Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto V - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto V (/thread-2304.html)



Grand Theft Auto V - Sam-087 - 05.10.2013

(05.10.2013, 12:10)Marvin schrieb:  
(05.10.2013, 11:26)Sam-087 schrieb:  @Marv wenn der Online Char weg ist , auch dein Level inklusive kohle etc Weg ?

Alles. Ohne wenn und aber.

Ich hab mit jemandem beim Support geschrieben. Es gibt die möglichkeit das der Char wiederhergestellt wird, nur sollte ich den Slot für den Char am besten freihakten.

Sollte es nicht klappen, wurde ich das Game verbrennen , auf der PS3 war jmds Char weg, aber die Kohle hatte er noch .


RE: Grand Theft Auto V - Marvin - 05.10.2013

(05.10.2013, 12:22)Sam-087 schrieb:  
(05.10.2013, 12:10)Marvin schrieb:  
(05.10.2013, 11:26)Sam-087 schrieb:  @Marv wenn der Online Char weg ist , auch dein Level inklusive kohle etc Weg ?

Alles. Ohne wenn und aber.

Ich hab mit jemandem beim Support geschrieben. Es gibt die möglichkeit das der Char wiederhergestellt wird, nur sollte ich den Slot für den Char am besten freihakten.

Sollte es nicht klappen, wurde ich das Game verbrennen , auf der PS3 war jmds Char weg, aber die Kohle hatte er noch .

Wenn ich es verbrenne hab ich aber nix davon. Kein Geld, keine entschädigung... Und kein Spiel.


RE: Grand Theft Auto V - Croc - 05.10.2013

Misch mich mal kurz ein ^^... wegen den Story-Spielständen: Is das bei GTA etwa auch so blöd, dass man die nich kopieren kann? Denn dann wär ich auch stinksauer, erst Spielstände nicht kopierbar machen und dann is Rockstar auch noch fürs Kaputtgehn verantwortlich.


RE: Grand Theft Auto V - Wakashi - 05.10.2013

Mein dritter lvl 5 Online Char ist nun auch weg/defekt/gelöscht.. Finger

Bald kann ich das Rennen gegen Lamar mit geschlossenen Augen fahren..


RE: Grand Theft Auto V - Paul - 05.10.2013

Wie sieht's aus, Marc, ich wäre dafür dass du das Review von GTA5 überarbeitest, jetzt wo der Onlinemodus raus ist. Bisher hast du nur das halbe Spiel bewertet und meiner Meinung nach sollte die Wertung in Anbetracht der ganzen GTAO-Probleme irgendwie nach unten korrigiert werden.


RE: Grand Theft Auto V - Marvin - 05.10.2013

Ich wüsste nicht warum er das machen sollte. Er könnte höchstens den Multiplayer als eigenes Testen, aber das wäre doch schwachsinnig.

Noch was zu den verloren gegangenen Chars

Zitat:Note: When the Rockstar Cloud Services are unavailable, you are given the option to still play online on disc-based content (rather than R* Cloud content). You are asked to confirm before entering Multiplayer whether you would like to play on a temporary character, without the ability to save. If you confirm this option, please note that none of your old characters will be available for that play session, and the temporary character you create will not be saved. If you want to make sure the characters you create are saved, you should not proceed into GTA Online when the R* Cloud Servers are unavailable. Even if the services come back up while you are playing on a temporary character, that character will not save -- you would need to return to Single Player and re-enter GTA Online to load your non-temporary characters and resume playing with the ability to save progress.

Note: When exiting GTA Online, please pause the game and choose to return to Single Player. This will trigger a save and ensure that progress since the last auto-save is recorded. If you purchase items and immediately power the console off or exit through console system menus, those items may not be saved.

http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267-Loss-of-characters-rank-items-apartments-and-or-in-game-money-in-GTA-Online


Wenn ich das aber richtig verstehe... Ich hab meinen Char erstellt, weiß nicht mehr wie genau die bedingungen da waren... Aber ich habe geschätzt vom ersten oktober bis gestern noch reibungslos mit ein und dem selben gespielt und auch natürlich geschlafen, hieß ausgemacht etc und dann eben nochmal mit dem Rockstar Social Club verbinden blabla um den Char auszuwählen.

Und das hier oben heißt wenn man ihn macht, man ist nicht mit der Cloud verbunden und der ist dann beim nächsten mal weg, oder wie? Ask


RE: Grand Theft Auto V - Core2TOM - 06.10.2013

im altruisten camp gibts den baseball schläger Smile




RE: Grand Theft Auto V - Core2TOM - 06.10.2013

hab jetzt mit der kampagne neu von vorne angefangen... gibt einige hinweise, die mir vorher gar nicht aufgefallen sind.
z.b. wenn man während missionen zu anderen charakteren wechsel soll, reichts das steuerkreuz nach unten kurz anzuklicken.
oder im schleichmodus leise jemand ausschalten um den stealth wert so schneller zu verbessern.

oder man bekommt auf lifeinvader.com (im realen internet, benötigt rockstar social club account) rabatte, wenn man den seiten folgt - interessant aber eigentlich finde ich sowas total beschissen! was zum spiel gehört, will ich auch im spiel haben und nicht irgendwo im internet verstreut oder in apple apps, die ich sowieso nicht nutzen kann!

omg was ham die denn noch alles für reale internet gebaut?! cultstoppers.com , epsilonprogram.com , twitter.com/EpsilonismToday


AW: Grand Theft Auto V - bobsenhimself - 06.10.2013

Jemand bock nen paar online missionen zu bestreiten?


RE: Grand Theft Auto V - makethegullasch - 07.10.2013

ich bekomme langsam echt nen hass auf den mp. gestern noch über 73k dollar gehabt heute sind es wieder auf seltsammer weise nur noch 68k. das ist jetzt schon das 5 mal das sowas passiert ist. warum klaut mir das game geld arg Sad