Xbox Aktuell Forum
Gears of War 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-44.html)
+---- Thema: Gears of War 2 (/thread-1041.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- NEo-Shadow02 - 19.02.2008

Dann kann aber passieren, das jemand den alten CPU hat und die neuste GPU oder umgekehrt. Vll noch mehr Speicher fürn RAM hat oder net.
Dan kommen das ganze gemische und schwupst, hast du neue probleme.

Wenn du ein neues Spiel spielen willst, wird eine Festplatte mit 60 GB vorgesetzt (da installation vll auch noch dazu kommt, oder zum auslagern) dann MINDEST den aktuellsten CPU und GPU. und das soll danneiner kaufen, der die abgespeckte hat, nur weil er weniger geld hat als solche, die die neusten teile kaufen??

Schon hast du viele leute ausgegrenz. Neues Spiel -> neue Hardware -> Noch mehr geld zum fenster raus gewerfe. anstatt sauber programieren, wniger patchen und alles sieht genauso aus.


- boogiboss - 19.02.2008

ich weis noch das man den N64 aufrüsten konnte XD. mit so nem lego teil das man vorne an der konsole gegen das alte eingetauscht hat.
ja ist schon klar das man gleich alles kaufen muss. ob sich das lohnt wegen den kosten. oder besser gleich ne neue konsole. ist immer eine frage wie man es anstellt.
aber das gleiche beim pc. aufrüsten ist da auch irgendwie schrot ist ja alles zu teuer. kanst de für das geld gleich einen neuen kaufen.


- NEo-Shadow02 - 19.02.2008

Genau deswegen denke ich, ne konsole sollte immer closed sein.
Also nix nachrüstbar.
Dafür einige Jahre haltbar, mit besserwerdende grafik, durch besseres Programmieren.

Aber ich hoffe das wird es nicht geben.
weil dann kann jeder echt wieder einen pc haben ^^


- NaticX - 19.02.2008

Zitat:Original von boogiboss
ich weis noch das man den N64 aufrüsten konnte XD. mit so nem lego teil das man vorne an der konsole gegen das alte eingetauscht hat.
ja ist schon klar das man gleich alles kaufen muss. ob sich das lohnt wegen den kosten. oder besser gleich ne neue konsole. ist immer eine frage wie man es anstellt.
aber das gleiche beim pc. aufrüsten ist da auch irgendwie schrot ist ja alles zu teuer. kanst de für das geld gleich einen neuen kaufen.

Das ist doch der Grundgedanke der Konsole. Einfaches Zockn. Eine Plattform auf der "alles" läuft. Ohne sich Gedanken über die Hardware machen zu müssen.


- Boomer - 19.02.2008

Zitat:Das artet mal wieder in einer Schlägerei aus Zwinker

Zitat:Original von Boomer
Zum zocken ist eine konsole sowieso das Beste, denn bei einem PC habe ich womöglich installationsschwireigkeiten (siehe GoW PC) oder muss noch etwas aufrüsten.

Beweis durch Behauptung? Aufgrund von Installationsproblemen ist das eigentliche Spielen auf der Konsole "das Beste" - deiner Argumentation kann ich nicht ganz folgen. Und weil du GoW angesprochen hast die ganzen Probleme am PC liegen nicht am Spiel sondern an M$'s Games-for-Windoof Schwachsinn. Die gleichen Probleme hast du auch bei anderen GfW-Titeln wie Kane&Lynch (allerdings nur wenn du Tollkühn genug bist es am Start nicht wegzudrücken).

Vielleicht kam das nicht ganz so rüber, wie es sollte, aber ich meinte damit, dass was Andion geschrieben hat.

Eine Konsole ist für Spiele ausgelegt, PCs nicht umbedingt.

Bei der Konsole einfach Spiel einlegen und zocken, bei dem PC (wenn du Glück hast) aufrüsten, installieren, alles einstellen und dann zocken, wenns denn läuft.


Zitat:Zum Aufrüsten: Dafür sind die Spiele billiger - allein bei GoW ist der Unterschied schon bei 25-40 € rechne das mal auf ein paar Spiele hoch.
Nebenbei: Auf dem PC kann ich alles machen was ich auch auf 'ner Konsole kann - PC mit HDTV verbinden und mit Controller auf'n Sofa zocken - alles kein Problem (nur dass der PC 1080p ohne Ruckler schafft Zwinker )

GoW ist, als es für den PC rauskam auch schon ne ganze Weile für die xbox auf dem Markt gewesen, vielleicht deshalb der extreme Preisunterschied, wie das bei anderen ist wage ich nicht zu beurteilen, da ich mich damit nicht befasst habe...

Zitat:Und die ganzen Vorteile der Konsolen verschwinden in letzter Zeit ohnehin immer mehr: Devil MayCry muss man auf 'ner PS3 über 20 Min installieren bis man zocken kann (und hat dann immer noch 0 Vorteile gegenüber der Box-Version) - um Burnout auf der Box komplett nutzen zu können braucht man auch eine Festplatte (soviel zum aufrüsten) - Oblivion hatte auf Konsolen genausoviele Bugs wie aufn PC und musste erst gepatcht werden (seitdem man Festplatten in Konsolen einbaut scheinen die Entwickler das Interesse an fehlerfreien Verkaufsversionen verloren zu haben) - und welchen Trick Rockstar bei der Box-Version von GTA4 anwendet, will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen.

Was bei der PS3 abläuft weiss ich nicht, aber die Sache mit der festplatte, die du angesprochen hast, ist ziemlich lächerlich^^

Nicht persönlich gemeint, aber wer sich eine xbox ohne festplatte gekauft hat, hat einfach keine Andere mehr abbekommen.

Xbox ohne Festplatte kaufen ist wie PC ohne Bildschirm...

Ich würde das nicht unter den Begriff Aufrüsten setzen.

Es gibt zwar Möglichkeiten die xbox aufzubessern, aber meist in Form von neuen Kontrollern etc. , aber die eigentliche hardware bleibt immer dieselbe..

Und es ist doch egal, was die Entwickler bei GTA 4 etc. machen, hauptsache, es läuft alles einwandfreiZwinker


Zitat:Spiele, die für eine Konsole rauskommen, werden darauf "zugeschnitten", es gibt (meistens) keine probleme, alles läuft flüssig, wunderbar...

Soweit die Theorie - Assassin's Creed hängt sich ab und an auf der PS3 auf /Oblivian auf der Box - zig PS3-Portierungen ruckeln trotz "überlegener" Hardware vor sich hin - Mass Effect ruckelt auf der Box - Burnout auch (wenn auch minimalst) und das bei 720p - ruckelnde Konsolenspiele (für mich ein Armutszeugnis - gerade weil man als Spieler nichts dagegen machen kann)

Hab die Spiele zwar nicht, habe aber bisher auch keine Beschwerden über solche Ruckelpartien gehört.

Wie gesagt, ich kann auch nur für die xbox sprechen, da ich keine PS3 habe.

Ich will hier ja niemanden bekehren, nur meine Meinung kund tun.

Ich bevorzuge eben lieber Konsolen, aus oben genannten Gründen, wenn andere dies nicht tun....mir egal, ich will ja keinen Streit anzetteln...



- NaticX - 20.02.2008

Heyja, GoW2 kommt doch im November.
Vorhin auf der GDC vorgestellt mit einem Trailer.

[Quelle]


- Boomer - 20.02.2008

Zitat:Original von AndionCrack
Heyja, GoW2 kommt doch im November.
Vorhin auf der GDC vorgestellt mit einem Trailer.

[Quelle]


Ob es nun wirklich im November kommt wird sich noch zeigen, aber hoffen wir mal das BesteSmile

Den Teaser finde ich klasse!

Ob man so eine Kampfszene auch im Spiel hat??

Wenn man selbst und der Gegner eine Motorsäge hat und sich dann beide Motorsägen verhaken könnte man es vielleicht so machen, dass man ganz schnell eine Tastenkombi drücken muss...

Ich fände es cool, da man dann mehr tun kann, als nur auf sein Glück zu hoffen, wenn der Gegner und man selbst mit der Säge aufeinander zurennen...



- KiLLeRWooKie :D - 20.02.2008

8o 8o 8o ein traum ist wahr geworden =)


- NEo-Shadow02 - 21.02.2008

Das war so klar das des kommt.

Anscheinend gibt es neue Nahkampftechniken, so wie es scheind in dem Teaser.
Ist doch ein Teaser oder? wiel ein Trailer ist doch vorschau auf ein spiel mit vielleichtigen Spieleinhalt zu bekommen sieht (also geredenderte Ingame Szenen(sicher wieder ein falsches wort ^^ ))

Hoffe es würde zeitgleich mit dem PC kommen und net erst n jahr später.


- NaticX - 21.02.2008

Zitat:Original von NEo-Shadow02
Das war so klar das des kommt.

Anscheinend gibt es neue Nahkampftechniken, so wie es scheind in dem Teaser.
Ist doch ein Teaser oder? wiel ein Trailer ist doch vorschau auf ein spiel mit vielleichtigen Spieleinhalt zu bekommen sieht (also geredenderte Ingame Szenen(sicher wieder ein falsches wort ^^ ))

Hoffe es würde zeitgleich mit dem PC kommen und net erst n jahr später.


Ja, aber der Trailer zeigt keine neuen Nahkampftechnicken. Wäre einfach langweilig gewesen wenn man ohne bewegte Bilder jeglicher Art Gears of War 2 angekündigt hätte.
Vergleichbar mit dem Announcement Trailer damals zu Halo3. Wobei man nicht bestreiten sollte, dass es möglicherweise neue Gameplay Elemente geben wird. Wartet erstma ein paar Infos ab, so lange dauerts ja nicht mehr, wenn der Releaser von November gehalten wird.