Xbox Aktuell Forum
(360) Dashboard Updates und Wünsche? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: (360) Dashboard Updates und Wünsche? (/thread-1987.html)



Dashboard-Update - Marc - 30.11.2008

Ja, ist ein Systemfehler. Soll mal bei Gelegenheit behoben werden.
Hängt wohl damit zusammen, dass dieser Satz von zwei Sprachservern erstellt wird...


Dashboard Updates und Wünsche? - Core2TOM - 13.09.2010

was kommt im nächsten dashboard update? was gefällt euch daran? was gefällt euch nicht? was fehlt noch? haut einfach alles raus was euch einfällt!

ich find das neue dashboard design für kinect ok aber den guide total hässlich, kantig und billig. ich hab gehört es soll auch eine unterstützung für youtube kommen? und die sprachqualität soll stark verbessert werden (skype ähnlich?) wäre richtig klasse!

was mir fehlt wäre die möglichkeit games ausleihen zu können wie beim videomarktplatz (zu guten preisen natürlich) twitter und facebook mal vernünftig umzusetzen und vorallem dass die box endlich mal mehr updates speichert als nur 3 (oder 5?) andauernd muss man für irgendeinen mist updates ziehen... sogar wenn man nur ein video gucken will! zune schrott!


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - DerEcko - 13.09.2010

kann mich zu 100% deiner meinung anschließen anderes fällt mir auch nicht ein


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Jens F. - 13.09.2010

Hmm... also zum Design würde ich sagen: das ist völlig in Ordnung. Auf mich wirkt es nicht billig.
Das mit der Sprachqualität ist auf jedne Fall ein Bonus, wenn es denn klappt. Und von Youtube-Einbindung höre ich heute das erste mal - aber ich könnt mir das recht gut vorstellen. Facebokk wiederum ist ein Fall für meinen Laptop.. das brauche ich auf der xbox nicht.
Was ich mir noch wünschen würde.. ich weiß es nicht. Ich fänds cool, wenns leichter wäre deutsche Spieler zu finden - bei manchen Spielen wird das ja schon eingebaut, aber vielleicht gäbe es da auch noch andere Möglichkeiten. Ansonsten bin ich eigentlich echt glüklich mit dem Dashboard.


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Core2TOM - 13.09.2010

@ Jens F.: ich glaube das mit youtube stand mehr oder weniger in der kinect adventures anleitung, müsst aber nochmal den link rausfischen. also quasi nen genereller regionsfilter wäre manchmal auf nicht verkehrt. oder die amis mit ihrem schönen netflix da würde sich für uns doch sowas wie sky o.ä. anbieten


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Roberto83 - 15.09.2010

Glùcklich mit dem Dashboard?!
Ich finde in so einer 3,2GHZ Maschine gehòrt es wenigstens dazu das,das Dashboard mal schneller werden sollte.

Mein Wunsch: Mehr Speed im Dashboard!!


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - DerEcko - 15.09.2010

da haste recht das stört auch ab und zu


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Jens F. - 15.09.2010

jetzt wo dus sagst^^
absolut, das könnte vieeeel schneller gehen - hoffe ich.
ob sich da mla was tut...


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Stormi - 13.10.2010

Das neue Dashboard im Kinect Design, sieht nicht schlecht aus. Aber es sollte ein bisschen schneller sein als das jetzige. Weil das manchmal sehr träge ist. Und Ich würde mir Sky wünschen, da sind die Amis ja weiter als wir, den die haben ja schon Netfix. Ebenfalls sollten sie die Party Chats probleme Fixen. Das man nicht dauernd Rausfliegt das ist sehr nerfig.


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Core2TOM - 13.10.2010

ne gute verbesserung wäre der windows media player auf der 360, wer mal mp3´s von usb sticks oder externen festplatten geladen hat weiss warum. es dauert manchmal bis zu 5 minuten bis die tracks geladen sind und ne playliste o.ä. gibts nicht.

wir waren mal wieder bei uno unterwegs und sind auf die idee gekommen ein genereller videochat wäre klasse. einfach ein kleines videofenster in einer ecke und egal was man gerade macht läuft der videochat weiter. oder ne videoparty wär auch klasse, sonst muss man immer uno einlegen (und ich penn da meistens ein^^)

eine total überflüssige funktion ist der marktplatz im guide. die hintergrund idee ist klasse aber man muss sowieso wieder ins dashboard zurück und von daher ist die umsetzung total sinnlos. möglich wärs schon, sollte mal dran gearbeitet werden.

dringende updates für facebook & twitter, die umsetzungen auf der 360 sind furchtbar im vergleich zum pc.