Xbox Aktuell Forum
Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? (/thread-1839.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Türenmacher - 30.06.2013

Remakes von 360-Spielen? D Hätte da im Grunde nur zwei Wünsche:

• Far Cry 2
Das Afrika-Setting war unglaublich geil, aber spielerisch war es echt anstrengend (lange Wege, schlechte Waffen, Malaria etc.). FC2 mit den Vorzügen und der Ausgewogenheit vom Nachfolger FC3 (der richtig gut wurde) und dem selben Setting wäre sicher toll. Aus dieser Blutdiamant/Warlord-Thematik kann man viel machen und das dann in Next-Gen-Grafik? Wow!

• Der Pate
Dieser alte Schinken, der seine Wurzeln sogar noch auf PS2 hatte, hat mich letztes Jahr ziemlich überrascht. Atmo, Konzept, Hauptmissionen aus dem Film - ein Sandbox-Leckerli! Das in zeitgemäßer Grafik + den PS3-Versions-Inhalten + einige Anpassungen in der Steuerung und das Spiel wäre perfekt.


Zu den meisten anderen Spielen wünsche ich mir eher direkte Fortsetzungen, da könnte ein Remake eines alten Teils nicht sonderlich viel rausreißen. Far Cry 2 & Pate sind hingegen sehr einzigartig in ihrer Zusammenstellung.


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Core2TOM - 30.06.2013

(30.06.2013, 11:09)Türenmacher schrieb:  Remakes von 360-Spielen? D

ja klar, warum denn nicht?
Mirrors Edge und mehr oder weniger Minecraft machen schonmal den anfang und mich würde es echt nicht wundern, wenn da noch mehr remakes oder reboots folgen würden

Der Pate hätte wirklich ein remake verdient! hat mir zwar keinen grossen bock gemacht, lag aber eher am alter und der dementsprechenden umsetzung (aus heutiger sicht betrachtet). potential hätte der titel allemal!


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Scuzzlebutt - 30.06.2013

Xbox 360 spiele fallen mir zwar grad keine ein, aber ich wünsch mir remakes von diablo 1 und die siedler 2 für die 360 oder one als arcade games.


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - zPureHaTez - 11.01.2014

Hätte gerne ein Gears of War 1 und was mir damals Spaß gemacht hat war Siedler 3.


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Core2TOM - 11.01.2014

kennt noch jemand No One Lives Forever? Smile davon würd ich mir ein reboot wünschen (wer besitzt eigentlich die rechte daran?)


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Scuzzlebutt - 11.01.2014

(11.01.2014, 16:32)zPureHaTez schrieb:  Hätte gerne ein Gears of War 1 und was mir damals Spaß gemacht hat war Siedler 3.

Bedarf Gears 1 wirklich schon eines Remakes? Hattes jetz erst eingelegt und finde das es doch ziemlich gut gealtert ist.

Bei Siedler stimm ich zu, auch wenn ich hier eher zum 2. Teil (Original) tendiere. Und dann bitte für Konsole. Mir fehlt auf der XBox einfach son schönes Aufbau-Strategie-Chill-Spiel.


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - NilsoSto - 11.01.2014

Halo 2 und Jet Force Gemini


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - makethegullasch - 11.01.2014

ohja jet force gemini D aber die frage ist wer würde das mit dem nötigen respekt hinbekommen. weil rare ist ja nur noch nen schatten seiner selbst und dürfen ja unter ms nicht viel machen, was ja auch der grund ist warum so viele in der zeit das studio verlassen haben. dann noch donkey kong 64 und zelda ocarina of time Smile dann nur noch von deus ex aber nur die grafik den rest können sie lassen wie es ist. das gameplay und die story sind einfach zeitlos Zwinker


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - Paul - 11.01.2014

(11.01.2014, 17:55)makethegullasch schrieb:  zelda ocarina of time Smile

Ist doch erst vor zwei (okay, fast drei) Jahren auf 3DS erschienen?


RE: Remakes: Was wollt ihr wiedersehen? - makethegullasch - 11.01.2014

eh mal überlegen hab ich ein 3ds grübel..... nein Zwinker ja da waren aber in der grafik auch nur detail verbesserungen. hätte gern nen zelda ocarina of time mit aktueller optik und auf nen großen tv D ich werd mir noch nen 3ds holen mit dem zelda so ist das nicht, aber ich hätte es gern mal komplett überholt und mit sprachausgabe Zwinker