Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto V - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto V (/thread-2304.html)



RE: Grand Theft Auto V - boogiboss - 16.09.2013

Wenn das so weiter geht, kann Marc gleich mal ein GTA V Aktuell Forum einrichtenD

WTF Shit Stick 3000 lol
http://www.gametrailers.com/videos/vnl1y2/grand-theft-auto-v-call-of-duty-parody


RE: Grand Theft Auto V - Master_leo_chief - 17.09.2013

Puh bin grad dabei meinen ersten Heist vorzubereiten. Juwelierladenüberfall. Ich wusste gar nicht das man sich bei so einer Mission seine Crew aussuchen kann bei der Planung und auch die grobe Herangehensweise. Ich hab die schlaue Variante genommen nicht die Laute.


RE: Grand Theft Auto V - Scuzzlebutt - 17.09.2013

Oh mein Gott, was soll ich sagen. So viele Eindrücke. Die totale Reizüberflutung. Das Spiel is wirklich einfach nur geil bis jetz.
Bin zwar überwiegend am Story spielen erstmal, aber was sich an Nebentätigkeiten ankündigt is echt der Hammer.
Hab nur mal ne Runde Tennis gespielt nebenbei und das hat schon echt Laune gemacht.
Die Spielwelt scheint wirklich gigantisch zu sein. Bin nach knapp 7 Stunden noch nich mal aus Los Santos raus gekommen.
Die Entwickler haben bei dem was ich bis jetz gesehen hab wirklich Liebe zum Detail bewiesen.
Es lohnt sich hier und da mal anzuhalten und einfach irgendwelche Poster an zuklotzen oder Gesprächen von Passanten zu lauschen. Seitenhiebe und Gesellschaftssatire an jeder Ecke.
Generell muss ich sagen das das Charakterdesign sehr gut gelungen ist. Protagonist Micheal ist seit langem mal wieder eine sympathische Spielfigur für mich und auch die Nebencharaktere kommen mit verdammt viel Witz, Wahnsinn und Charme daher.
Einzig die Steuerung find ich bissl hakelig aber man gewöhnt sich dran.

Fazit: LOS SANTOS IS THE PLACE TO BE..


RE: Grand Theft Auto V - Master_leo_chief - 17.09.2013

Stimmt die haben sich echt mühe gegeben eine detaillierte und lebendige Welt zu erschaffen, deswegen wurde es verschoben und wurde auch so teuer.
Das Spiel läuft auch sehr flüssig ohne Framerate einbrüchen oder größeren Technischen Fehlern. Hatte erst mal Probleme das viele Objekte dauernt im Spiel aufgepopt sind aber hab dan gesehen das es wahrscheinlich daran Lag das ich die Spiele DVD auch installiert habe als ich die wieder gelöscht habe ging es dann wieder.


Grand Theft Auto V - Sam-087 - 17.09.2013

Habe gestern ca 6h am Stück gezockt *_*. Habe durch nen Raub (Story) 800k verdient und gleich 400k in Autos gesteckt ;D.


RE: Grand Theft Auto V - Marvin - 17.09.2013

Spoiler:
Marc hat einen Gastauftritt



RE: Grand Theft Auto V - zPureHaTez - 17.09.2013

Boah boah boah die erste Mission mit Travor ist der hammer OMG !!!
Der Typ ist das beste was ich je in einem Spiel gesehen habe !!!!
Hab gestern soviel gemacht an Nebenmissionen und Tennisgespielt und im ammu nation die Übungen gemacht.

Hatte jemand schon die Mission von Michael wo er High wird ?
Ich sage nur eins.... ALIENS UND GETTLING GUN !!!!!
Beste Mission im Spiel ich kann nicht mehr das Game ist in meinen Augen perfekt !!!


RE: Grand Theft Auto V - Wakashi - 17.09.2013

So, hab es nun grad auch gekauft, so geil bei Media Markt, die Schlange der Kasse ging fast durch den halben laden und du hast niemanden gesehen der KEIN GTAV in der Hand hat, überall haben sich kleine Gruppen gebildet, von Leuten die sich noch nie gesehen haben aber das gleiche Interesse hatten, GTAV Lol


Grand Theft Auto V - Sam-087 - 17.09.2013

Ja , die zweite Alien war doof , beste ist sowieso der Juwelierraub, danach schon paar Wagen für 400k€ aufgemotzt.


RE: Grand Theft Auto V - xHUMAN ABSTRACT - 17.09.2013

(17.09.2013, 09:34)zPureHaTez schrieb:  Hatte jemand schon die Mission von Michael wo er High wird ?
Ich sage nur eins.... ALIENS UND GETTLING GUN !!!!!
Beste Mission im Spiel ich kann nicht mehr das Game ist in meinen Augen perfekt !!!

Kannste das bitte das nächste mal in einen Spoiler packen? Danke. Smile