Xbox Aktuell Forum
Super Bounces - Pro oder Contra? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Super Bounces - Pro oder Contra? (/thread-3677.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Super Bounces - Pro oder Contra? - 4d1 - 11.04.2007

Und wie kann ich das ändern alöso in den 60 Herz modus?


Super Bounces - Pro oder Contra? - Sparki - 11.04.2007

Hast du eine normale Xbox oder die 360?
Also bei der normalen Xbox musst du auf "Einstellungen", auf "Video" und dann auf Pal 60 stellen.

Bei der 360 musst du zu "System" und da auf "Konsoleneinstellungen". Dann auf "Anzeige" und da zu "Pal-Einstellungen".



Super Bounces - Pro oder Contra? - 4d1 - 13.04.2007

ja danke jetzt funtzts D


aba ich treffe meist nicht die punkte wo man hinspringen muss...-.- gibts da iwie ne möglichkeit die genauer zu finden oder es sinch selbst einfach zu machen?


hab nur in Ausgesperrt, Heiligtum, Gerinnung, Zansibar nen superjump geschafft. Und die meisten kann ich immer noch nicht auf anhieb^^. Abgesehn von dem in Zansibar der is zu leicht xD.

Hoffe da gibts ein trick danke schon mal für die antwort


Super Bounces - Pro oder Contra? - MasteroftheUniverse - 13.04.2007

Gruntsätzlich ist es möglich überall zu Jumpen, du musst nur wisen von wo, und wie, und wegen de daneben springen, du musst es einfach versuchen, sobald du es ein paar mal geschafft hast hast du keine Probleme mehr damit, ach ja, kleiner Tipp am Rande!

50 Herz = Es ist leicher durch unsichtbare Wände zu gehen!
60 Herz = Es ist leichter Superjumps/Megajumps auszuführen!

Megajumps sind in der Regel 10 mal so hoch wie Superjumps, natürlich muss man auch bedenken das es eine Unsichtbare Decke gibt (und das diese Stellen seltener sind), aber es gibt Maps, da wird man sowieso nie an die Decke kommen da sie zu hoch ist! Zwinker

PS. Man kann auch mit 50 Herz Superjumps ausführen und mit 60 Herz durch wände gehen, jedoch ist es schwerer! Weshalb weiss ich nicht, vermutlich auch kein anderer, aber ich selbst hab diese Theorie schon getestet, deshalb kann ich sagen das Sie stimmt! Zwinker

PS. In dem man Start während eines spiels drücks und Y kann man weitere Kanten/Felder/Ecken sehen auf denen man Jumpen kann, diese Orte müssen also nicht zwingend sichtbar sein damit man darauf Jumpen kann! Zwinker


Super Bounces - Pro oder Contra? - 4d1 - 15.04.2007

hm .. das kann gut sein weil in dem Map "Feld" ... wenn man dort oben auf den häusern steht ... über dem Krankenzelt da... dann kann ich nur dort hoch und nicht hinter die unsichtbare Wand. Aber ich hab das schonmal in nem Video gesehen wie da einer dahinter kam... er is da mit superjump erst hoch und ich geh da immer den einen weg ...


aba naja ich versteh jetzt nur das mit dem "start-Taste" und Y net ^^"


Super Bounces - Pro oder Contra? - MasteroftheUniverse - 16.04.2007

Das mit der Start Taste und mit Y ist eher als soetwas wie ein Nachsichtgerät anzusehen, nur, das du so weitere ecken und Kanten seihst an denen du eventuell Jumpen kannst, auf Grabhügel gibt es beim Gebäud auseerhalb der Mauer eine stelle die man mit diesem Trick suchen muss um zu wissen wo man hinspringen muss, wenn man dann auf diesen Punkt springt der Normalerweisse unsichtbar ist (man muss ihn allerdings mit Einschusslöchern kennzeichnen da man mit dem Start, Y Trick den Ort nur ca. 1 Sekunde lang sieht) und man alles richtig macht, dann kann man auf das Gebäude springen! Zwinker

Ist nur ein Beispiel, es gibt noch viele Orte wo man solche stellen finden kann! Zwinker


Super Bounces - Pro oder Contra? - dieter007 - 26.04.2007

Bounce Selber auch Zwinker
Egal welcher Modus D
Auf Aufstieg schaff ich einen 4fach Jump!


Super Bounces - Pro oder Contra? - Jubel - 26.04.2007

bouncen bringt sowieso nichts das bessere team gewinnt
das ist meine erfahrung
klar er hat die bessere position aber dann holst du ihn einfach runter
man wird dann einmal abgeknallt und dan weis man das die bouncen und kann sich einstellen
und am besten ist es sie dabei zu erwischen da kann man sie in ruhe headen


Super Bounces - Pro oder Contra? - Chrispy1337 - 26.04.2007

Zitat:Original von Jubel
bouncen bringt sowieso nichts das bessere team gewinnt
das ist meine erfahrung
klar er hat die bessere position aber dann holst du ihn einfach runter
man wird dann einmal abgeknallt und dan weis man das die bouncen und kann sich einstellen
und am besten ist es sie dabei zu erwischen da kann man sie in ruhe headen

würd ich nicht sagen ... bei team sniper zb is das ziemlich nützlich ..die out of maps bounces vor allem (zanzibar,turf,terminal)


Super Bounces - Pro oder Contra? - MasteroftheUniverse - 26.04.2007

Es kommt ganz auf die Gegner an, wenn ich jemanden Jumpen sehen in der Bewerteten lobby versuch ich denen em^benbürtig zu werden, kurz, ich jump dem nach und kill den, kill ca. so viel wie der Jumper oben gekillt hat, und spring wieder runter, so kann mans wenigstens ein wenig faierer machen, aber sicher ist man trotz jumpen net, weshalb hab ich ja gerade gesagt, ausserdem ist ein guter Sniper immer noch besser als ein Noob der jumpt! Zwinker