Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto V - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto V (/thread-2304.html)



AW: Grand Theft Auto V - Core2TOM - 01.10.2013

Läufts inzwischen halbwegs vernünftig? Komme erst gegen 6 nachhause. Bin sehr gespannt Smile


RE: Grand Theft Auto V - Scuzzlebutt - 01.10.2013

Bei mir geht grad gar nix. Dieses elende Scheißspiel. Entweder Freeze oder ewiger Ladebildschirm. Bin grad echt stinksauer auf das Game.


RE: Grand Theft Auto V - Pegasus Galaxie - 01.10.2013

(01.10.2013, 15:47)Core2TOM schrieb:  Läufts inzwischen halbwegs vernünftig? Komme erst gegen 6 nachhause. Bin sehr gespannt Smile
Vergiss es, alles schmiert ab. Zudem ist bald Ami-zeit und da wirds noch schlimmer


Grand Theft Auto V - Sam-087 - 01.10.2013

Lauft , dann wieder nicht Sad bissl gezockt jetzt rausgeflogen , weil ich nem Kumpel beitreten wollte.


RE: Grand Theft Auto V - Marvin - 01.10.2013

Ich hab das erste Rennen fertig. Danach freeeeezeeeee ^^


RE: Grand Theft Auto V - xHUMAN ABSTRACT - 01.10.2013

Okay, also das ging derbe in die Hose Rockstar Games. Hab selten so ein schlechten Release erlebt, vor allem wo man noch extra 2 Wochen Vorlauf hat und es dann trotzdem so katastrophal aussieht.

Nachdem ich eine halbe Stunde versucht hab überhaupt reinzukommen und meinen Charakter erstellt hatte, ging der Krampf weiter. Unglaublich Lags, massig Texture-Popups und sogar Konsolenabstürze. Etwas später war dann mein erstellter Charakter auch weg. Hab es eben nochmal probiert, komme gar nicht mehr rein. Alles was ich sehe ist ein schwarzer Bildschirm. Top

Naja, die werden sicherlich etwas brauchen um das in den Griff zu kriegen. Es ist sicher kein Weltuntergang, aber dennoch ärgerlich, denn wenn ich sowas schon erst später zugänglich mache, dann doch bitte ordentlich.


AW: Grand Theft Auto V - bobsenhimself - 01.10.2013

Mak ne frage bin grad in ner mission, wo ich während ich sterne habe von trevor auf franklin wechseln muss. Das geht aber nicht. Einer ne idee was das ist.


RE: Grand Theft Auto V - Scuzzlebutt - 01.10.2013

Was Rockstar hier abliefert sind absolut 0 Punkte. Ich hab ja kein Problem mit paar Lags oder Rucklern. Aber den halben tag auf nen beschissenen Ladebildschirm zu starren und von Freeze zu Freeze zu springen is echt heftig. Als ob man nich vorher abschätzen konnte wie groß der Andrang in etwa sein wird.
Amateurhaft das ganze...


Grand Theft Auto V - Sam-087 - 01.10.2013

Lauft bei mir 3 Rennen gegen Freund jetzt Smile


RE: Grand Theft Auto V - makethegullasch - 01.10.2013

selbst wenn es läuft. bin ich noch net ganz überzeugt. bis jetzt gibt es nur DM, TDM, LTS, diverse rennen mit auto, motorrad und fahrrad. nen paar missionen wo man päckchen einsammeln muss mehr nicht. es gibt auch richtige jobs aber kein plan wann und wie die freigeschaltet werden.