Xbox Aktuell Forum
Punks, Hopper und Co. - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Punks, Hopper und Co. (/thread-4469.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Punks, Hopper und Co. - ~Halo-Freak~ - 04.07.2007

Also ich find Rap, HipHop und co sowieso nicht gut da ich ein Rammstein Fan bin^^
Aber des was mir überhaupt nicht gefällt ist "Tokio Hotel"... können sich nichtmal nen Friseur leisten^^ Lol


Punks, Hopper und Co. - H4rdiSh - 04.07.2007

Zitat:Original von mwwm
Vorallem dieser G-Hot oder wie der Spacken sich nennt hat so ne bescheidenen Stimme, da kann ich ja besser Rappen. Und was ich auch voll abtörn finde ist, wie die immer mit ihrem "Straßenabi" prollen. Stoned
Warscheinlich wollen die einma im Leben ein Abi machen und haben sich dann das Straßenabi ausgedacht. Einen Diss-Track, einmal nen Gegner zusammengeschlagen und dann noch ne H*** gef**** und dann hat mans

G-Hot is aber nich bei aggro berlin Smile ..
Naja aber manche texte sind doch ganz witzig Zwinker z.B. Sido-Endlich Wochenende.
Ich bin zwar hier im forum in der unterzahl mit hip hop hören (deutsch,ami) aber was solls Zwinker !
Und straßen abi bekommt man sicher anders und nich so Rolleyes !was fürn abschluß hast du?straßenabi! Lol ...


Punks, Hopper und Co. - Risus - 04.07.2007

aggro berlin is ja NOCH in ordnung hab ich ja auch gesagt

azad is scheisse(schon allein weil ich hamburgfan bin wenns um hiphop geht)

bushido und co sollen sich doch bitte an die wand stellen Tricky

straßenabi pzzz... rgnd so nen kram der erfunden wurde damit kleine möchtegern ghetto-kids sich diese dummen cd’s kaufen
achja auch für pr-zwecke gedacht Tongue
so was dummes niveualoses Hrmpf


Punks, Hopper und Co. - Mendossa - 04.07.2007

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von mwwm
Vorallem dieser G-Hot oder wie der Spacken sich nennt hat so ne bescheidenen Stimme, da kann ich ja besser Rappen. Und was ich auch voll abtörn finde ist, wie die immer mit ihrem "Straßenabi" prollen. Stoned
Warscheinlich wollen die einma im Leben ein Abi machen und haben sich dann das Straßenabi ausgedacht. Einen Diss-Track, einmal nen Gegner zusammengeschlagen und dann noch ne H*** gef**** und dann hat mans

G-Hot is aber nich bei aggro berlin Smile ..
Naja aber manche texte sind doch ganz witzig Zwinker z.B. Sido-Endlich Wochenende.
Ich bin zwar hier im forum in der unterzahl mit hip hop hören (deutsch,ami) aber was solls Zwinker !
Und straßen abi bekommt man sicher anders und nich so Rolleyes !was fürn abschluß hast du?straßenabi! Lol ...

Ich bin ja auch noch daZwinker Kla gibt es von Sido, G-Hot, Chakuza usw gute Tracks. Aber die die wirklich gegen Hip Hop sind rallen es nicht, sie denken:
Sido=Scheiß Raps. Ist doch immer so. Ich hab des Straßenabi P



Punks, Hopper und Co. - das blumenwasser - 04.07.2007

ööh ... Straßenabi?! Hallo? Mein Bruder hat noch nich mal den Hauptschulabschluss geschafft .. und hat ne Ausbildungsstelle zum IT-Bürokaufmann in Kempten ... ^^
Straßenabi .. so ein mist. Und meine Meinung gegenüber Aggro Berlin und Co. lass ich lieber. MMn sollte man Menschen wie diese, die Frauen verachten und nur vom ficken und blasen reden, an die Wand stellen. Ich kann mir so einen Dreck nich anhören. Und ich kann das überhaupt nich verstehen, warum die Deutschen den Amis das nachmachen müssen. Ich sags nochmal: Die Ami-Kinder MÜSSEN das machen, um zu überleben. Und in Deutschland gehts uns doch allen relativ gut. Aber wer keine Lust hat zum lernen der ist halt selber Schuld. Da muss man dann nicht den Politikern oder allgemein den Autoritären Menschen die Schuld zuweisen! Mich kotzt sowas echt an! Nuts Nuts Nuts

Sam


Punks, Hopper und Co. - Risus - 05.07.2007

die amikids MÜSSEN GARNICHTS ^^ so scheisse gehts denen da auch nich
und hier in deutschlang erst recht nich, aber in der city of god und denn ganzen 3.welt slums gehts noch viel dreckiger zu, dagegen is compton und co n KiGa

bestes beispiel das hopper ein wenig primitiv sind(nich alle ein großteil,vor allem picaldis) Readit
heute im praktikum:

wir haben zur zeit praktikanten bei uns im KiGa
einer von denen is n türke schaut zwar n bissel picaldhaft us is ABER nett zu den kindern und ruhig und tolerant Top

der ander is n tschtschene geht so in richtung picaldi-player(hat auch noch sonen macho-gang drauf ) Nuts
nennen wir ihn: 0

naja pause gehabt musik auf nem cd-player im personalraum gehört...
erst goa/psytrance, dann arctic monkeys gespielt
dann kamen die 2. herren ,musik gewechselt wieder zu goa
0 meint "des hört sich ja schon korrekter an als dieser schrott vorhin"
---meine wunschantwort:
das is kein schrott,1. diese band(arctic monkeys) kommt aus einem ort in dem es gut 40% arbeitslosigkeit gibt,das hättest du nie geschaft,weil du vorher als junkie gestorben wärest
2.sie können INSTRUMENTE spielen, während diese "MC’s"(der masterchief dreht sich im grabe um) an ihren doofen pc’s hocken und dumme beatprogramme nutzen, die auch von affen genutzt werden,könnten,tun sie nich weil selbst affen schlauer sind
und 3. du hältst das für schrott weil die lyrics weit über deinen quadtratmeter an kulturelem horizont hinaus gehn.
-hab ich nich gemacht,hätte garantiert dann eins (primitiv wie der is) aufs maul bekommen

ok dann bevor die wieder an die arbeit sind mach ich Die Toten Hosen rein "nichts bleibt für die ewigkeit"
0’s kommentar dazu: "hörst du dir immer so nen kram an, davon wird man doch voll der psycho"
---wunschantwort:
1. bist du wieder neidisch das meine bands und künstler instrumente spielen können
2. ist es rock,den du intollerantes wesen ja sowieso nich magst
3. ist es deutscher rock, der wieder deinen horizont von diversen todesarten und sexpraktiken übersteigt, und so ja "rechtsextrem" is(bei ner linksgerichteten band Mauer )
-wieder nich gemacht,grund:wie schonma gesagt

ausserdem haben wir ein waffenbauverbot bei uns im KiGa,was macht diese 0???
baut ne pumpgun tut so als ob er damit schießt (der typ is 19 oder so) Spinner
vor nem kind (!!!) ich sag:"bring denen sowas nich bei" er: "tz,ach was denn"
redet dann noch mit dem jungen auf russisch...(wir reden im KiGa ausserdem deutsch damit die kinder es früh genug lernen,nicht aus rassistischen gründen,wie es sich manche intolleranten "imigranten" wünschen)

achja 0 "rapt" manchmal auch einfach i.nen dreck von seinen dähmlichen rappern da vor, von wegen "ich boxe dich" oder "ich knalle alles plat wie deine mutter im bett" Spinner Mauer
ich würd mir dabei soooo dumm vorkommen

i.wie meinen diese art von hopper sich immer sehr dumm und krass über regeln hinwegsetzten zu müssen, NUR um ander damit zu ärgern und das ergebnis zunichte zu machen Traurig
punks haben dagegen wenigstens noch größtenteils PLOITISCHE ziele


Punks, Hopper und Co. - Master_leo_chief - 05.07.2007

Zitat:Original von das blumenwasser
ööh ... Straßenabi?! Hallo? Mein Bruder hat noch nich mal den Hauptschulabschluss geschafft .. und hat ne Ausbildungsstelle zum IT-Bürokaufmann in Kempten ... ^^
Straßenabi .. so ein mist. Und meine Meinung gegenüber Aggro Berlin und Co. lass ich lieber. MMn sollte man Menschen wie diese, die Frauen verachten und nur vom ficken und blasen reden, an die Wand stellen. Ich kann mir so einen Dreck nich anhören. Und ich kann das überhaupt nich verstehen, warum die Deutschen den Amis das nachmachen müssen. Ich sags nochmal: Die Ami-Kinder MÜSSEN das machen, um zu überleben. Und in Deutschland gehts uns doch allen relativ gut. Aber wer keine Lust hat zum lernen der ist halt selber Schuld. Da muss man dann nicht den Politikern oder allgemein den Autoritären Menschen die Schuld zuweisen! Mich kotzt sowas echt an! Nuts Nuts Nuts
Was wie hat das dein Bruder denn gemacht Nuts???
Und worüber redest du denn so? Ok ich lauf auch nicht überall rum und sag ich knall deine Mutter oder so aber mit Freunden und wenn ein hübsches Ding vorrübergeht da unterhält man sich mit seinen Freunden dann über sie und was man gern mit ihr machen würde Zwinker Zwinker aber jetzt nicht denken ich wär irgendwie Bushido Klon oder Frauenfeindlich!


Punks, Hopper und Co. - das blumenwasser - 05.07.2007

Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von das blumenwasser
ööh ... Straßenabi?! Hallo? Mein Bruder hat noch nich mal den Hauptschulabschluss geschafft .. und hat ne Ausbildungsstelle zum IT-Bürokaufmann in Kempten ... ^^
Straßenabi .. so ein mist. Und meine Meinung gegenüber Aggro Berlin und Co. lass ich lieber. MMn sollte man Menschen wie diese, die Frauen verachten und nur vom ficken und blasen reden, an die Wand stellen. Ich kann mir so einen Dreck nich anhören. Und ich kann das überhaupt nich verstehen, warum die Deutschen den Amis das nachmachen müssen. Ich sags nochmal: Die Ami-Kinder MÜSSEN das machen, um zu überleben. Und in Deutschland gehts uns doch allen relativ gut. Aber wer keine Lust hat zum lernen der ist halt selber Schuld. Da muss man dann nicht den Politikern oder allgemein den Autoritären Menschen die Schuld zuweisen! Mich kotzt sowas echt an! Nuts Nuts Nuts
Was wie hat das dein Bruder denn gemacht Nuts???
Und worüber redest du denn so? Ok ich lauf auch nicht überall rum und sag ich knall deine Mutter oder so aber mit Freunden und wenn ein hübsches Ding vorrübergeht da unterhält man sich mit seinen Freunden dann über sie und was man gern mit ihr machen würde Zwinker Zwinker aber jetzt nicht denken ich wär irgendwie Bushido Klon oder Frauenfeindlich!

ganz einfach: Sicheres Auftreten und Selbstüberzeugung. Daran mangelt es an so Leuten mit "Straßenabi" ...

Sam


Punks, Hopper und Co. - Master_leo_chief - 05.07.2007

Strassen Abi was soll das sein und wer sagt das denn immer?#
Sry wenn ich frage! Lol


Punks, Hopper und Co. - Schinkentoast-gun - 06.07.2007

Zitat:Original von Risus
wir haben zur zeit praktikanten bei uns im KiGa
einer von denen is n türke schaut zwar n bissel picaldhaft us is ABER nett zu den kindern und ruhig und tolerant Top

der ander is n tschtschene geht so in richtung picaldi-player(hat auch noch sonen macho-gang drauf ) Nuts
nennen wir ihn: 0

naja pause gehabt musik auf nem cd-player im personalraum gehört...
erst goa/psytrance, dann arctic monkeys gespielt
dann kamen die 2. herren ,musik gewechselt wieder zu goa
0 meint "des hört sich ja schon korrekter an als dieser schrott vorhin"
---meine wunschantwort:
das is kein schrott,1. diese band(arctic monkeys) kommt aus einem ort in dem es gut 40% arbeitslosigkeit gibt,das hättest du nie geschaft,weil du vorher als junkie gestorben wärest

2.sie können INSTRUMENTE spielen, während diese "MC’s"(der masterchief dreht sich im grabe um) an ihren doofen pc’s hocken und dumme beatprogramme nutzen, die auch von affen genutzt werden,könnten,tun sie nich weil selbst affen schlauer sind
und 3. du hältst das für schrott weil dwährend diese "MC’s"(der masterchief dreht sich im grabe um) an ihren doofen pc’s hocken und dumme beatprogramme nutzen, die auch von affen genutzt werden,könnten,tun sie nich weil selbst affen schlauer sindie lyrics weit über deinen quadtratmeter an kulturelem horizont hinaus gehn.
-hab ich nich gemacht,hätte garantiert dann eins (primitiv wie der is) aufs maul bekommen

ok dann bevor die wieder an die arbeit sind mach ich Die Toten Hosen rein "nichts bleibt für die ewigkeit"
0’s kommentar dazu: "hörst du dir immer so nen kram an, davon wird man doch voll der psycho"
---wunschantwort:
1. bist du wieder neidisch das meine bands und künstler instrumente spielen können
2. ist es rock,den du intollerantes wesen ja sowieso nich magst
3. ist es deutscher rock, der wieder deinen horizont von diversen todesarten und sexpraktiken übersteigt, und so ja "rechtsextrem" is(bei ner linksgerichteten band Mauer )
-wieder nich gemacht,grund:wie schonma gesagt

ausserdem haben wir ein waffenbauverbot bei uns im KiGa,was macht diese 0???
baut ne pumpgun tut so als ob er damit schießt (der typ is 19 oder so) Spinner
vor nem kind (!!!) ich sag:"bring denen sowas nich bei" er: "tz,ach was denn"
redet dann noch mit dem jungen auf russisch...(wir reden im KiGa ausserdem deutsch damit die kinder es früh genug lernen,nicht aus rassistischen gründen,wie es sich manche intolleranten "imigranten" wünschen)

achja 0 "rapt" manchmal auch einfach i.nen dreck von seinen dähmlichen rappern da vor, von wegen "ich boxe dich" oder "ich knalle alles plat wie deine mutter im bett" Spinner Mauer
ich würd mir dabei soooo dumm vorkommen

i.wie meinen diese art von hopper sich immer sehr dumm und krass über regeln hinwegsetzten zu müssen, NUR um ander damit zu ärgern und das ergebnis zunichte zu machen Traurig
punks haben dagegen wenigstens noch größtenteils PLOITISCHE ziele

nur weil DU sowas erlebst heißt es nich das es so normal is
ich mein du bringst so ein dummes bsp
du laberst von zwei "picaldis" (die ja im allgemeinen spasten sein sollen)
aber trotzdem gibts einen der normal zu sein scheint

ja ansonsten...
warum heule so viele rum das iwelche schnmpfwörter benutzt werden?
so wie es leute gibt die das scheiße finden gibt es auch welche die es mögen
dabei kommt es nich unbedingt darauf an was es zu bedeuten hat
sondern einfach wie es sich anhört

wenn ein ben burnley von bb singt
"i dont think you wanna FUCK with me"
oder
"you greedy little BASTARD you willl get what you deserve"
warum flamt dann niemand???????????

joa und so ne scheiße zu labern von
hopper
90%haupt
10%real
0%gymmi
is absoluter schwachsinn
es mag schon sein dass die zahl der hip hop hörenden
auf hauptschulen höher ist
das liegt aber auch ddaran dass sie sich eher damit identifizieren können
wenn da zb ein rapper aus eher schlechten sozialen verhältnissen ruhm
und reichtum erlangt sehen sie dass das leben nich immer scheiße sein muss
viele hauptschüler kommen ja aus schlechteren verhältnissen
btw
ja du risus mit deinem
Zitat:während diese "MC’s"(der masterchief dreht sich im grabe um) an ihren doofen pc’s hocken und dumme beatprogramme nutzen, die auch von affen genutzt werden,könnten,tun sie nich weil selbst affen schlauer sind
stell dir nen jungen vor der gern verschiedene sachen hört
so seine eltern sind arbeitslos
er wohnt in nem viertel indem es kaum noch arbeitsplätze gibt
so der junge hat kein geld
kann sich kein instrument leisten
kann kein gesangsunterricht nehmen
und auch nich für intsrumente
er will trotzdem musik machen und dann überlegt er sich ob er anfangen soll zu rappen
denn papier und stift kann er sich ja noch klauen

und dagegen der ultrabonze
der jeden tag von seinem grunge hörenden bruder mit mukke vollgedröhnt wird

oder sein nachbar der jeden tag zu klavierspielen gezwungen wird

und vielleicht sind diese hopper auch nen ganz anderen umgang gewohnt
und viele interpretieren es falsch wenn sie angesprochen werden (oder auch in wirklichkeit doof kuckn weil iwelche hopper mit hübschen lässigen mädchen rumhängen und in ihrem unterbewusstsein neidisch sind und dann sprüche an kopf kriegen)
naja jedenfalls benutze ich relativ viele schimpfwörter
mal eher schon etwas aussagekräftigeres
mal aber acuh etwas was nich si schlimmes
ich glaub ich hab keinen kumpel den ich noch nich mit
penner,hundesohn,spast,missgeburt,... angesprochen habe
da liegt nich daran dass das iwie cool klingen soll
passiert einfach so
da fängt einer an nen extrem dumme spruch abzulassen
bsp. on letzter woche

Z:"ich scheiße immer nach dem mittagessen"
K:*lach*
Z"nein war scherz,ich scheiße nie"
K:"oh man du spast bist du dumm"

oder wenn ein mitschüler wieder einmal übelst hinterfot**g is und dann die halbe klasse es dem hinteherschreit
ja das kommt dann einfach so

viele übertreiben es auhc mit ihren "geschichten"
da kommt dann einer an postet iwas davon dass jemand zu nem anderen gesagt hat
"ey ich weiß wo dein haus wohnt"
ja das is doch alles müll
klar gibts viell wirklich welche die so dumm sind und sowas machn
denn wenn man über iwwelche personen oder gruppen etc lästert dann bleibt schon einige stecken
wie zb der oben gennante sprüch

auch wird im (vorallem) im fernsehen total übertrieben
durch parodien und eig allgemein vearschungen (die über hip hop sind ja wohl besnonders beliebt) hat hip hop so einen lächerlich status bekommen
nur weil man öfters mal "jo" sagt
oder "alder"
warum soll man das nich sagen dürfen???
sprache entwickelt sich nunmal und wenn man sieht wie sich die sprache entwickelt hat sollte man sich darüber auch nicht lustig machen
solche sendungen wie "was guckst du"
ja das sind solche sendungen wodurch sich so ein müll verbreitet
jaja ok in was guckst du gings ja eig immer um deutsche und türken
aber das hängt ja schon zusammen
und vorallem wenn man etwas witzig findet dann hört man anscheinend auf grenzen zu setzen
also falls jemand versteh was ich meine
ausländer->hauptschule->hip hop

eben der spruch "was kuckst du"
da is doch eig nichts wirklich besonderes dran
aber durch diese sendung is das iwie zu nem klischee spruch geworden

und weils halt vielen gefällt labern die das noch so paar mal weiter
schon is es noch ne stufe lächerlicher
obwohl eig nix lustig is daran

genauso dumm das rumgewhine über markenklamotten
es is nich nur so dass es gekauft wird weils teuer is
nein
auch weils einem gefällt
und viele tragen halt lieber ein-tshirt wo la coste draufsteht
als ein ding von aldi
wo"electric mojo/are friends electric?" draufsteht
außerdem gibts
geh ich gern in solche läden indem es nur markenklamotten gibt
erstens die beratung is nicer
schon dass der service dort nämlich jünger is
also ich geh lieber zu nem picaldi wo dann ne netten jungen dame
die selbst ganz stylisch aussieht
als zu nem c&a wo dann so ne alte genervte oma antanzt
zweitens man hat iwie ein besseres gefühl
also wers kennt der weiß was ich meine
wenn nich kann ich auch nix für
und so is das nich nur bei hoppern
also ich hab viele freunde die eher punk/metall hören (obwohl ich viel hip hop höre)
und iwie jeden monat unmengen für klamotten aus der emp augeben

und zu der sache dass viele nen dicken ziehn
also wenn man es tun kann warum sollte man es nich machn
natürlich is es scheiße wenn man es nur mit freunden tun kann
und alleine voll anders is
aber man wird eig nie grundlos angemacht
eben man kuckt selbst dumm oder sonstiges

und hört doch mal auf über hopper scheiße zu erzählen
wenn ihr was schlechtes über hopper labern wollt dann wenigstens die warheit und nichts sinnloses und zieht nich alles in den dreck nur weil iwer mal dumm angemacht wurde oder aus eigener dummheit ne schelle kriegt