Xbox Aktuell Forum
Battlefield 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield 3 (/thread-2251.html)



RE: Battlefield 3 - Christoph - 30.10.2011

Dr Pepper Offering Exclusive Battlefield 3 In-Game Content

Zitat:THE BUZZ: Dr pepper has begun a promotion with EA to offer exclusive in-game Battlefield 3 content via promotional codes found on bottles of soda. The content will be accessible for the Xbox 360, PlayStation 3 and PC versions of the game.

Each code will unlock one of six items, the Dr Pepper Multiplayer Skin, “6 Wolf Moon” Dogtag, “Bye Kitty” Dogtag, “Opener” Dogtag, “Roar” Dogtag and “Pile o’ Bones” Dogtag. PlayStation 3 gamers can also select the “Recon Class Full Bodysuit” for their Home avatar.

EGM’s TAKE: If you already drink Dr Pepper then enjoy your free items, however if you desperately want them then bottles doesn’t cost that much.

[Bild: 0f1d4974e489b3336f12235bec108dea.png]

[Bild: 1b635d6b684a0d732e088128882fb19e.png]

[Bild: 384f5c0013990d3c51826e1ac2d9edc0.png]

[Bild: 32249cc564ead7fa3ef891faa2b9dbd1.png]

[Bild: a21b0ddcb0a522d1aefbe18e466b4c53.png]

[Bild: 47cdbe303ccacfa59c5cbfaf4c470033.png]

[Bild: 5191905fda51257d5a3ff34a4faeac94.png]

Ist Dr Pepper ein Getränk oder wie?!
Bekommen wir das übrhaupt?!
Nö oder?! ^^


RE: Battlefield 3 - Core2TOM - 30.10.2011

du kennst dr pepper nicht?! Wow ja ist u.a. ein getränk, die promotion aktion wirds aber wohl nur in den usa geben


RE: Battlefield 3 - Christoph - 30.10.2011

D Sollte ich das kennen?! ^^
Nein wirklich, das kenne ich nicht! ^^


RE: Battlefield 3 - KingOfTheDragon - 30.10.2011

(30.10.2011, 10:18)Core2TOM schrieb:  
(29.10.2011, 17:37)Gabumon schrieb:  Es war angekündigt das Battlefield 3 kein Open World quatsch wird [...] Battlefield 3 hat sich weiter entwickelt

naja ich würde es nicht als weiterentwicklung bezeichnen, wie an ner hundeleine durch eine schlauchige welt voller scripts geführt zu werden. bei cod wird das immer kritisiert, jetzt machts battlefield genauso und plötzlich soll es besser sein??^^


Wenn ich drann denke wie der Singleplayer in BF Bad Company 1 war, danach der von BF BC 2 und jetzt BF3. Für mich klingt das eher wie eine Rückendwicklung.

Der beste Singleplayer eines Battlefields wird wohl der von Bad Company 1 bleiben, danach ging es nur noch bergab.



RE: Battlefield 3 - NilsoSto - 30.10.2011

So. Habe jetzt auch mal die Kampagne durch und bin etwas enttäuscht.
die kampagne ist bei weitem nicht schlecht und hat ihre sehr guten momente aber ich würde da die kampagne von modern warfare 1, 2 vorziehen. battlefield 3 hat einfach extrem von mw abgekupfert und deshalb ist ein vergleich mehr als gerechtfertigt.

Ja, in modern warfare gibt es sehr viele scriptsequenzen, die aber verdammt gut gemacht sind und für echtes hollywood-feeling sorgen. in battlefield 3 kam dieses feeling trotz der ganzen scriptsequenzen leider nicht wirklich auf. der funken wollte bei mir einfach nicht so recht zünden und manche levels waren einfach in die länge gezogen. in sachen kampagne wird modern warfare 3 das rennen also machen. DICE hat zu viel versprochen aber nur wenig innovatives ins spiel umgesetzt.

aber nun zum wichtigsten teil und dem kernelement des spiels, dem multiplayer. und der ist in battlefield 3 besser als jemals zuvor. es wurde sehr viel verbessert, die map-auswahl ist riesig und abwechslungsreich und von den ganzen beta-macken ist beinahe(!) nichts mehr zu sehen. mir hat der multiplayer vom ersten moment sehr gefallen. taktik ist jetzt noch mehr gefragt, als in BBC2 und mir gefällt das schlachtfeld mit seinen ganzen fahrzeugen und unterschiedlichen vorgehensweisen einfach mehr als eine kleine modern warfare map (ist aber geschmackssache).

Für mich hat sich Battlefield 3 deshalb trotdem gelohnt und ich werde noch einige stunden im multiplayer damit verbringen. für solisten empfehle ich allerdings ein anderes spiel, denn mit der kampagne werden diese höchstwahrscheinlich nicht zufrieden gestellt.


RE: Battlefield 3 - Sam-087 - 30.10.2011

okey leute habe bf3 heut mittag gekauft und gezockt mp rockt.....bl0ß wie bekomm ich mein N7 dogtag....nirgendds kann ich online mein code eingeben.....und wenn ich drauf klicke kauf dir bf 3 ...ich habs aber..hoffe mir kann jmd helfen


RE: Battlefield 3 - Master_leo_chief - 30.10.2011

Ist doch bei der Limited Edition dabei.
Das ist der code für den Online Pass. Dann musst du nur auf mein Soldat gehen und auf Erkennungsmarken und noch mal RB drücken und irgendwo da sind 2 Mass Effect Marken.



RE: Battlefield 3 - Sava72 - 30.10.2011

Ich habe es mir Heute auch geholt und verzweifel an dem Problem das meine Box es gar nicht erst abspielt. jedes Siel nimmt sie und bei B3 Fehler E66 RedLight.
Kann mir jemand helfen?


RE: Battlefield 3 - Sam-087 - 30.10.2011

so jetzt sind die Server down ...WTF...battlelog behauptet auch ich hatte kein bf3


RE: Battlefield 3 - Marvin - 30.10.2011

hmm bei mir laufen die server?