Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: World at War - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: World at War (/thread-415.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Call of Duty 5 - BloodyViolenceX - 11.12.2008

Die Seite von Synesh zeigt auch,dass wirklich alles geschnitten wurde,was es zu schneiden gab.


RE: Call of Duty 5 - synesh - 11.12.2008

(11.12.2008, 19:37)MarkyDarky schrieb:  Naja ich sehe es nicht ein teilweise 80 euro zu latzen für importe das mir zu teuer.

Aber jetzt mal Back to topic

wie komst du auf 80 euro ? ich habe für gow 2 48,50 euro bezahlt mit porto und versand /airmail /es kommen keine zoll-gebüren dazu/ EU

Am 7.11.08 war release und am 10.11.08 war es um 9:00 morgens hir. es ist doch das einfachst bei amazon.uk zu bestellen.
wenn du natürlich in östereich bestellst zahlst du immer mehr weil die auch wissen das fast alle deutschen hir einkaufen und ihnen die bude einrenen. die wollen ja auch so viel wie möglich verdienen.

@ King-HMP
wenn du zufrieden bist mit der deutschen usk version dann ist das eh deine sache , wenn du das spiel in 5 min gekauft hast . spiel es und sei froh.
in deinen letzten thread sprichst du zwar mich nicht persönlich an aber warum solte wir die wo uncut zocken krank sein ? hab mir echt muhe gegeben wo du es evtl her bekomst aber nja du bist halt anderer meinung.
zitat von dir :Zumindest sitze ich nicht da mach nen Headshot und gucke immer wie das Blut spritz.
Aber wer das macht ist in meinen Augen iwie krank, will jetzt keinen beleidigen.

mir geht es einfach nur um die bevormundungs politik von erwachsenen leuten und somit wird einfach alles im ausland gekauft . ich will denn film / oder spiel in orginal haben denn ich weiss selber was ich sehen will und was nicht und deswegen werden von uns hir keine spiele mehr in deutschland gekauft. ich finde es eine frechheit mich mit 32 jahren so zu bevormunden ich mein wer kein problem damit hat soll weiter usk spiele kaufen hab nix dagegen , aber meine kumpels und ich (meine brüder) kaufen keine spiele mehr hir weil ich bzw wir sowas nicht unterstützen. wir sind nicht viele aber es werden von jahr zu jahr mehr die keine usk spiele mehr kaufen und vieleicht ändert sich ja mal was in der sache. du mir wer es auch lieber ich geh in media-markt könte es gleich mitnehmen ! sowas wir nicht unterstütz von uns sollen auf ihren cut mist sitzen bleiben.
Desweitern trägt der sehr grosse usk aufkleber dazu bei denn kauf aller spiele zu verweigern aus protest !
meine spiele werden gesammelt hobby von mir und da ist auch das cover sehr wichtig ! die usk spiel kann man sich doch nicht anschauen total verschändelts cover oder seit ihr anderer meinung ?

so back
ja cod 5 ist geiles game D


RE: Call of Duty 5 - aXxeZ - 11.12.2008

mich stört vor allem da ich meist online spiel, das die anzeige fehlt, wenn ich jmd gekillt hab, das die EP nicht angezeigt werden

wenn jmd 2nd chance perk hat, sieht man es nämlich nicht immer wenn jmd schon tot ist, was bei der der EP anzeige nicht so ist, ich hab kein bock immer unten links zu gucken ob ich ihn jetzt gekillt hab oder nichts


RE: Call of Duty 5 - MarkyDarky - 12.12.2008

Hm naja das juckt mich eigentlich garnicht so. Hab auch erst gedacht was des soll aber naja man gewöhnt sich dran.


RE: Call of Duty 5 - King-HMP - 12.12.2008

jeder kauft sich eben die version die man sich kaufen will ende.

die wo die uncut haben können sich darüber freuen und zocken die wo die zensirte haben freuen sich auch und zocken.

im endefekt steht der spielspaß im vordergrund.


RE: Call of Duty 5 - MarkyDarky - 12.12.2008

Genau so sehe ich das auch.


RE: Call of Duty 5 - aXxeZ - 12.12.2008

joa ich denke mal ich werde mir erst mal die cut ausleihen und sehen wie es ist

danach werd ich halt gucken welches ich mir hol


RE: Call of Duty 5 - MarkyDarky - 12.12.2008

ben wenn einer die cut hat bite mal melden will mal coop zockn bald.


RE: Call of Duty 5 - King-HMP - 12.12.2008

MarkyDarky ich hab die cut version.


RE: Call of Duty 5 - MarkyDarky - 12.12.2008

Jo cool dann lass mal am WE zocken zusammen :-).
Ich lad dich einfach ein wenn ich dich seh.