Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto V - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto V (/thread-2304.html)



RE: Grand Theft Auto V - makethegullasch - 26.09.2013

mich würde mal interessieren wie viel ihr beim letzten raub abkassiert habt? und wie ihr es angestellt habt?


RE: Grand Theft Auto V - zPureHaTez - 26.09.2013

Habe insgesamt 200 Mio Bekommen und habe die Brachial Variante genommen.
Ich meine die, mit dem riesen Bohrer ^^


RE: Grand Theft Auto V - makethegullasch - 26.09.2013

200 mio bekommt man immer ich meinte den anteil danach Zwinker


RE: Grand Theft Auto V - Core2TOM - 26.09.2013

hat sich mal jemand mit dem ingame internet bisschen beschäfftigt? hab mich ner sekte angeschlossen^^ und ne seite gefunden, wo mir so ein typ für 10.000$ meinen aktien kram automatisch managed (wenn ichs richtig verstanden hab) die kohle hab ich überwiesen aber bisher noch keine besondere aktivität bemerkt. bin ich auf ne ingame abzocke gestossen oder passiert da wirklich noch was?


RE: Grand Theft Auto V - Marvin - 26.09.2013

Hast du den schon Aktien? Ansonsten wie gesagt, bist auf nen Betrüger reingefallen. ^^


RE: Grand Theft Auto V - boogiboss - 26.09.2013

(26.09.2013, 17:56)Core2TOM schrieb:  hat sich mal jemand mit dem ingame internet bisschen beschäfftigt? hab mich ner sekte angeschlossen^^ und ne seite gefunden, wo mir so ein typ für 10.000$ meinen aktien kram automatisch managed (wenn ichs richtig verstanden hab) die kohle hab ich überwiesen aber bisher noch keine besondere aktivität bemerkt. bin ich auf ne ingame abzocke gestossen oder passiert da wirklich noch was?

Ich muste lachen bei deinem post, fehlt nur noch die Enkelkind masche.

Noch zum thema finanz transaktionen im MP.
Alter Schwede stellt euch vor wie viele Kopien jetzt schon verkauft wurden und noch verkauft werden.
Die Wahrscheinlichkeit das sich da und dort einer virtuele kohle kauft, vor allem kids bei denen das geld locker sitzt, ist absolut vorhanden.
Was für eine geniale idee von rockstar um noch zusätzlich massenweise kohle dazu zu scheffeln Wow


RE: Grand Theft Auto V - Marvin - 26.09.2013

Das mit dem Online Geld ist aber total dämlich. Will man sich nen Buzzard holen haut man quasi 27,96€ raus.

Wem das Geld zu locker sitzt, naja. Aber wer für so wenig Virtuelles Geld soviel richtiges Geld rauswirft, hat doch echt nen dachschaden.


RE: Grand Theft Auto V - makethegullasch - 26.09.2013

das spiel will mich echt verarschen :/ kann ums verrecken nicht mit der sekte weiter machen weil ich nicht die e-mail für die dritte mission bekomme. ist doch zum kotzen Sad


RE: Grand Theft Auto V - zPureHaTez - 26.09.2013

Nur noch die Brücke durch.....
Ich bekomms nicht hun immer wd explodiert alles.


RE: Grand Theft Auto V - Wakashi - 27.09.2013

Heute erstes mal nen Bug gehabt..
Wurde erschossen und es erschien kein schwarz weißer BUSTED Bildschirm, bin aber "ganz normal" am Krankenhaus gespawnt.
Erstmal aus wut paar Granaten um mich geworfen, zack 3 Sterne und bemerkt das keine Polizei erscheint oO ebenso konnte ich mein Handy nicht zücken und mit manchen Waffen nicht schießen, genauso war kaum sound vorhanden Stoned .. Hab mich selbst umgebracht, 5min ladebildschirm und nix ist passiert - Konsole musste neugestartet werden.
Letzter speicherpunkt vor 2 Stunden -.-' ... Happy Birthday