Xbox Aktuell Forum
Red Dead Redemption - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Red Dead Redemption (/thread-15.html)



RE: Red Dead Redemption - NaticX - 19.05.2010

(19.05.2010, 10:55)Türenmacher schrieb:  Meine Version ging raus! für 54 €. D Freue mich schon drauf. P

Wieso kostet mein Spiel nur 52,49€? (spielegrotte)


RE: Red Dead Redemption - Türenmacher - 19.05.2010

(19.05.2010, 11:49)Wakashi schrieb:  
(19.05.2010, 11:45)Türenmacher schrieb:  Bei der RDR-SE stimmt das Preisleistungsverhalten nicht. D Soweit ich weiß 4 Codes, und das für 13 € mehr. D Dann lieber Normale!

Ich hoffe natürlich, das es per Briefpost kommen wird, um 11! P


Naja, habs hier irgendwo schonmal geschrieben, ich kauf mir im Jahr vlcht 1-3 neue spiele, und wenn dann mal so ein Knüller rauskommt, kann ich ruhig mal voll zuschlagen und volle Packung bekommen D

Was wiederrum anders wäre bei limited's wie von zB Halo reach, mehr als 100€ geb ich bestimmt auch nicht aus Rolleyes

Achso. D Geht mir ähnlich, SE's kaufe ich grundsätzlich nicht. Habe bisher nur die Limited von Dante's Inferno und Alan Wake, weil sie keinen Cent mehr kosteten und vorallem bei AW die Goodies wirklich reinhauen! D

Wie z. B. die MW2-SE mit dem Nachtsichtgerät für 149? D Oder die God of War 3-Kiste mit wenig Inhalt. Wer braucht das? xDD

ABER alles Geblubber! RDR ich komme!! Prost Baller

Edit: "Wieso kostet mein Spiel nur 52,49€? (spielegrotte)"

Meins kostet auch soviel, hatte falschen Betrag in Erinnerung (vom anderen Spiel) Zwinker D


RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 19.05.2010

(19.05.2010, 11:57)Türenmacher schrieb:  SE's kaufe ich grundsätzlich nicht. Wer braucht das?

... ebay Rolleyes


RE: Red Dead Redemption - Türenmacher - 19.05.2010

(19.05.2010, 12:01)Core2TOM schrieb:  
(19.05.2010, 11:57)Türenmacher schrieb:  SE's kaufe ich grundsätzlich nicht. Wer braucht das?

... ebay Rolleyes

Kaufen oder Stücke verkaufen? D Der Reiz von SE's ist selten gegeben. Smile


RE: Red Dead Redemption - Wakashi - 19.05.2010

(19.05.2010, 12:01)Core2TOM schrieb:  
(19.05.2010, 11:57)Türenmacher schrieb:  SE's kaufe ich grundsätzlich nicht. Wer braucht das?

... ebay Rolleyes

Tja, das ist Marktwirtschaft Lol

Aufjedenfall haut hier ordentlich Infos rein wer es hat^^

[Bild: cowboy_0038.gif]


RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 19.05.2010

(19.05.2010, 12:02)Türenmacher schrieb:  Kaufen oder Stücke verkaufen?

also das jeweilige spiel, bonus codes und sowas behalte ich immer und verkaufe dann die figur, artbook, soundtrack und sonstigen quatsch.^^ hat mir immerhin bei der assassins creed 2 black edition 60,-€ und bei splinter cell conviction 40,-€ gebracht Zwinker


RE: Red Dead Redemption - BeeFy 21 - 20.05.2010

soooo habs jez grade endlich durchgespielt....hatte echt wenig zeit die letzten tage aber naja

die story ist super geil und ich muss ehrlich sagen, ohne jmd angreifen zu wollen, wer sich das nicht holt ist echt blöde.
zwar lässt die spielzeit von 13 std 15 min etwas zu wünschen übrig, aber die 100% hab ich ja auch noch lange nicht erreicht, das ist halt fast nur die reine story zeit (ohne sequenzen zu überspringen).

den online modus hab ich leider immer noch nicht getestet, ich weis nur soviel, dass man verschieden "mounts" freispielen kann, es viele challenges gibt und natürlich auch wieder eine art "free ride modus" wie bei gta IV.

aber da ihr es ja alle eh hoffentlich spätestens am freitag habt, könnt ihr euch davon dann gleich selbst ein bild machen


RE: Red Dead Redemption - Nightman - 20.05.2010

Ich habs mir gestern vorbestellt, mal gespannt wanns ankommt. Aber ich war ja auch so schlau und hab als Empfängeradresse die von meinen Eltern angegeben, iwann sollte ich die doch mal aktualisieren, d.h. ich muss am WE zu meinen Eltern fahren um zu gucken obs da ist. Naja einmal in der Woche muss halt sein^^'

Was mich aber grad brennend interessiert bei dem Game, gibt es unterschiede zwischen den Pferden, oder gibts nur "Normalpferd", Kutsche, Eisenbahn, usw.?



RE: Red Dead Redemption - NaticX - 20.05.2010

(20.05.2010, 08:35)Nightman schrieb:  

Was mich aber grad brennend interessiert bei dem Game, gibt es unterschiede zwischen den Pferden, oder gibts nur "Normalpferd", Kutsche, Eisenbahn, usw.?

Ja, die Pferde sind unterschiedlich schnell, halten einen Sprint unterschiedlich lange durch usw.


RE: Red Dead Redemption - Wolfgang - 20.05.2010

Hab grad das Spiel eingelegt und VERDAMMT, is echt sowas von geil Smile
Werd mich mal die nächsten 4 Stunden vor der Xbox befinden D