Xbox Aktuell Forum
Kinect (Project Natal) allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Kinect (Project Natal) allgemein (/thread-168.html)



RE: Kinect (Project Natal) - Gabumon - 11.10.2010

(11.10.2010, 22:11)boogiboss schrieb:  
(11.10.2010, 18:36)TheShadows666 schrieb:  Das Linup ist Causal-Mist, ob dann tatsächlich die Wii-Besitzer sich für den selben Mist ne Xbox kaufen ist also

Für casual gamer wird kinect sehr reizvol sein.
Und wen ich sehe wie die geld aus dem fenster schmeisen.
Nicht alle sind so arm wie wir lol.

die haben längst ne Wii..

Und für Wii besitzer gibt es keinen grund das selbe Zeug nochmal zu kaufen

Ein Fairer Preis für Natal währen maximal 40€..




RE: Kinect (Project Natal) - JUEKALLE007 - 12.10.2010

(11.10.2010, 23:05)Gabumon schrieb:  
(11.10.2010, 22:11)boogiboss schrieb:  
(11.10.2010, 18:36)TheShadows666 schrieb:  Das Linup ist Causal-Mist, ob dann tatsächlich die Wii-Besitzer sich für den selben Mist ne Xbox kaufen ist also

Für casual gamer wird kinect sehr reizvol sein.
Und wen ich sehe wie die geld aus dem fenster schmeisen.
Nicht alle sind so arm wie wir lol.

die haben längst ne Wii..

Und für Wii besitzer gibt es keinen grund das selbe Zeug nochmal zu kaufen

Ein Fairer Preis für Natal währen maximal 40€..

das müssen die käufer wohl entscheiden welche konsole sie lieber haben wollen und ich denke einige könnten auch dank kinect auf den gedanken kommen eine 360 zu kaufen oder die ps3 mit move, kann da aus meiner eigenen erfahrung sprechen, die 360 hab ich wegen halo gekauft, die ps3 weil ich da Gran Turismo und Resistance zocken kann und die Wii hab ich nur aus dem grund geholt weil die steuerungsmöglichkeiten so innovativ waren. heute würde ich nur noch die 360 und die Ps3 holen weil ich da alle spiele bekomme die ich spielen will und da sind move und kinect das sahnehäubchen denn jetzt kann ich meine wii verkaufen oder woanders hinstellen.

40 euro sind ein bisschen wenig, 99 euro wären wirklich völlig ausreichend gewesen.


RE: Kinect (Project Natal) - Marc - 13.10.2010

(11.10.2010, 23:05)Gabumon schrieb:  Ein Fairer Preis für Natal währen maximal 40€...

Schön, dass du mit deinem unternehmerischen Sachverstand beurteilen kannst, was "fair" ist... Rolleyes

Ich habe nächsten Dienstag einen Termin mit Ubisoft. Und dann werde ich mich mal u.a. in die Casual-Welt stürzen und schauen, was wie läuft. Freue mich schon aufs Michael Jackson Game... ^^


RE: Kinect (Project Natal) - Jens F. - 13.10.2010

hui, bin auf dein Urteil gespannt


RE: Kinect (Project Natal) - Gabumon - 13.10.2010

Fair für den Kunden, was Fair für den hersteller ist ist mir ziemlich egal D

Kannst du UbiSoft was von mir ausrichten?

"HÄHÄ Kopierschutz fail!"

Danke D


RE: Kinect (Project Natal) - Marc - 13.10.2010

Achso. Fair für den Kunden ist also, wenn er Hardware im Wert von X für einen Bruchteil davon bezahlen soll? Sorry, das ist lächerlich.

Ich bin sicherlich kein Fan vom Kinect-Preis. 100 Euro hätte ich als sinnvoll erachtet, da hätte man sicherlich mehr Kunden erreicht (ja, Gabu, für 40 Euro hätte man noch mehr Kunden erreicht Rolleyes ). Aber im Endeffekt muss man preislich halt dahin gehen, wo man a) nicht allzuviel Verlust macht und b) trotzdem noch genügend Käufer findet. Nichtsdestotrotz entspricht Kinect in Sachen Warenwert aber mit sicherlich mindestens den 150 Euro. Zumindest bei der ersten Serie.


RE: Kinect (Project Natal) - Stormi - 18.10.2010

So hier ist schon mal für Kinect-Fans oder die es noch werden wollen, die zum Launch von Kinect erhältlich sein sollen.

Kinect Adventures (liegt dem Gerät bei)
Kinectimals
Game Party In Motion
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1
Your Shape: Fitness Evolved
Dance Central
The Biggest Loser: Ultimate Workout
Dance Masters
EA Sports Active 2.0
Zumba Fitness
Kinect Sports
DECA SPORTS FREEDOM
Kinect Joy Ride Adrenalin Misfits
Fighters Uncaged
Sonic Free Riders



RE: Kinect (Project Natal) - Freakwood - 19.10.2010

Ich freu mich auf die ganzen debilen Sportspiele wo man den virtuellen Tennisschläger schwingen muss. Ich hab das auf der Wii schon gerne gemacht - Sieht blöd aus, macht aber eigentlich recht viel Spaß.


RE: Kinect (Project Natal) - Gabumon - 19.10.2010

(18.10.2010, 20:04)Stormi schrieb:  Kinect Adventures (liegt dem Gerät bei) -> Minispielesammlung
Kinectimals -> Eyepet clone
Game Party In Motion -> Wii Sports clone
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1
Your Shape: Fitness Evolved -> Fitnessspiel die xte
Dance Central -> Dance Dance Evolution Clone
The Biggest Loser: Ultimate Workout -> Sportspielesammlung
Dance Masters -> Dance Dance Evolution Clone
EA Sports Active 2.0 -> Wii Sports Clone
Zumba Fitness -> nochn Fitnes Spiel
Kinect Sports -> Wii Sports Clone
DECA SPORTS FREEDOM -> Wii Sports Clone
Kinect Joy Ride Adrenalin Misfits -> Padelboot simulation
Fighters Uncaged
Sonic Free Riders

wow, blockbusterspiele und sowas von unverwechselbar neu Ugly

Über die wo nix steht ist mir noch nichts bekannt was das werden soll

Also eigentlich fällt mir zu diesem Launchlineup bisher nur das wort "scheisse" an, aber das möchte ich hier nicht sagen.. ups D

ich weiss garnicht was das soll, für so einen Humbug geb ich nun echt keine 150€ aus, da kann ich besser die Wii einschalten. Naja mal abwarten ob da nicht vielleicht doch irgendwas ernstzunehmenderes kommt. Vielleicht Project Draco aber das kommt ja erst 2011..

Und überhaupt? Diese Masse an Sportspielen ist mir auch unverständlich, das ist doch Kontraproduktiv 3-5 in etwa ähnliche Spiele zu veröffentlichen


RE: Kinect (Project Natal) - Inzzane - 19.10.2010

40€ für Kinect wären fair..... *kopfschüttel*

Ja ne is klar, 10€ für ne 360-Slim wären meinem Geldbeutel gegenüber auch "Fair", würde aber dennoch in keiner Relation stehen. Ich finde den jetzigen Preis zwar auch etwas zu hoch, mit 100€ hatte ich mich allerdings schon angefreundet. Jetzt kommts halt im Bundle mit der Slim zu mir nach Hause.

Wobei ich ja befürchte ich benutze das Teil nur aus Faulheit um den Controller nicht in die Hand nehmen zu müssen und die Konsole per Sprachsteuerung An- und Auszuschalten D D