Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto V - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto V (/thread-2304.html)



RE: Grand Theft Auto V - zPureHaTez - 26.09.2013

So soll es in wenigen Wochen nach dem Start von GTA Online die Möglichkeit geben eigene Missionen zu erstellen. Ihr könnt dann neben den 500 bestehenden vorhandenen Missionen weitere Erlebnisse erschaffen.

Wie geil ist das denn ??


RE: Grand Theft Auto V - Scuzzlebutt - 26.09.2013

Ich denke mal dann wird die fehlende 4. Person in der Charakterauswahl wohl der Onlinecharakter sein so das man ganz bequem zwischen Singleplayer und Onlinemodus hin und her switchen kann. Na wenn das relativ fließend ineinander übergeht is das ne feine Sache.


RE: Grand Theft Auto V - Marvin - 26.09.2013

(25.09.2013, 17:19)Core2TOM schrieb:  
(25.09.2013, 00:13)Marvin schrieb:  Eine bessere maßgeschneiderte 100% Checkliste wird man nicht finden.

http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/checklist

Social Club Mitgliedschaft vorrausgesetzt.

kannst du da vielleicht paar screenshots posten? kein bock mich extra dafür zu registrieren und mein twitter account geht die nix an^^

[Bild: Unbenannt.PNG]

[Bild: Unbenannt2.PNG]

[Bild: Unbenannt3.PNG]

[Bild: Unbenannt4.PNG]

Achja, bin gerade über die Preise der Mikrotransaktionen gestolpert:

- 100.000 $ Red Shark Cash Card – 1,99 £ (2,36 €)
- 200.000 $ Tiger Shark Cash Card – 3,49 £ (4,15 €)
- 500.000 $ Bull Shark Cash Card – 6,99 £ (8,30 €)
- 1.250.000 $ Great White Shark Cash Card – 13,49 £ (16,03 €)

Also ich muss sagen wer sich für 16€ die Great White Shark Card holt hat sie ernsthaft nicht mehr alle. ^^ Ich muss sagen bei den Preisen dürfte es Faule Kidis abschrecken dafür Geld aus dem Fenster zu werfen.


RE: Grand Theft Auto V - Scuzzlebutt - 26.09.2013

Ob die preise abschrecken is fraglich. Mancher gibt ja auch Geld für nen beschissenen Waffenskin oder ein Outfit aus. Wird schon genug Kaputte geben die das machen. Aber Rockstar sagt ja das es keine Vorteile geben soll gegenüber Spielern die was tun für ihr Geld, von daher...


RE: Grand Theft Auto V - makethegullasch - 26.09.2013

sag das nicht die amis geben für sowas gerne sehr viel geld aus oder lassen sich das von mami und papi bezahlen. hab ich bei mass effect 3 zuhauf erlebt Zwinker


RE: Grand Theft Auto V - Scuzzlebutt - 26.09.2013

Wie soll das dann eig im Online Modus ablaufen? Es können ja nur 16 Spieler auf eine Karte aber man kann ja wesentlich mehr Spieler in seiner Crew aufnehmen. Wird die dann auf mehrere karten aufgeteilt oder wie?


RE: Grand Theft Auto V - Marc - 26.09.2013

(25.09.2013, 19:57)Core2TOM schrieb:  ingame geld mit echtgeld kaufen schmeckt mir überhaupt nicht! pfui! aber wenn das balancing stimmt und diese käufe wirklich rein optional für faule leute sind, kann ich damit leben...

Naja, dass heißt für mich sehr wohl, dass zum Online-Launch Zahlungswillige eventuell Vorteile haben könnten. Ich weiß ja nicht, wie das letztendlich mit den Waffen läuft. Aber wenn jemand gleich zu Beginn total aufrüstet, weil bei ihm die Moneten locker sitzen, hat er doch bestimmt Vorteile, als wenn man erst einmal Tage/Wochen braucht, sich das benötigte Geld zu erspielen. Übertrieben formuliert: Jemand mit Geld hat sofort ne Bazooka, alle anderen ne Zwille. Oder geht's hier nur um Waffenskins?


Grand Theft Auto V - Sam-087 - 26.09.2013

Wahrscheinlich um Waffen kaufen etc , aber Man hat im SP schnell viel Geld bekommen , und online soll es schneller gehen, außerdem sollen die Sachen viel billiger sein.


RE: Grand Theft Auto V - zPureHaTez - 26.09.2013

Naja das Geld was man sich kaufen kann, kann man auch per Raubüberfall in ein laar Stunden erreichen.


RE: Grand Theft Auto V - Core2TOM - 26.09.2013

ich hab eh vor nur den friedlichen freeroam zu zocken (also ohne dass sich die spieler gegenseitig abknallen können) und wenn eh alle zusammenarbeiten, dürfte es ja eigentlich auch keine "vorteile" geben. team deathmatch und sonstige versus modi interessieren mich keinen meter. und wahrscheinlich sind in den waffenläden gewissen knarren eh erst ab nem bestimmten xp level verfügbar - also dass da einsteiger sofort komplett aufgerüstet sein werden glaub ich kaum.