Xbox Aktuell Forum
Far Cry - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Far Cry - Spielereihe (/thread-2809.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


Far Cry - Spielereihe - Donat - 16.10.2005

Bist du schon in der Villa oder nich? Naja so oder so in der Vulkangegend dauerts nich mehr lange!


Far Cry - Spielereihe - mR-UnDerCOver - 16.10.2005

Zitat:Original von John Cena
Puhhh....

Also mir macht das Spiel keinen Spaß mehr...
Ich zocke es eine halbe Stunde und dann mache ich es wieder aus. Ich hoffe, dass ich bald durch bin. Hrmpf

Ich bin jetzt in dieser Vulkangegend. Wie lange dauert also noch dieses "Spiel" ? Bin ich bald durch ?

Das ist das letzte level...
Das kann man fast durchrennen mit mutantenkraft. Reist dir noch so en grenadier geschütz für die späteren mutanaten raus und dann gehts zum endkampf über. Das level kann man innerhalb von 10 min machen... 5 zum durchrennen und 5 für crow ungefähr! D




Multiplayer is genial! Hab nur en 1vs1 bis jetz gemacht... aber das hat gebockt wie kein anderes game.... besonders wenn man im dickicht herumtümpelt und mit den fetten waffen versucht ihn zu erwischen. Oder wenn man sich verschanzt und einen aus der weite aufs korn nimmt. Spielt sich erfrischend anders. Diese Insel/Wald Szenario bringt es tatsächlich. D


Far Cry - Spielereihe - mR-UnDerCOver - 16.10.2005

So hab mal en paar screenies meiner drei fertigen Karten gemacht!

So hiermal meine erste Karte.


Name:

Forgotten Hell


HIntergrundgedanke:

Eine Insel Vorschungseinrichtung wo vor einiger Zeit die Hölle los war. Und die Absichtlich vergessen wurde um das Wissen über die Übermenschlichen-Kräfte/ Evolutionsfortschritt im dunkel zu bewahren.
Es gibt einen am Strand gelegenen kleinen Hafen/Andock bereich, In der Mitte des kleinen ziemlich dichten Gestrüp Waldes die Forschungseinrichtung, Und die Ex Satelitenstation auf dem Berg die nun ein Kontrollpunkt der wächter ist. Und eine kleine flache einsichtliche Insel die für schnelle verdeckte aktionen einen taktischen vorteil verschaft. Ich will aber nich verraten wozu sie genau gut is. (da es hier en paar gibt die das dann auf ner LAn dann noch einsetzten könnten! Rolleyes D )


Waffen:

Die Waffen sind Hauptsächlich an offensichtlichen Punkten gelegt. Also in Gebäuden und sonstigen Menschlichen anlagen und des gleichen.
Die Begrenzung von 50zig ist erreicht. Alle Waffentypen sind vorhanden!


Fahrzeuge:

Jeder Fahrzeug Typus ist vorhanden. Um die Karte schneller zu gestalten wurden so viele gesetzt! Fahrzeuge machen die sache auch wesentlich intressanter... D


Spieler:

4-16
Obwohl bei 16 leuten is die karte schon ziemlich klein! D
Und bei 4 ist sie ziemlich groß. Aber dennoch nicht zu groß... sonst hätt ich das geändert!


Spieltypen:

Alle vorhanden.
Aber hauptsächlich Predator und Deathmatch zu empfhelen!


Far Cry - Spielereihe - John Cena - 16.10.2005

Respekt!
Nicht schlecht. Wie lange hast du denn daran gesessen?


Far Cry - Spielereihe - mR-UnDerCOver - 16.10.2005

So nun die Zweite!


Name:

BOOMISLAND


Hinter-Geschichte/Gedanke:

Eine Insel die einer Familie gehörte. Zwei brüder erbten diese Insel die einst eine Kubansche Vorinvasions Insel war. Sie machten daraus einen Industrielen Zwischenlager platz der Kube mit dem Festland wirtschaftlich stückweise verbünden sollte.
Die beiden Brüder verstritten da einer der beiden die Insel wieder Rüstete und gemeinsame sache machte aber diesmal gegen Kuba. Der andere Bruder war empört der Vertrag war zu nichte gemacht. Und da die Insel der beiden Brüder soweiso nur Eine Waffen Depot Insel werden sollte griff der erste der beiden zu den waffen und drohte. Sie sind sich nie einig geworden was mit der insel passieren sollte. Und noch bis heute streiten sie darüber. Ihre hitzköpfigen Kinder die von nun mit eingedrillten Hass der Väter diese Sache regeln müssen, machen dies gewaltsam.
Die Waffen die damals als drohung vorgehalten wurde... wird nun von der nächsten generation eingesetzt. Von Kindern die alles diktatorisch von ihren machtzerfressenen eltern in ihre schädel einghämmert bekommen haben. Wie der alte Hass ausgeht... nunja... kA D !

Es ist eine Insel die an einer seite einen tiefen Graben hat und wo nur eine brücke über das wasser rüberführt. Die befestigte Seite ist kahl aber tödlich.
Die andere Seite der Insel besitzt einen ungehäuer dichten wald. In mitten davon befindet sich das BasisLager.
Am Sandstrand gibt es eine Kleine Hütte die Als anlege Dock dient.
Ich wollte eine kleine aber komplexe insel machen die sich teils krass unterscheidet aber dennoch realistische übergänge hat.
BOOMISLAND weil die Karte fetzt oder es soll und weil die Brüder dort ihren Streit explodieren haben lassen. D
Die Karte ist ziemlich leicht zum durchqueren also nicht wirklich groß aber ziemlich komplex.


Waffen:

Alle Vorhanden! Das meiste ist in den von menschen beeinträchtigten flächen zu finden aber auch manches ist im wald.
Die begrenzung von 50zig ist erreicht!


Fahrzeuge:
Alles bis auf den Paragleider und das Kanonenboot(glaub ich) ist vorhanden.
Begrenzung von 8 ist erreicht!


Spieler:

2-16
Für 16 zu klein aber möglich.
Für 2 etwas groß aber noch guit spielbar!


Spieloptionen:

Alle vorhanden!
CTF und CTProbe sind speziel fetzig!
Aber die anderen rocken auch!


Far Cry - Spielereihe - mR-UnDerCOver - 16.10.2005

Zitat:Original von John Cena
Respekt!
Nicht schlecht. Wie lange hast du denn daran gesessen?


Danke!
Um die 3,5 Stunden.
Hat en bissl lang gedauert da dies meine erste richtige Map war und ich da noch nicht so an den editor gewöhnt war. D
Nun bin ichs aber...

Die zweite also BOOMISLAND hab ich in zirka 2 stunden gemacht. Obwohl sie teils komplexer ist als Forgotten-HELL.
Bei der ersten hab ich auch kein richtiges Konzept gehabt.
Bei der zwoten hab ich mir eins ziemlich schnell beim machen einfallen lassen! D


Far Cry - Spielereihe - mR-UnDerCOver - 16.10.2005

So nun hier die Dritte!


Name:
UNREAL REALITIE D


Hintergrundgeanke:
Ich wollt eine Insel machen die ein Unübersichtliches Deathmatch feld bietet. Mit einem Übersichtlichen BaumhausKomplex der sozusagen den orientierteren kampf hieten. Also man soll sich unten verloren vorkommen da dort auch waffen mangel herrscht.
Der Baumhauskomplex ist aber Leicht betretbar und von vielen seiten kann man raufkommen sodas es oben auch nicht sichere ist als unten. Der Kampf findet wegen der leichteren orientierung dann auch oben hauptsächlich statt. Der Wald ist ziemlich durchschaubar und is gibt nur selten dort sträucher.
Die deckung die unten nur existiert wird von den bäumen suportet oder den pfosten die die haus/wege konstruktion hält.
Es gibt einen kleinen Inselfelsen der von menschen als außenposten oder sonstiges bebaut worden ist. Und ein künstlicher weg wurde aufgeschütet.
Im Predator modus müssen die Gejaget diese kleine insel einnehmen nur dort steht der generator aber auch von dort kommen die predatoren. Aber da auf der großen seite der insel ziemlich viele schwere waffen sind dürfte das kein prob sein. Sozusagen muss predator rauskommen und die beute auf der großen seite der insel aufhalten. Verbunkern würde nichts bringen da die waffenstärke so enorm ist die auf ihn fallen würde das er mit verbunkern oder campen keine chance haben würde. Organisierte Teams haben mit den predatoren leichtes spiel wenn sie ihren inselstück verteidigen wollen. Da ihre hauptsächlichen fähigkeiten im schacht gehalten werden!


Hintergrundgeschihcte:

Ich wollte eine von menschen krass veränderte welt erschaffen die ein altes kampfgeschehen darstellen soll. Die Insel soll eine art Notausflucht für die Predatoren sein. die sich in ihren welt selbst vergraben haben. Die Außenwelt möchte diese nun auslöschen. Die Predatoren haben sich auf den Inselfelsen zurückgezogen. Und versuchen ihr eigenes überleben zu schützen.


Waffen:

50zig Marke erreicht. Hauptsächlich sehr schwere waffen im großen bereich der insel vorhanden. Aber auch die PredatorenInsel ist sehr gut außerüstet. Nur auf der predatoren insel gibt es Minen!


Fahrzeuge:
Ich glaub es sind wiedermal 8. Weis nimma genau! Rolleyes
Bis auf das HoverkraftTeil sind alle Typen vorhanden!
Im Baumhaus gibt es auch zwei quads die eine schnelle flucht oder was auch immer ermöglichen sollen.


Spieler:
4-16
Wenige spieler sind nur im predator modus zu emphelen.
Deathmatch mindestens ab 6 leuten.


Spieloptionen:
Predator und Deathmatch.
Wobei sich beide komplett anders spielen.
Aber in beiden ist der InselFelsen die gefährlichste stelle! D


PS: Ich weis sieht teils billig aus.... war aber beabsichtigt.
Deswegen hab ich auch den komischen namen gewählt. Da die Insel nicht natürlich rüberkommen soll. Sie soll etwas industriell wirken. Komisch ich weis. Is ja ne insel aber sie soll nur so wirken. D Nuts


Far Cry - Spielereihe - Marc - 17.10.2005

Zitat:Original von Nighthawk
Wieso denn wech damit??

Weil ich das Game garantiert kein zweites Mal spielen werde. Habe mich wirklich dazu zwingen müssen, das Ganze durchzuspielen...


Far Cry - Spielereihe - John Cena - 17.10.2005

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Nighthawk
Wieso denn wech damit??

Weil ich das Game garantiert kein zweites Mal spielen werde. Habe mich wirklich dazu zwingen müssen, das Ganze durchzuspielen...

Ist bei mir genau das gleiche... Hrmpf

Grafik allein, macht noch lange kein gutes Spiel. Das Gameplay ist immer das selbe und die Story ist ja wohl auch sehr dünn...



Far Cry - Spielereihe - Nighthawk - 17.10.2005

Naja,da ist ja auch noch der Multiplayer,mit dem Map-Editor.
Die Story find ich auch ziemlich ungelungen,besonders zum ende hin,aber der Multiplayer ist doch wohl klasse,weil man selber Karten entwickeln kann,mit eigenen Ideen usw.