Xbox Aktuell Forum
(360) Dashboard Updates und Wünsche? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: (360) Dashboard Updates und Wünsche? (/thread-1987.html)



RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Marc - 16.10.2012

Denke nicht...

Zitat:Enhanced Search. The last Xbox LIVE update brought Bing voice search to Xbox so you could use voice to search for movies, TV shows, actors, directors and artists. This year we added genre search to the list, so now you can search for action, comedy, romance, drama or sci-fi. Bing voice search now includes results for video across the Web, including YouTube.

International Expansion of Voice Search. We’ve expanded our Kinect voice search capabilities to 9 new countries – Canada, France, Germany, Japan, Mexico, Italy, Spain, Austria, and Ireland.



RE: Dashboard Updates und Wünsche? - bobsenhimself - 17.10.2012

Wieso isses hier so ruhig zum neuen Update....Wer hat es denn schon?

Ich will das alte wieder....abgesehen vom internet Explorer hab ich noch nix besonders nuetzliches gefunden

und naja es läuft halt auch noch nich so rund


AW: Dashboard Updates und Wünsche? - Jens F. - 17.10.2012

Also das Pinnen finde ich schon sehr praktisch, zum Beispiel für den schnellen Zugriff auf Arcadegames oder wenn man sich bestimmte DLCs merken will.


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Marc - 17.10.2012

Was läuft denn nicht rund? Ask

Finde das Update jetzt auch nicht sooo aufregend. Optisch hat sich ja nun nicht so viel geändert.


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - bobsenhimself - 17.10.2012

Ja bei mir hats halt gehangen an vielen Stellen. Sodas auch meine Party die ganze Zeit gehakt hat.


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Croc - 17.10.2012

Habs noch nich gekriegt, hatte die Konsole gestern um 19 Uhr s letzte mal an...


RE: AW: Dashboard Updates und Wünsche? - MasterChief56 - 17.10.2012

(17.10.2012, 08:00)Jens F. schrieb:  Also das Pinnen finde ich schon sehr praktisch, zum Beispiel für den schnellen Zugriff auf Arcadegames oder wenn man sich bestimmte DLCs merken will.

Ich fände das Pinnen auch sinnvoll, wenn meine Pins nicht so langsam laden würden. Die laden so viel langsamer, dass es schneller ist, bei "Meine Spiele" das Spiel zu suchen. Das war aber auch klar, denn bei Meine Pins muss die Box auf den xboxLiveserver auf den Account zugreifen (was länger dauert) und bei Meine Spiele greift die Box auf die HDD zu.


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Marc - 17.10.2012

Also meine Pins werden quasi sofort geladen... auch ohne Live-Anbindung.

Hast du die Spiele vielleicht in der Cloud gespeichert?


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - MasterChief56 - 17.10.2012

Nee, hab noch nie die Cloud benutzt.
Komisch. Wenn ich nicht bei Live angemeldet bin, ist auch die Schaltfläche mit schwarzer Schrift und wenn man draufdrückt kommt ungefähr sowas: "Für diese Funktion benötigen sie Xbox Live Zugang".


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Oli - 17.10.2012

Bei dir ist doch irgendwas faul bei Xbox LiveSmile Auch das du immer solche Verbindungsschwierigkeiten hast....