Xbox Aktuell Forum
Story von Halo 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Story von Halo 3 (/thread-2897.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Story von Halo 3 - Bastihalo - 28.01.2006

Zitat:Original von Bloodangel
Die anderen Spartaner um genau zu sein haben 4 überlebt Fred,Will,Linda und Kelly wobei Kelly von Doctor Halsey auf eine Mission mitgenommen wurde (unfreiwillig).

Allerdings handelt das dritte buch zwischen h1 und h2 also hätten diese Spartaner in Halo 2 zumindest erwähnt werden müssen.Das Buch weicht also etwas vom Game ab.

Der letzte Teil erschien auch erst nach Halo 2.


Story von Halo 3 - Marin - 28.01.2006

ich glaube die story wird ganz anders sein


Story von Halo 3 - lewi05 - 28.01.2006

naja ich musste halo2 in 3tagen versuchen durchzuspielen bin aber im letzten level hängen geblieben
also ich glaube der mc wird zur heimatweld der allianz fliegen
aebr dann könnte ja sein das der sich einen kreuzer schnapp und zur erde zurück kehr und die die technologie nachbauen
und so weiter
ps :nur ne idee


Story von Halo 3 - Sgt.Johnson - 29.01.2006

Zitat:Original von lewi05
also ich glaube der mc wird zur heimatweld der allianz fliegen
aebr dann könnte ja sein das der sich einen kreuzer schnapp und zur erde zurück kehr und die die technologie nachbauen
und so weiter
ps :nur ne idee

Die Heimatwelt?! Das ist doch, dachte ich, High Charity. Oder nicht? Ask
Und wenn das der Fall wäre würde er dort nicht lange überlegen, denn dort gibt es extreme Sicherheitsvorkehrungen, die nach dem ersten Aufenthalt vom MC bestimm erheblich verschärft und erhöht wurden.


Story von Halo 3 - Bastihalo - 29.01.2006

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von lewi05
also ich glaube der mc wird zur heimatweld der allianz fliegen
aebr dann könnte ja sein das der sich einen kreuzer schnapp und zur erde zurück kehr und die die technologie nachbauen
und so weiter
ps :nur ne idee

Die Heimatwelt?! Das ist doch, dachte ich, High Charity. Oder nicht? Ask
Und wenn das der Fall wäre würde er dort nicht lange überlegen, denn dort gibt es extreme Sicherheitsvorkehrungen, die nach dem ersten Aufenthalt vom MC bestimm erheblich verschärft und erhöht wurden.

Ich glaube da liegts du ein bisschen falsch. In Halo 2 sind die letzten Hierarchie von High Charity geflohen oder abgereist.
Jetzt befindet sich H. C. in der Hand der Flood.
Also ich denke H. C. wird in Halo 3 noch eine zentrale Rolle spielen. Von dort aus wird der Feldzug der Flood beginnen. Das wird eines der Probleme werden mit denen sich der MC und der Gebieter beschäftigen müssen. Also eigentlich wird es für alle ein Kampf gegen den Gravemind und seine Schergen.

Ich bin gespannt.


Story von Halo 3 - Nisi - 30.01.2006

und den Prophet der Wahrheit dürfen wir auch nicht vergessen der kämpf ja mit seinen schiffen noch gegen die Mab's bei der Erde das ist sein primäres ziel den wird er zuerst vernichten danach sind die floods dran und das ist dann erst sekundär D


Story von Halo 3 - M.O - 30.01.2006

Naja wer vernichtet wen , der MC kann sich nicht splitten, ich denke eher , er und der Gebieter werden sich aufteilen (wie immer) und z.B Gebieter gegen Floods, MC gegen Allianz oderv umgekehrt.

naja du erzählst das hier als wäre das das einfachste der Welt was der MC macht, ich wette mit dir er wird mind. Einmal gegen den Propheten scheitern, (nicht sterben)


Story von Halo 3 - Rester - 30.01.2006

Also ich glaube Cortana wird gerettet - der Parasit wird was vorhaben (redet ja mit Cortana) und die Allianz zerfällt^^
Klingt dann auch nach nem Ende...


Story von Halo 3 - Bastihalo - 30.01.2006

Zitat:Original von M.O
Naja wer vernichtet wen , der MC kann sich nicht splitten, ich denke eher , er und der Gebieter werden sich aufteilen (wie immer) und z.B Gebieter gegen Floods, MC gegen Allianz oderv umgekehrt.

Das denke ich nicht. Manchmal kommt es mir so vor als hättet ihr noch nie Halo 2 gespielt.
Da wird sich keiner aufteilen. Der MC wird jetzt erst mal mit der Allianz auf der Erde zu tun haben und der Gebieter wird zusammen mit Keyes und Johnson zur Arche aufbrechen.
Es kann natürlich noch anders kommen, aber trotzdem alles andere wäre unlogisch, wenn man Halo 2 und Halo 3 betrachten würde.


Story von Halo 3 - M.O - 30.01.2006

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von M.O
Naja wer vernichtet wen , der MC kann sich nicht splitten, ich denke eher , er und der Gebieter werden sich aufteilen (wie immer) und z.B Gebieter gegen Floods, MC gegen Allianz oderv umgekehrt.

Das denke ich nicht. Manchmal kommt es mir so vor als hättet ihr noch nie Halo 2 gespielt.
Da wird sich keiner aufteilen. Der MC wird jetzt erst mal mit der Allianz auf der Erde zu tun haben und der Gebieter wird zusammen mit Keyes und Johnson zur Arche aufbrechen.
Es kann natürlich noch anders kommen, aber trotzdem alles andere wäre unlogisch, wenn man Halo 2 und Halo 3 betrachten würde.


falsch, du verstehst mich falsch, ich meine es ist logisch das der gravi sowie die floods den Gebieter und seine Manschaft angreifen, sag mir nich wieso???
denk mal nur darüber nach
und der MC MUSS gegen den Prophet sowie gegen die Alliaz kämpfen
sag mir nicht wieso
denk mal nur darüber nach