Xbox Aktuell Forum
(360) Dashboard Updates und Wünsche? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: (360) Dashboard Updates und Wünsche? (/thread-1987.html)



RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Christoph - 26.05.2011

Bei mir ging's auch gerade (Slim)!
Weiß wer ob "Avatar Kinect" mit dabei war??
Hab leider meine "Kinect" einsenden müssen! ging nicht mehr!?! Sad
Kam heute bei dem MS-Support an! Also hab ich es leider länger noch nicht!! Sad


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Colton - 26.05.2011

Avatar Kinect ist nicht mit dabei. Das wurde kurz vorher bestätigt. Also gestern noch wollt mein den frühen Abend kein Update ziehn ... ma sehn wies heut abend aussieht.


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Marvin - 26.05.2011

Habe es grade gezogen und es Hat NICHTS! geändert.
außer das du mit Paypal bezahlen kannst und das hol ich mir später...


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Jens F. - 26.05.2011

Also meine Xbox hat das Update gezogen, ohne dass ich irgendetwas besonderes festgestellt hätte.


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - NilsoSto - 26.05.2011

(26.05.2011, 18:05)Jens F. schrieb:  Also meine Xbox hat das Update gezogen, ohne dass ich irgendetwas besonderes festgestellt hätte.

meine auch. ich wollte nur auf den video-marktplatz zugreifen und plötzlich war ich von xboxlive getrennt und die konsole hat sich 3 mal selber hoch und runtergefahren.
bis jetzt konnte ich keine großen veränderungen wahrnehmen bis auf die zahlungsoption paypal.


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Jens F. - 26.05.2011

War ja auch so geplant, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Obwohl ich schon finde, dass es bald mal ein Update mit all den versprochenen Features geben könnte...


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - NilsoSto - 26.05.2011

(26.05.2011, 18:23)Jens F. schrieb:  War ja auch so geplant, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Obwohl ich schon finde, dass es bald mal ein Update mit all den versprochenen Features geben könnte...

ja. gerade die kinect features. kinect ist schon ein halbes jahr auf dem markt und es gibt noch fast nichts brauchbares für das gerät. Cry

BEISPIELE:
- Deutsche Sprachsteuerung (Wo bleibt die? die war doch schon für den frühling angekündigt.)
- Avatar Kinect (sollte ja jetzt auch kommen.)

ganz zu schweigen von den nicht vorhandenen core games. bin gespannt, ob da überhaupt was brauchbares von der e3 kommt.



RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Jens F. - 26.05.2011

naja, das in unseren News gezeigte Ghost Recon wäre ja zumindest ein Core-Titel, würde ich behaupten. Aber von der Deutschen Sprachsteuerung habe ich wirklich nichts mehr gehört, seit ihr Fehlen angekündigt wurde.


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Colton - 27.05.2011

worauf wir schon viel länger warten is zB LastFM ... aber das scheinen viele schon vergessen zu haben ... gut gemacht MS Zwinker


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Wolfgang - 27.05.2011

Auf Last.Fm warte ich seit der Ankündigung damals.
Hab die Hoffnung zwar noch nicht aufgegeben, aber wirklich zuversichtlich bin ich hierbei nicht.