Xbox Aktuell Forum
Far Cry - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Far Cry - Spielereihe (/thread-2809.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


Far Cry - Spielereihe - Marc - 04.10.2005

Zitat:Original von Gravy
...Wer es noch nicht hat, dem rate ich: "Leg dir das Game zu!!!"
Will einer meins kaufen? D


Far Cry - Spielereihe - John Cena - 04.10.2005

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Gravy
...Wer es noch nicht hat, dem rate ich: "Leg dir das Game zu!!!"
Will einer meins kaufen? D

Ich habe auch noch eins anzubieten....

Mit dem SP werde ich wohl in insgs. 4 Tagen durch haben und MP zocke ich nicht,... Natoll... 60€ in den Wind geschossen. Cry


Far Cry - Spielereihe - mR-UnDerCOver - 04.10.2005

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Gravy
...Wer es noch nicht hat, dem rate ich: "Leg dir das Game zu!!!"
Will einer meins kaufen? D

Ich habe auch noch eins anzubieten....

Mit dem SP werde ich wohl in insgs. 4 Tagen durch haben und MP zocke ich nicht,... Natoll... 60€ in den Wind geschossen. Cry

MP gibst ja auch noch. und außerdem kann man farCry doch auf verschiedene weise durchzokken also kannst noch experimentieren.

Also wenn ichs mir bestell werd ich glei ne LAN machen. 3vs3 oda 4vs4... und wenn die leute nich zamkommen dann nur halt zu 5 in nem 1vs4 oder 2vs3. ... Und vielleicht so zwischendurch mal en 1vs1vs1 oder 2vs1.
Und der geniale editor der sicherlich ungewohnt zu handhaben ist aber pipifax im gegensatz zum PC editor is. Einmal probieren kann man ja noch mindestens mal. Smile Zwinker

Also um ehrlich zu sein ich kauf mir das spiel nur wegen dem MP! SP ist sicherlich auch gut... is aber nich der grund wieso ich das spiel haben will.

Naja is ja wuast! D


Far Cry - Spielereihe - John Cena - 04.10.2005

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Gravy
...Wer es noch nicht hat, dem rate ich: "Leg dir das Game zu!!!"
Will einer meins kaufen? D

Ich habe auch noch eins anzubieten....

Mit dem SP werde ich wohl in insgs. 4 Tagen durch haben und MP zocke ich nicht,... Natoll... 60€ in den Wind geschossen. Cry

MP gibst ja auch noch. und außerdem kann man farCry doch auf verschiedene weise durchzokken also kannst noch experimentieren.

Also wenn ichs mir bestell werd ich glei ne LAN machen. 3vs3 oda 4vs4... und wenn die leute nich zamkommen dann nur halt zu 5 in nem 1vs4 oder 2vs3. ... Und vielleicht so zwischendurch mal en 1vs1vs1 oder 2vs1.
Und der geniale editor der sicherlich ungewohnt zu handhaben ist aber pipifax im gegensatz zum PC editor is. Einmal probieren kann man ja noch mindestens mal. Smile Zwinker

Also um ehrlich zu sein ich kauf mir das spiel nur wegen dem MP! SP ist sicherlich auch gut... is aber nich der grund wieso ich das spiel haben will.

Naja is ja wuast! D

Ich finde es schade, dass sie keinen Coop-Modus reingebaut haben. Das hätte auch noch viel spaß gebracht. Mit dem Editor habe ich mich schon ne halbe Stunde beschäftigt. Damit lässt sich viel anstellen. Muss mich mal ein paar stunden damit auseinanderstezen und ne coole Map creieren. P

Der Singleplayer ist wirklich gut. Story ist zwar nicht soo prickelnt aber sonst vom Gameplay her und von der Grafik spize.
Halo 2 ist dank Coop-Modus und besserer Story einen tick besser.


Far Cry - Spielereihe - GLCyer - 04.10.2005

Hey chef oder John ich hab interesse D

EDIT: Mein ich jetzt ernst schreibt mir mal ne PN Rolleyes


Far Cry - Spielereihe - Marc - 04.10.2005

Zitat:Original von GLCyer
Hey chef oder John ich hab interesse D
Interesse allein reicht nicht. Haste Knete? P


Far Cry - Spielereihe - GLCyer - 05.10.2005

ohne ende P^^


Far Cry - Spielereihe - Gravy - 05.10.2005

Also damit ich nie einen Fehlkauf lande, teste ich die Spiele vorher immer. Dazu lohnt s sich die Games in einer (Online-)Viedeothek auszuleihen. Beispielsweise http://www.medienstore.de . Ist bei den ersten 3 Bestellungen auch sehr Preiswert. Und man schafft es bei den meisten Games ja auch, es in 7 Tage durchzuzocken.


Far Cry - Spielereihe - Nighthawk - 06.10.2005

Zitat:Original von Gravy
Also damit ich nie einen Fehlkauf lande, teste ich die Spiele vorher immer.
Immer?Machst du sowas auch bei Spielen wie Halo²?
Ich hab jetzt auch Farcry:Instincts und finde das Spiel klasse!
Nur es wird später wohl doch schwer,da schleichen einfach nicht mehr hilft.


Far Cry - Spielereihe - Gravy - 07.10.2005

Ok, da Halo (1) meinem XBox Paket schon beilag, war mir klar, dass Halo 2 auch in meinem Reagl stehen würde, keine Frage.Es ist aber das einzigste Game, dass ich, ohne es vorher zu testen, vorbestellt habe und noch ein fettes Shirt dazubekommen hab D