kämpfen bis zum Tode....während der Chief in die letzte Schlacht läuft wird der Bildschirm langsam schwarz und die Credits kommen....damit ist die Halo saga beendet....


Story von Halo 3 - Sgt.Johnson - 25.12.2005

wieso diskutier ihr jetzt schon über halo3?
es wurde noch nicht ma bestätift, dass es erschient, geschweige denn dass bungie an diesem projekt arbeeitet.
lasst euch doch mal überraschen.


Story von Halo 3 - chriz - 25.12.2005

ich finde die diskussionen gut. sie zeigen die unterschiedlichen meinungen und erwartungen, das ist doch interessant...


Story von Halo 3 - Sgt.Johnson - 25.12.2005

Zitat:Original von chriz
ich finde die diskussionen gut. sie zeigen die unterschiedlichen meinungen und erwartungen, das ist doch interessant...

gut wenn ihr meint Nuts
ich fänds nur lustig wenns dann nicht rauskommt und dass dann alles hier umsonst war. D Zwinker