Xbox Aktuell Forum
Far Cry - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Far Cry - Spielereihe (/thread-2809.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


Far Cry - Spielereihe - John Cena - 07.10.2005

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von Gravy
Also damit ich nie einen Fehlkauf lande, teste ich die Spiele vorher immer.
Immer?Machst du sowas auch bei Spielen wie Halo²?
Ich hab jetzt auch Farcry:Instincts und finde das Spiel klasse!
Nur es wird später wohl doch schwer,da schleichen einfach nicht mehr hilft.

Ich finde das Spiel zu leicht. Schleichen tue ich fast nie sondern baller mich da einfach durch und da die Gesundheit sich automatisch wieder aufläd, gibts da auch keine Probleme.


Far Cry - Spielereihe - Nighthawk - 08.10.2005

@John: Diese riesigen Viecher können einen schon nerven,wenn sie da mit ihren Schlagarmen auf dich zukommen.Oder es ist auch nicht von Vorteil,wenn man keine Munition hat,und man in eine Horde von Söldnern reinrennt.Da helfen die animalischen Instinkte auch nicht weiter,da die nicht lange in so einer Situation funktionieren. Hrmpf


Far Cry - Spielereihe - GLCyer - 08.10.2005

verkauft ihr dass etz oder nich? Stoned


Far Cry - Spielereihe - Nighthawk - 08.10.2005

@Cyer: Kann man das nicht besser über PN machen?


Far Cry - Spielereihe - Marc - 08.10.2005

Zitat:Original von John Cena
Ich finde das Spiel zu leicht. Schleichen tue ich fast nie sondern baller mich da einfach durch und da die Gesundheit sich automatisch wieder aufläd, gibts da auch keine Probleme.
Sehe ich ähnlich. Wumme laden und durch...
Ruck zuck hat mans geschafft. Zwinker

@Cyer: schick mir ne PM wieviel du zahlen willst. Und dann schauen wir mal weiter...


Far Cry - Spielereihe - John Cena - 08.10.2005

Zitat:Original von Nighthawk
@John: Diese riesigen Viecher können einen schon nerven,wenn sie da mit ihren Schlagarmen auf dich zukommen.Oder es ist auch nicht von Vorteil,wenn man keine Munition hat,und man in eine Horde von Söldnern reinrennt.Da helfen die animalischen Instinkte auch nicht weiter,da die nicht lange in so einer Situation funktionieren. Hrmpf


Diese Viecher sind auch nciht besonders stark. Nur wenn die dich mal zufällig mitn Fass treffen oder du zu langsam warst. Am leichtesten konnte ich die mit normalen Schlägen tothauen. Also die Waffen ahben meistens nicht viel gebarcht. Einfach rangehen und draufhauen, dann gehen die schnell kaputt.


Far Cry - Spielereihe - Nighthawk - 09.10.2005

stimmt einfach nur.So gehen die echt voll schnell kaputt.Ich verballer da meine ganze P90,aber das geht ja viel einfacher Rolleyes


Far Cry - Spielereihe - Halonatrix - 09.10.2005

Zitat:Original von Marc
Will einer meins kaufen? D

Ich geb dir 2 Oschis dafür, reicht das? Stoned


Far Cry - Spielereihe - Marc - 09.10.2005

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Marc
Will einer meins kaufen? D

Ich geb dir 2 Oschis dafür, reicht das? Stoned

Oh, da hätte ich ein schlechtes Gewissen. Bin doch kein Halsabschneider... Nuts


Far Cry - Spielereihe - Marc - 13.10.2005

Sagt mal, empfindet ihr das ähnlich, dass der Schwierigkeitsgrad in Far Cry alles andere als kontinuierlich zunehmend ist?

Im ganzen Spiel habe ich mich dauernd gefragt, wozu es überhaupt Medipacks gibt, wenn sich Carter automatisch immer regeneriert. Durch das ganze Spiel kann man problemlos durchlaufen. Bis zum Ende...

Wo man beim Vulkan in der Villa diesen Crow zur Strecke bringen soll. Kann es sein, dass da der Schwierigkeitsgrad plötzlich um 1000% ansteigt? Kann doch nicht sein, oder? Stoned