Xbox Aktuell Forum
Prince of Persia: Ghost of the Past - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Prince of Persia: Ghost of the Past (/thread-1032.html)



Prince of Persia: Ghost of the Past - KiLLeRWooKie :D - 17.05.2007

erscheint in 4 monaten bei uns wird bestimmt n geiles game
es gab sogar schon 2006 infos ueber das game auf einer geheimen ubisoft seite...
es wird uebrigens wie ’’conviction’’ schon seit ueber einem jahr an diesem titel gearbeitet...


- Boomer - 17.05.2007

Ich dachte Prince of Persia wäre eine Trilogie, die mit Two Thrones ihr Ende findet...

Wird der vierte teil dann (wie der Titel verrät) die Vorgeschichte erzählen??



- KiLLeRWooKie :D - 17.05.2007

nein inhaltlich ist vom game noch nichts bekannt steht im XBG


- MarkyDarky - 17.05.2007

Hier der Bericht den man auch eigentlich ganz oben hätte hinposten können wenn man nen bissel suchen würde.


Prince of Persia: Ghost of the Past28.03.2007, 16:48 Neue Episode der Action-Serie enthüllt?
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig.
Prince of Persia: Ghost of the Past




Auf der Website des britischen Versandhändlers Play.com ist plötzlich ein Spiel namens Prince of Persia: Ghost of the Past aufgetaucht. Details oder gar Angaben zum Releasetermin sind dort allerdings (noch) nicht zu finden. Zudem taucht der Titel bisher ausschließlich in der Xbox 360-Sparte des Händlers auf. Dies schließt jedoch eine Portierung für den PC nicht aus - wenn es denn tatsächlich ein entsprechendes Spiel geben wird.





@Killerwookie

Wenn du nen neuen Thread aufmachst such dir bitte vorher die Infos raus die du posten kannst damit es nicht nur son :

Och ja da kommt nen Game raus und das ist so und so bla bla.

thread ist.
Ist nicht Böse gemeint aber Google hilft oft.


- scoco - 17.05.2007

hach ich liebe die prince of persia spiele.
die sind so geschmeidig und hach....

hoffentlich wird es diesmal länger.


- KiLLeRWooKie :D - 17.05.2007

jaja aber in XBG stand halt nix anderes als das was ich geschrieben hab...


- MarkyDarky - 17.05.2007

Wie gesagt dann google einfach mal Zwinker .

Ich liebe die PoP reihe auch die Games sind echt richtig geil.
Hoffe es kommt noch eins für die Next Gen Konsolen.

Wär ja eigentlich ne logische Sache.


- KiLLeRWooKie :D - 17.05.2007

ich habe
PoP 1
PoP two thrones
ja sind geil auch die abschnitte wo man noch ueberlegen muss
find ich gut wenns nicht nur dauergeschnetztel ist :P


- MarkyDarky - 17.05.2007

Ja eben das ist ne gute Mischung aus adventure und jumpn run.