Xbox Aktuell Forum
Battlefield 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield 3 (/thread-2251.html)



RE: Battlefield 3 - ZeusDj Ice Man - 12.05.2012

Hmm ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich gehe doch in keinen Server der nur halb gefüllt ist oder macht ihr alle schnelle Spiele? Ich suche mir meine Server selber aus, ich schaue mir die Kartenrotation an und die allgemeinen Spielinfos, danach entscheide ich, ob ich dazu stoßen will oder eben nicht, das einzige was zurecht bemängelt wird, das man nicht sehen kann, wieviele Tickts eingestellt sind, gibt für mich nichts schlimmeres, als einen Server mit wenig Tickts, dort kann gar kein Spielfluss entstehen.


RE: Battlefield 3 - Carter-259 - 12.05.2012

Boh ey vorhin mal wieder ne Runde Rush gespielt, du kannst den Modus leider echt vergessen. Auf Metro wimmelt es ja nur noch von Snipern, wenn du es endlich in die Tunnel geschafft hast, wirst du oben von ein paar Nachzüglern (Schwachköpfen)gleich getötet, denn es ist doch egal, ob wir die Kisten bekommen, Hauptsache man kann Spawnkills machen und tierisch drauf abgehen. Naja muss ich doch weiter Eroberung und TDM spielen.


RE: Battlefield 3 - The Lost Spartan - 12.05.2012

Das dümmste ist, Das dümmste ist, dass jeder Server *****-Regeln aufstellt!!! "No Shotguns, Claymores, M26 or ban" Was soll der scheissdreck?! Ich will so spielen wie ICH es will, und nicht wie irgendein scheiss Penner dem es nicht passt wenn man z.B. mit Shotguns spielt! SchimpfMauerSpinner


RE: Battlefield 3 - Master_leo_chief - 12.05.2012

Hä? Dann geh doch auf einen anderen Server du hast ja die Wahl. Wenn ich so einen Server Miete und nur Sniper erlauben will soll es doch so sein. Ansonsten bräuchte man ja keine Costum Server, deswegen gibt es die ja, das man das Spiel geschehen seinen Wünschen anpassen kann.


RE: Battlefield 3 - Marvin - 12.05.2012

Das die Offizielen Server abschalten bzw in Custom server verwandeln sollen find ich ne miese sache.
Das war ja klar, als ich nach dem Update nurnoch custom server fand wollt ich das Game eigentlich schon rausschmeißen, aber dann doch noch die Suche gefunden.
Was die sich manchmal für banale sachen einfallen lassen (Don´t use the Jets or ban)...... Spinner sorry ich währe eher dafür das die offizielen server anbleiben und man nicht ihrgendwelchen trotteln gehorchen muss!


RE: Battlefield 3 - The Lost Spartan - 12.05.2012

(12.05.2012, 21:37)Master_leo_chief schrieb:  Hä? Dann geh doch auf einen anderen Server du hast ja die Wahl. Wenn ich so einen Server Miete und nur Sniper erlauben will soll es doch so sein. Ansonsten bräuchte man ja keine Costum Server, deswegen gibt es die ja, das man das Spiel geschehen seinen Wünschen anpassen kann.

Ja klar, ich hab zeit mir jedesmal server rauszupicken die normale tickteanzahlen haben, nicht nur eine karte spielen, den modus ständig wechseln (wenn ich es bei der suchfunktion eingebe!) und eben keine ich sag mal "begrenzungen des spielspaßes" (-> dumme regeln) haben.

-> ganz einfach: die offiziellen server sollen wieder her.


RE: Battlefield 3 - ZeusDj Ice Man - 12.05.2012

Dann erstell dir doch deinen eignen Server, mit all den schönen Dingen den du magst oder gib bei der Suche doch einfach mal Dice als Suchbegriff ein, habe ich eben gerade mal gemacht, dort findest du viele Spieler die ähnlich denken wie du, mit normalen Ticktes oder der normalen Kartenrotation. Dann suchst du dir eben ein paar aus und machst diese zu deinen Favoriten.

Ich suche ja auch nicht jeden Tag neue Server, sondern gehe auch auf meine Favoriten, denn die sind genau das was ich suche und auch spielen möchte. Also ich habe irgendwie kein Problem damit, sondern freue mich, das manche Sachen, auch mal gesperrt und bestraft werden. Zwinker


RE: Battlefield 3 - Zaborg - 12.05.2012

Ich hatte heute den Fall gehabt (mal wieder) dass ich zuerst einfach gekickt wurde, weil 3 Gegner vor meiner Fresse waren und ich mich zwecks Deckung auf den boden gelegt habe.
Ende vom Lied: 2 Kills (1xG53 + 1xM93 Raffica) und nen Kick hinter her.
Bin dann ins Spiel zurückgejoint, weil noch Kumpels drinne waren...nach einem halben Dutzend Revives meinerseits kam der Bann.

Was soll der Scheiss?
Nur weil ich jemanden weggeklatscht habe und ein schlechter Verlierer ist wurde ich gebannt oder was?

Bitte, ich will diese Scheisse los werden mit diesen Frust-Banns >.<



RE: Battlefield 3 - dmcarlcox - 13.05.2012

war gestern auf einen deutschen clan server und der admin hat einen kumpel und später mich rausgeworfen nur weil wir besser waren als der noob.einige machen sich ja lächerlich.kick und ban ist ok wenn einer die regeln nicht einhält aber der adim sollte fair sein.es gibt immer bessere spieler oder wollte ihr alle nur gegen noobs spielen??mit der server suche hab ich kein problem,kanst dir ja alles aussuchen.nur die runden(eine oder zwei) stehen oft nicht mit drin.


RE: Battlefield 3 - Wakashi - 13.05.2012

Wie schön BFBC2 doch war :/