Xbox Aktuell Forum
Die schlechtesten 360 Spiele - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Die schlechtesten 360 Spiele (/thread-1472.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Schlechtestes spiel was meint ihr? - Master GS - 03.12.2007

over-G hat sich jemand schon ma die boden texturen angeguckt Kotz Kotz PS1 grafik bishin zu N64


Schlechtestes spiel was meint ihr? - sniper @ pro - 03.12.2007

Zitat:Original von Proretro
Zitat:Original von sniper @ pro
wen ich world of warcraft schon höre schalte ich ab. ich hasse dieses spiel...

du hast es bestimmt noch nieee gespielt.
Wenn du WoW schlecht nennst ,hast du keine ahnung ,es ist das erfolgreichste massen online game.
Es macht nen haufen Fun und darauf kommst an.
[...]

naja in deiner traumwelt sind ja sowieso alle gleich Rolleyes
aber ich seh es wie Gabumon, ich finde es langweilig und dummerweise ist das meine meinugn Zwinker
*du findest wow gut? feu! wohl noch nie den beliebtesten online shooter gezockt wa? counter-strike falls es dir was sagt. mahct voll fun* schon klar Zwinker
für mich bleibt wow ein mieses game. hab mal nen mod von counter-strike gezockt als star wars - die köpfe waren viel zu groß Nuts bei jedem headshot ist er nicht tot gegangen weil der skin über das schadensmodel ging Stoned das nenn ich schlecht.


Schlechtestes spiel was meint ihr? - Master_leo_chief - 03.12.2007

WoW ist doch ein super Spiel nur man kann süchtig werden.

WoW ist für viele mehr als nur ein Spiel das ist schon sowas wie ne paralelwelt geworden(also für die die davon süchtig geworden sind).


Schlechtestes spiel was meint ihr? - Gabumon - 04.12.2007

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
Ich kann rpgs net ausstehen, ich weiß einige werden jetz den kopf schütteln, aber allein schon "Zauberkräfte" uiuiui das is sowas von scheiße ..

es gibt auch RPGs ohne Magie, Fallout z.b. oder Burntime etc etc..

es gibt auch 3D action SPiele mit Magie..

es gibt sogar Sience Fiction Spiele mit magie (Might and Magic 6, auch wenn es nicht so aussieht das ist Sience Fiction, merkt man wenn man kurz vor ende ist)


Schlechtestes spiel was meint ihr? - Gruntkiller 117 - 04.12.2007

Mich nervt an WoW vor allem das die ganzen Spieler in dieser komischen WoW sprache reden, alleine schon dass Wort farmen, klingt doch total schwul.


Schlechtestes spiel was meint ihr? - Brutetal - 04.12.2007

Gut, zu tetris is jetzt noch WoW dazugekommen. Ich hab das mal aus Spass angetestet... Würg! Das Spiel ist augenkrebserregend Nuts
Ausserdem isses einfach nur total langweilig.... Rumlaufen, Questdingsis suchen, metzeln, und wieder von vorne...

Was ich auch ned mag sind so Heldenfilmumsetzungen à la FantasticFour oder so... Da krieg ich übelst das kotzen...


Schlechtestes spiel was meint ihr? - Zuka Zamamee - 04.12.2007

Spiele, die Filme als Vorbild haben sind leider allgemein schlecht gemacht.. hab jetzt keine Lust Beispiele zu nennen, es gibt aber genug...

In dieser Spielrichtung ist sehr viel Potenzial drin, schade, dass das nicht genutzt wird Hrmpf


Schlechtestes spiel was meint ihr? - Sie nannten ihn Brokkoli - 04.12.2007

Zitat:es gibt auch RPGs ohne Magie, Fallout z.b. oder Burntime etc etc..

es gibt auch 3D action SPiele mit Magie..

es gibt sogar Sience Fiction Spiele mit magie (Might and Magic 6, auch wenn es nicht so aussieht das ist Sience Fiction, merkt man wenn man kurz vor ende ist)

Ja sry hätt mich vllt ein bissi besser ausdrücken sollen Zwinker ich hab mich mehr so auf spiele wie wow und guild wars bezogen, klar es gibt auch gute rollenspiele aber sobald hokuspokus drinn vorkommt hörts bei mir auf, spass zumachen. Das wirklich einzige spiel dem ich das mit der magie verzeihe is dark messiah das spiel hatte ja meiner meinung nach andere schwerpunkte(habs ein paar mal bei einem freund gespielt von daher kenn ichs halt net so gut D).


Schlechtestes spiel was meint ihr? - fatmen - 04.12.2007

Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
Spiele, die Filme als Vorbild haben sind leider allgemein schlecht gemacht.. hab jetzt keine Lust Beispiele zu nennen, es gibt aber genug...

In dieser Spielrichtung ist sehr viel Potenzial drin, schade, dass das nicht genutzt wird Hrmpf

Denke ich nicht, ich kenne genug spiele zu filmen und die meisten sind klasse spiele

Herr der Ringe
James Bond
Stirb langsam
Star Wars

Klar manche sind gewöhnun bedüftig, aber es sind Klasse spiele

MFG fatmen



Schlechtestes spiel was meint ihr? - Gabumon - 04.12.2007

es gibt auch einige nicht gute starwars spiele.. rebellion z.b.