Xbox Aktuell Forum
(360) Dashboard Updates und Wünsche? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: (360) Dashboard Updates und Wünsche? (/thread-1987.html)



RE: Dashboard Updates und Wünsche? - makethegullasch - 07.12.2011

die kommt leider erst später! Zwinker


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Jens F. - 07.12.2011

Ich finde gar nicht, dass es verschachtelt ist - nach ner kurzen Eingewöhnungszeut findet man sich schnell zurecht.
Youtube scheint es echt noch nicht zu geben, aber das mit dem App-Market find ich interessant. Kommt da noch mehr? Weiß da jemand was drüber?


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Breitseite - 07.12.2011

kriegen die beta tester es zuletzt oder was?
ich hab vorhin mal meine box kurz angemacht und es kam noch kein update


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Core2TOM - 07.12.2011

im großen und ganzen gefällts mir eigentlich ganz gut. hab bisher nur mal kurz durchgeschaut... zune ist auch komplett neu aufgebaut und die zune party funktion ist weg. requisiten fürn avatar sind jetzt total überflüssig, man sieht sie nur noch wenn man jemandem sein profil anklickt. also nicht mehr in der avatar übersicht wie vorher. meine eigene requisite (portal 2 knarre) seh ich gar nicht mehr D wo sind die vielen videos vom rampenlicht usw? der spielemarktplatz und seine downloads sind auch äähh anders. da muss man sich erstmal zurechtfinden - man gewöhnt sicher noch dran.

(05.12.2011, 16:19)Paul schrieb:  Hoffentlich haben die dran gedacht, den virtuellen Boden bei den Themes auszuschalten, damit nicht wieder die gesamte untere Hälfte der Classic Skins verdeckt wird

ne, ist leider immernoch so wie vorher Hrmpf

(07.12.2011, 12:24)Stormi schrieb:  wo ist die Youtube App?

kommt im laufe des monats


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Breitseite - 07.12.2011

die videos findest du unter "inside xbox"
allerdings hab ich in der beta noch kein archiv gesehen, also immer nur die jeweils aktuellen videos


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Christoph - 07.12.2011

(07.12.2011, 12:55)Breitseite schrieb:  kriegen die beta tester es zuletzt oder was?
ich hab vorhin mal meine box kurz angemacht und es kam noch kein update

Keine Ahnung?!
Ich habs auch noch nicht bekommen?!


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - TheHunter II7 - 07.12.2011

(07.12.2011, 11:50)Marc schrieb:  Die Themen, die im letzten Dashboard liefen, funktionieren jetzt auch noch.

Das stimmt zwar aber nutzlos sind se jetzt geworden und das is für mich der springende Punkt. Die scheiss Kacheln verdecken ja alles ausser man hat "Community" augerufen und bei Bing ist ein ganz anderes Bild.

Im großen und ganzen gehts zwar, aber das alte war 100x besser. Flop


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - xXB4GXx - 07.12.2011

Was ist eigentlich aus LastFM geworden?


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Sparki - 07.12.2011

Ich kann mich mit der Struktur gar nicht anfreunden. Viel zu umständlich und die Schriftgröße is irgendwie auch zu klein. Fand das letzte deutlich besser.


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Paul - 07.12.2011

(07.12.2011, 13:02)Core2TOM schrieb:  
(05.12.2011, 16:19)Paul schrieb:  Hoffentlich haben die dran gedacht, den virtuellen Boden bei den Themes auszuschalten, damit nicht wieder die gesamte untere Hälfte der Classic Skins verdeckt wird

ne, ist leider immernoch so wie vorher Hrmpf

Das is doch einfach unglaublich, dass Microsoft auch nach über 3 Jahren immer noch nicht auf die Idee kommt, dass ihre Kunden vielleicht mal ihre alten Themes weiter benutzen möchten... die sie teilweise sogar für teuer Geld gekauft haben. Schon klar dass sowas keine Priorität hat, aber mal ehrlich, das hatten de Fucking Beacons auch nicht....