Xbox Aktuell Forum
Kinect (Project Natal) allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Kinect (Project Natal) allgemein (/thread-168.html)



RE: Kinect (Project Natal) - TheShadows666 - 29.10.2010

Ach jetzt mal ernsthaft, ihr kauft euch doch alle Kinect und spielt mit dem tollen Tiger! Das ist wohl das einzige Game das für Hardcorespieler ausgelegt ist P


RE: Kinect (Project Natal) - Breitseite - 29.10.2010

ich glaube nicht das kinect floppen wird, zumindest was die casualgamer angeht.
ich werd mir so ein ding trotzdem nicht zulegen D


RE: Kinect (Project Natal) - JUEKALLE007 - 29.10.2010

warum glauben alle dass kinect nur was für casualgamer ist? die frage stell ich mir ernsthaft weil viel was die wii vorgemacht hat sich auch auf die 360 übertragen lässt und wer weis vielleicht kommt ja auch ein third-party-hersteller auf die idee sowas ähnliches wie move zu basteln und mit seiner software zu koppeln sodass der spieler dann mit nem Move ähnlichem controller vor der kinectkamera steht, wie gesagt möglich ist alles und mit geld fast alles bezahlbar.


RE: Kinect (Project Natal) - Gabumon - 29.10.2010

guck dir mal bitte die Launchtitel an, die brüllen einem das schon ins gesicht.. da ist nicht ein "core" titel bei


RE: Kinect (Project Natal) - Breitseite - 29.10.2010

ich bezweifle ja nicht das in zukunft auch der ein oder andere core-titel mit kinect unterstützung kommt (falls kinect gut läuft) aber bis dato sieht es doch wohl eher mau aus


RE: Kinect (Project Natal) - TheShadows666 - 29.10.2010

Selbst für die Wii gibt es nur eine Hand voll Core-Games. Die meisten davon sind*trommelwirbel*natürlich von Nintendo. Wir sprechen von Games wie z.B. Zelda. Ansonsten gibts ein paar blutige Ballerspiele und das wars. Das Angebot ist nach vier Jahren immer noch sehr überschaubar.


RE: Kinect (Project Natal) - JUEKALLE007 - 29.10.2010

mag ja richtig sein aber meine definition des begriffs hardcoreplayer ist jemand der sehr viel zockt nicht nur auf ein spiel und begrenzte zeit sondern stundenlang und sehr viele spiele, sprich er würde sich auch solche spiele holen und sie durchzocken, was ich also auch unter einem Casualplayer verstehe hab ich vielleicht damit auch erklärt und ich selbst hänge auch zu 100% meiner freizeit davor also täglich mehr als 8 stunden. wie gesagt es ist meine defintion und MUSS NICHT eure sein jeder charakter ist anders worüber ich froh bin.


RE: Kinect (Project Natal) - Inzzane - 29.10.2010

Naja, im Grunde geb ich Dir da Recht bzw. bin ich da Deiner Ansicht. Was man aber mitbeachten sollte ist, ein Hardcorezocker erwartet von einem Spiel das es ihn fordert und nicht das er mit einer auf den Rücken gebundenen Hand und geschlossenen Augen das Game auf Hard durchzocken kann (ist jetzt übertrieben geschrieben aber veranschaulicht was ich meine doch ganz gut Smile ).

Also mir gehts schon so das ich mit so nem Wii-Sports nix anfangen konnte weil es viel zu einfach war, ebenso alle anderen Casual-Spiele. Was für mich der Hauptgrund damals war die Wii wieder zu verkaufen (abgesehen von der grottenschlechten Grafik wo ich Augenkrebs bekommen habe).

Und ich denke genau das ist es wo die meisten (Hardcoregamer) eben sagen "Solange da nur so Casualgames rauskommen die mich daher nicht interessieren weil sie mich nicht fordern würden, kauf ich mir das Ding erst wenn es was gibt wo ich weiß da hab ich ne Herausforderung und kann mein Können unter Beweis stellen".

Ich würde zudem bei nem Hardcoregamer nicht unbedingt sagen er ist einer weil er viel zockt sondern weil er gut ist wenn er zockt Zwinker


RE: Kinect (Project Natal) - Marc - 29.10.2010

Im Grunde ist die Diskussion müßig. Schließlich spielen auch Coregamer hin und wieder mal Casual Games.


RE: Kinect (Project Natal) - Stormi - 29.10.2010

Also Ich glaube auch nicht das sie die Core-Gamer vergessen haben. Die haben bestimmt was in der Hinterhand.
Aber mit dem Star Wars Spiel sind sie ja schon mal auf dem richtigen Weg.