Xbox Aktuell Forum
Gears of War 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-44.html)
+---- Thema: Gears of War 2 (/thread-1041.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- Réd Art - 12.02.2008

Zitat:Original von M4yB3


Vom Gameplay her ist Gears eines der erfolgreichsten Spiele International geworden.

Schau dir allein einmal die Turniere in den USA an.
Gears hat eine eigene Liga mit wirklich hoch dotieren Preisgeldern wo sich Halo3 eine Scheibe von abschneiden kann.

Und es ist nicht einfach ducken und schießen, es steckt viel mehr dahinter als man auf einem Publichost ab und an den Anschein hat.

Ich garantiere dir, spiel einmal gegen ein Professionelles Team und du wirst sehen was wirklich dahinter steckt.




ich sag nur wallbouncing ^^


- boogiboss - 12.02.2008

Zitat:Original von M4yB3


Vom Gameplay her ist Gears eines der erfolgreichsten Spiele International geworden.

Schau dir allein einmal die Turniere in den USA an.
Gears hat eine eigene Liga mit wirklich hoch dotieren Preisgeldern wo sich Halo3 eine Scheibe von abschneiden kann.

Und es ist nicht einfach ducken und schießen, es steckt viel mehr dahinter als man auf einem Publichost ab und an den Anschein hat.

Ich garantiere dir, spiel einmal gegen ein Professionelles Team und du wirst sehen was wirklich dahinter steckt.






du redest hier vom multiplayer. ich rede über das gameplay vom storymodus, dass ist durchschnit
hauptsächlich die unreal engin3 hat gears den erfolg gebracht den es heute hat.
für den multyplayer ist dass super und macht echt spass. einfach für jederman.wegen den profis die ducken sich halt schneller schiessen schneller und wissen wo alles ist und haben eine toles team mit dem sie ihre taktiken ausführen. ist egal welches spiel du spielst um ein profi zu killen must du ein profi sein.


- NEo-Shadow02 - 13.02.2008

oder immer weider luck haben ^^

Aber das gameplay ist eigentlich, simpel wie schwierig ^^
wiel wenn du zur falschen zeit deine leertaste drückst, macht dein char auf einmal was ganz anders als du wolltest, zB. an die wand gehen, obwohl du hüpfen wolltest (nach vorne springen ^^)

Aber eines hoffe ich, das die KI endlich besser wird.
weil was die teilweiße sich leistet (zB. Glitchen) und auf einmal wo sind, wo se hätten gar nicht sein können.

So alles im allen finde ich das gears1 schon total gelungen ist, es fählt nur noch das feintuning ^^


- Réd Art - 13.02.2008

naja, spiel das spiel mal auf insane, da is die ki nicht schlecht. kommen auch rüber gelaufen zu dir, flankieren und schlagen zu.... ich finde die ki gut gelungen, ausserdem schießen die typen auf insane saugut ^^


- KiLLeRWooKie :D - 13.02.2008

ja manchmal kommts mir vor wie im multiplayer wenn ich auf insane spiele

die stürmen mit der shotgun nach vorne, oder sägen dich


- maYbe - 13.02.2008

Zitat:bei gow war es ja hauptsächlich die grafik die einen umgehauen hat. der rest war nur ducken schiessen ducken und nochmal schiessen. also vom gameplay her hat das spiel seinen erfolg nicht.

@Boogi

davon war leider nichts zu lesen.


- boogiboss - 13.02.2008

ja dan tuts mir leid. ich hatte es hauptsächlich vom storymodus Zwinker
nichts gegen den Mp der is klasse.


- NEo-Shadow02 - 14.02.2008

Hab schon auf insane gespielt ^^
Aber ich find die KI trotzdem komisch iwie.

Klar ist die dann zielgenauer, und schießen viel mehr mit active reload.
Aber der ist bei mir net wirklich flankieren gekommen, oder mit in deckung bei mir gegangen, der hat lieber sein eigenes sübchen gekocht.
Wenn ich co-op spiele, dann komm ich um min 50% schneller vorran, als mit der KI.

Aber wie gesagt, das ist alles feintuning was noch betrieben werden muss.


- Pantheon - 14.02.2008

Ich glaub er meint die Gegner-KI Zwinker
Die KI der eigenen Mannen bleibt schwierigkeitsgradunabhängig saublöd D


- NEo-Shadow02 - 14.02.2008

achsoo loool ^^
ja die gegner KI, die gibt manchmal schon einem zu denken, ob se net cheaten xDD

Aber die vom Dom, oder den anden beiden, die ist echt fürn popo ^^