Xbox Aktuell Forum
PSN gehackt, Kundendaten geklaut - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: PSN gehackt, Kundendaten geklaut (/thread-2400.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: PSN gehackt, Kundendaten geklaut - Paul - 31.05.2011

(31.05.2011, 15:05)Marvin schrieb:  Was bietet Sony eigentlich zur wieder gutmachung für Downloads an?

http://de.playstation.com/psn/news/articles/detail/item373699/PSN-Welcome-Back-%28Willkommen-zur%C3%BCck%29-Programm/

Zitat:Wenn der PlayStation Store wieder online ist, haben alle Benutzer des PlayStation Network in Ländern mit Zugang zum PlayStation Store Zugriff auf Folgendes*:

1. Zwei PlayStation 3-Spiele aus der folgenden Liste:

LittleBigPlanet
Super StarDust HD
WipEout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Hustle Kings

2. Spieler mit PSP-Konten können außerdem zwei PSP-Spiele aus der folgenden Liste downloaden:

LittleBigPlanet PSP
ModNation Racers PSP
JUNGLE PARTY
Everybody's Golf 2

3. 30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten*

4. Bestehende PlayStation Plus-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 60-tägiges Abonnement.

5. Bestehende Q Music Unlimited-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 30-tägiges Abonnement.

6. Zusätzlich arbeiten wir noch an einem Welcome Back (Willkommen zurück)-Angebot für PlayStation Home und geben euch Bescheid, sobald es steht.



RE: PSN gehackt, Kundendaten geklaut - Colton - 01.06.2011

ein Monat Playstation PLus ... niedlich ... und wenn die Inhalte weiter nutzen willst, musst dich an das Plus Abo binden ... SOny will daraus gleich schon wieder Profit schlagn...


RE: PSN gehackt, Kundendaten geklaut - Paul - 01.06.2011

Über sowas regst du dich auf? Mich pissts vielmehr an dass die Spiele fast alle Scheiße sind. Die Österreicher z.B. kriegen nämlich andere Games angeboten, darunter auch inFAMOUS.


RE: PSN gehackt, Kundendaten geklaut - Colton - 01.06.2011

ja darüber reg ich mich auf, da ich selber kein PS3'ler bin, guck ich nich auf das SPieleangebot, sondern achte auf andere Dinge Zwinker


RE: PSN gehackt, Kundendaten geklaut - Inzzane - 01.06.2011

Nicht alle PSN-Plus Sachen sind nach Ablauf des Abos nicht mehr nutzbar, Premium-Themen, Spielerbilder sind z. B. auch danach noch auswählbar und funktionieren.

Trotzdem ist es ein Witz was Sony einem da als Entschädigung gibt. Ich hab die PS3 zwar eh fast nie an und wenn dann für ne BluRay aber hier gehts um Prinzip. PSN-Plus ist eh ein Müll und Müll brauch ich net, die Spiele die einem angeboten werden (auch in Österreich oder sonst wo) sind über ein Jahr alt oder noch älter. Was soll ich mit so Gurken? Entweder ich hatte die schon kurz nach Release oder es gab nen Grund warum ich sie nicht gekauft habe: Sie sind Scheiße! Was also soll man mit sowas? An Sonys stelle hätten sie halt die Knaller rausgeben müssen, Killzone 3, Uncharted 1+2, God of War 3, God of War HD-Collection, Metal Gear Solid 4, GT5. Damit würden sie ein Statement setzen das ihnen ihre User schon was Wert sind und es würde nach ner echten Entschädigung aussehen. So fühlen sich die meisten noch mehr verarscht.

Aber was will man machen, Sony war schon immer eine der arrogantesten Firmen und das werden sie auch bleiben. Dumm nur das es so viele wirklich blinde Fanboys gibt die immer noch Stein und Bein auf diesen Verein schwören und meinen das deren Konsole das NonPlusUltra ist.


RE: PSN gehackt, Kundendaten geklaut - Colton - 01.06.2011

Versteht mich nich falsch, ich finds auch nich gut, das viele Kunden darunter leiden mussten, aber irgendwie war diese ganze Hackgeschichte mal nötig, damit Sony mal auf den Boden der Tatsachen zurück kommt ... bin echt mal gespannt ob das bei der E3 nochmal Thema ist ...
naja nun wird langsam sichtbar, wo einen der kostenlose Online Service hinführt ... irgendwo muss ja dann gespart werden, aber bei der Sicherheit -.-


RE: PSN gehackt, Kundendaten geklaut - Core2TOM - 01.06.2011

sony sollte sich definitiv ausgiebig dazu auf der e3 äussern z.b. darüber was man wie sicherer gemacht hat (wenn da überhaupt was passiert ist)


RE: PSN gehackt, Kundendaten geklaut - Inzzane - 01.06.2011

Ich bin da der gleichen Meinung, das geschieht Sony schon Recht! Zudem haben sie es rausprovoziert. Die dachten halt das sind kleine Kiddies die keinen Plan haben und Überheblich ist Sony schon immer gewesen. Ich fänds geil wenn die das PSN nie mehr hinbekommen weil es immer und immer wieder gehackt wird. Drauf geschissen ob es kriminell anzusehen ist oder nicht. Ich will gar net wissen wo Sony so die Finger drin hat und es nicht mir Rechten Dingen zugeht Zwinker


RE: PSN gehackt, Kundendaten geklaut - Jens F. - 01.06.2011

Also ehrlich gesagt muss ich bei dieser Anzahl und Vehemenz von Angriffen eher an eine konkurrierende Firma denken. Nicht, dass ich Beweise oder ne deutliche Ahnung hätte, aber der Schaden, recht kurz vor der E3, ist ja ziemlich immens... das passt schon ziemlich gut zusammen. Wer wirklich dahinter steckt wird man aber vermutlich ohnehin nie rausfinden..


RE: PSN gehackt, Kundendaten geklaut - Colton - 01.06.2011

Schlimm an der ganzen Sache fand ich ja, das Sony die ganzen Sicherheitslücken schon seit Monaten kannte ... die Attacken von Anonymus waren wahrscheinlich der endgültige Anreiz für die restl. Hacker ...