Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 01.05.2010

jardinais. das spiel funktioniert so: mit brett ball hochhalten und steine kaput machen. bekannt. aber hier sind noch so zwerge dieeine mit töpfen beschmeißen. die zwerge kann man abschie0ßen, dann fallen die runter und man kann die wie den ball hochhalten. es gibt teilweise auch unzerstörbare steine. wenn man jetzt ganz viel glück hat, dann fliegt der ball so, dass er immer wieder zwischen ein paar unzerstörbaren steinen hin und herfliegt und nicht mehr runterkommt. so grad bei mir. also nur auf die zwerge konzentriert. jden zwerg kann man 7mal hochhalten. normalerweise geben die dann erst 25, dann 50... , dann 1600 punkte. wenn man jetzt das extra multiplikator2 einsammelt verdoppelen sich die werte. also beim letzten schritt nach einmal einsammeln vom extra gibts 3200 punkte. ich hab das extra häufiger bekommen und zwar 10 mal Zwinker also hab ich am ende für den letzten hochhalter 1,6 millionen bekommen. hab jetzt einen score von 1 milliarde. das problem: hab grad das 11. mal das extra eingesammelt und was passiert? 3,2 Mio für nen zwerg? von wegen! 0! ich bekomm jetzt keinen score mehr drauf. dabei wars grad so unfair, weil ein anderes extra, das normalerweise 200.000 gibt, jetzt grad immer 100.000.000 gegeben hat und jetzt auch nur 0 gibt. ein scheiß bug zerstört den tollen bug -.- hoffe bekomme noch nen multiplikator und der macht dann was anderes als 0, glaubs aber nicht.

edit: jo,das nochmalige einsammeln der dinger hat nichts gebracht-.- mit nem anderen extra jetzt das level beendet. schade. nächstes level ich komme!


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 02.05.2010

Jericho

Finde das natürlich total krank.
Aber macht Spaß
Lohnt sich!


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Balgam - 03.05.2010

Assasins Creed 2 & Halo 3
Hoffentlich ab heute Abend noch Halo Reach D

[Bild: Balgam.png]



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Brutetal - 03.05.2010

Hab gestern mit Bioshock 2 angefangen weil die Reach Beta im Moment etwas öde war.

Heut Abend werden aber ma erstmal die neuen Modi ausprobiert.
Grab Bag is mit der Zeit etwas öde.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Kai live - 03.05.2010

Ab heute Abend nur noch die Halo Reach BETA


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 03.05.2010

Seit gestern Star Trek Armada 2, nebenbei noch Star Wars Battlefront Elite Squadron und Final Fantasy 4.

Die Reach Beta werd ich wohl großteils verpassen...



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Sam-087 - 05.05.2010

ich halo 3,Odst,cod:w@w zombie mode.alles uk games. da sind sie billig. mass effect 1 best seller .


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 05.05.2010

(03.05.2010, 15:16)Atlantis schrieb:  
Die Reach Beta werd ich wohl großteils verpassen...


Ich auch, denn meine Elite bekomm ich erst in 2 Wochen.
Xbox 360 Elite mit Forza 3 für 200 Euro das ist doch ein echtes Schnäppchen.
Smile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - S-117 - 05.05.2010

Just Cause 2 das is ein richtiges Sandboxgame nicht so wie gewisse andere möchter gern Games aus dem Gener *hust*GTA 4*hust*


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - H4rdiSh - 07.05.2010

neben halo reach bin ich grad mal wieder auf fifa 09 hängen geblieben D
gestern neuen managermodus mit (dem meister 2011) stuttgart angefangen ^^