Xbox Aktuell Forum
Forza Motorsport 4 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: Forza Motorsport 4 (/thread-2182.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Forza Motorsport 4 - DanyMox - 10.11.2011

ja da werde ich auch mal bisschen suchen nach ggf. aber bei mir läuft es im shop zurzeit recht gut...bin gerade bei meiner Sport Wagen Kollektion zu gange dort ferfeinerer ich das aussehen von serien sportlern ^^


RE: Forza Motorsport 4 - Roberto83 - 11.11.2011

(09.11.2011, 23:20)DanyMox schrieb:  ich frage mich nur wie die immer und immer wieder diese mengen an CR glitchen...ich hasse die...

Hier deine Antwort!!
Der "xploader" machts möglich

[Bild: xbox-360-cheats-xploder-cheats-xploder.jpg]

Diese Disc ist "Legal",und kommerziell er-werblich.
Unsere "Gamestops" hier in Italien verkaufen die auch.


http://www.xploder.net/xbox-360/products/243/Xploder-Xbox-360-Ultimate-Cheats-System.htm







RE: Forza Motorsport 4 - DanyMox - 11.11.2011

Find ich kacke sowas zu benutzen, so hat man wenigstens noch einen reiz geld zu machen aber wenn man ein volles konto hat ist ja auch kacke, klar man kann alles machen aber der reiz am verdienen fehlt mir dann
Hier habe ich mal ein kleines Video von mir und dem 2011 RUF RGT-8 im XBox Aktuell look ^^ hoffe es gefällt euch Leute ;-)





RE: Forza Motorsport 4 - Paul - 11.11.2011

(11.11.2011, 19:38)DanyMox schrieb:  Find ich kacke sowas zu benutzen, so hat man wenigstens noch einen reiz geld zu machen aber wenn man ein volles konto hat ist ja auch kacke, klar man kann alles machen aber der reiz am verdienen fehlt mir dann

Grind hat nicht viel mit Errungenschaft oder Leistung zu tun, sondern nur mit Zeit absitzen. Wenn ich bei Reach cheaten könnte um mir diese absurden Mengen an Credits zu verschaffen würd ichs machen.

Btw, Meinungsumschwung?

(07.11.2011, 14:54)DanyMox schrieb:  Finde es schade das man die Unicorn Autos nicht versteigern kann...wie cheaten also das wäre mal schön ^^ keine Geld sorgen mehr



RE: Forza Motorsport 4 - undiX - 12.11.2011

(11.11.2011, 22:36)Paul schrieb:  
(11.11.2011, 19:38)DanyMox schrieb:  Find ich kacke sowas zu benutzen, so hat man wenigstens noch einen reiz geld zu machen aber wenn man ein volles konto hat ist ja auch kacke, klar man kann alles machen aber der reiz am verdienen fehlt mir dann

Grind hat nicht viel mit Errungenschaft oder Leistung zu tun, sondern nur mit Zeit absitzen. Wenn ich bei Reach cheaten könnte um mir diese absurden Mengen an Credits zu verschaffen würd ichs machen.

Mit so einer Einstellung ist dein Xbox Live Bann wohl nur eine Frage der Zeit Smile
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_forza_motorsport_4_zahlreiche_spieler_gebannt_24737.html


RE: Forza Motorsport 4 - Paul - 12.11.2011

Ich mein ja bloß, wenn Entwickler die Anforderungen für ein 100% Complete weiterhin so lächerlich hoch setzen und ewiges Credit-Farming erfordern, dann brauchen sie sich nicht wundern wenn manche Spieler angepisst sind und versuchen die Zeitspanne zu verkürzen, auf weniger als mehrere Jahre.


RE: Forza Motorsport 4 - DanyMox - 12.11.2011

Ich finde es nicht lächerlich hoch, man muss es nur können und wollen...ausserdem muss sich damit jeder abfinden ob er es gut oder schlecht heißen mag und die jenigen die sich nicht damit abfinden sind cheater und ob legale oder illegale software oder tricks verwendet werden spielt in meinen augen keine rolle, es gilt gleiches recht für alle und jeder der meint verstößen zu müssen gehört bestraft und meiner meinung nach nicht nur mit einem bann von live oder etc. sondern eventuell auch mit einer kleinen empfindlichen geldstrafe bzw. anzeige wegen betrugs der software industrie oder der gleichen dann lehrnt man, sich damit abzufinden...das mal meine meinung dazu ^^


RE: Forza Motorsport 4 - Paul - 12.11.2011

Nur mal so nebenbei, Glitchen ist nicht Cheaten, ich hab mich oben selber versprochen. Man umgeht das Programm nicht sondern nutzt nur seine Fehler aus. Das ist völlig legitim, das ist auch kein unfairer Vorteil weil jeder der gut genug ist das zuhause auch machen kann. Und sowas auch nur in irgend einer Art und Weise zu ahnden ist ein Armutszeugnis des Entwicklers, der versucht zu vertuschen dass er kein fehlerfreies Spiel programmieren kann.


RE: Forza Motorsport 4 - Roberto83 - 13.11.2011

Ich finde solche "angst" mach "News" wie oben erwähnt,das man wegen dem "CREDIT-Cheat,Glitch" gebannt wird,total unglaubwürdig.
Es gibt eine offizielle "Cheat CD",und dann werden die Leute dafür gebannt,wenn sie diese benutzen. Rolleyes
(kann ich mir nicht vorstellen)
Vergleicht die Quelle der oben genannten News näher!!
Die Seite ist in "Englisch",und man kann keine einzige Bann News(bezüglich des credit glitchs) zu "Forza4" finden.
In meinen Augen finde ich das unprofessionell von "xboxdynasty",das sie solche News verfassen ohne eine "wahre" Quelle anzugeben,die das zu 99% wieder legt was sie da berichten.




RE: Forza Motorsport 4 - Stormi - 16.11.2011

Manche Erfolge sind schon sehr sehr lanwierig bis man die bekommt. Da kann Ich es gut verstehen das manche Leute da Cheaten/Glitchen wollen. Ob man dafür gebannt werden kann weiss nur Turn10.