Xbox Aktuell Forum
Die schlechtesten 360 Spiele - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Die schlechtesten 360 Spiele (/thread-1472.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Schlechtestes spiel was meint ihr? - John LXG - 06.02.2007

das schlechteste Spiel das ich jemals mein eigen nennen dürfte heißt "Bay Blade: V-Force" Spinner Lol


Schlechtestes spiel was meint ihr? - Nightman - 07.02.2007

Zitat:Original von John LXG
das schlechteste Spiel das ich jemals mein eigen nennen dürfte heißt "Bay Blade: V-Force" Spinner Lol

muhaha Bey-Blade, was für ein schrott, wer hat sich das den angeschaut? Roflund dann noch ein hirnloses spiel zu ner hirnlose serie kaufen.... Rofl Lol Lol

Mein schlechtestes spiel war ja Ansotss 4, aus der Screenfun, da das ne andere Versoion war, ich hab installliert, gestartet, angespielt, ageschaltet, deinstalliert, die CD weggelegt und Anstoss 3 gestartet


Schlechtestes spiel was meint ihr? - Vice - 20.04.2007

Also mein grösster fehler war.... badabadam: Disneys Donald Duck: Quak Attack

so ein schrott spiel hab ich nie gesehn, im übrigen war es für die Game Cube.
wenn ich ne bewertung abgeben müsste in bereichen spielspass, dauerbrenner, Grafik, neue spiel innovationen, Ton und Story, dann müsste die ungefähr so aussehen:
( nach schulnoten system)

Spielspass: für dieses spiel müsste man die note 9 einfügen, du spielst, ärgerst dich 3 euro dafür ausgegeben zu haben und schmeisst den Controller gegen die Wand.

Dauerbrenner: da müsste man wieder zum Kultusministerium latschen, das spiel wieder auf den Thresen klatschen und sagen das man die note 12 haben will. Auf gut deutsch: ich hab nach 5 minuten den spass am spiel verloren, er lag irgendwo zwischen den ersten 3 schritten

Grafik: Ok, das spiel hat schon ne bessere grafik als Warcraft 2, aber da es für die gamecube rauskam und nicht grad der erste titel war aber die grafik der von Sudeki auf der miesesten Voraussetzung ist, geb ich da eine 5, um wieder im normalen noten system zu bleiben.

Neue Spiel innovation: es gibt eine neue spiel innovation: das ein spiel so scheisse sein kann, geht unter, weit unter die gürtel linie. kurz: 12-

Ton: ich glaubt das ich an ein paar stellen verrückt geworden bin, der ton ist so verzert und unfähig, boah! 10 (12 gäbs wenns gar nichts gäb)

Story: Daisy wird von einem "böhsen" fieslng gefangen genommen und du als Donald musst sie retten, es geht rasand und spannungs aufregend durch ganz 5 kapitel mit jeweils 4 level, man spiel ein level in 2 minuten durch und desshalb ist es ein überwältigendes, spannungsaufbrausendes, explodierendes und extrem aufregendes spiel, das gibt alles die note 6


Schlechtestes spiel was meint ihr? - Mr.Smooch - 20.04.2007

Duckwing Duck (oder wie auch immer) für'n Gameboy hat wohl SPaß gemacht Zwinker


Schlechtestes spiel was meint ihr? - crazy deazh - 22.04.2007

also so ziemlich das schlechteste spiel das es gibt ist playboy ich meine welcher schwachkopf ist schon sooo notgeil das er etwas so miseralbles kauft tz tz tz tz


Schlechtestes spiel was meint ihr? - Spartan 110 - 22.04.2007

schlechtetes spiel oje also dazu gehört bei mir Age of Empires 3 des ist total gamlig


Schlechtestes spiel was meint ihr? - Brutetal - 22.04.2007

Schlechtestes Spiel ever?

TETRIS

Ihr fürft mich gerne steinigen, aber Tetris ist meiner Meinung nach das blödste Spiel das jemals programmiert wurde. Weshalb da so ein Hype drum war, und noch immer ist, verstehe ich nicht. Das ist sowas von total behindi, ein paar Klötzchen aufeinander zu stapeln... Stoned
Gates noch?!


Schlechtestes spiel was meint ihr? - Jubel - 22.04.2007

tetris is ein klassiker

das schlechteste game würde ich sagen ist...............schwere frage.....das leben

is so


Schlechtestes spiel was meint ihr? - Spartan 110 - 22.04.2007

Genau dass leben ist ein scheiß spiel mit saugeiler Graphik gell Lol Rolleyes .
Ah und des Sims find ich auch noch Besch.....eiden


Schlechtestes spiel was meint ihr? - Demager - 22.04.2007

ich würd die zeitschrieft Computer BILD Spiele Empfehlen !

naja das grösste scheiss game finde ich Incadia D kennt das einer von euch noch wo das mal ei giga kam ...

oder kennt einer noch das spiel von den 7 zwergen usw.....
da stand in der Computer BILD Spiele :
Das einzige was bei diesem Spiel spass macht ist die Deinstallation ! Lol xD *gröll*