Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



RE: Modern Warfare 2 - VersuS - 06.11.2009

in Gänze dauert die Flughafenmission Videos nach so circa 10 minuten


RE: Modern Warfare 2 - Loki - 06.11.2009

Sie fällt ja nicht weg du läufst halt dadurch während Makarov und seine Kameraden die Zivilisten töten... Wenn du auf Zivilisten schießt gibts nen Game Over. Jetzt verstanden?

lg



RE: Modern Warfare 2 - Paul - 06.11.2009

(06.11.2009, 15:56)Loki schrieb:  Aber ich finde es mal wieder sehr unterhaltsam, wie auf anderen Seiten wegen diesem Cut rumgeheult wird. Ist echt lustig, wie dumm und gewaltversessen die meisten inzwischen sind ^^

Das hat nichts mit gewaltversessen zu tun, es ist a) einfach nur eine Frechheit, dass das nur in einem Land geschnitten wird und b) geht es um den Realismus. Wenn schon das Spiel propagiert, realistisch zu sein, dann will ich auch dass es diese Aussage ernst nimmt. Sogar Sam Fisher durfte Zivilisten umbringen, wenn man undercover ist muss man halt schlimme Dinge tun. Es ist absurd, wenn Terroristen keine Lunte riechen wenn einer von ihnen plötzlich meint "Nö, kein Bock das zu tun wofür wir eigentlich ausgebildet wurden".


RE: Modern Warfare 2 - Gabumon - 06.11.2009

die frechheit ist eher das Activision immer noch behauptet das das spiel uncut ist..


RE: Modern Warfare 2 - Zaborg - 06.11.2009

Da ich es in Spielen sowieso nicht abkann der Schurke zu sein,ist es mir egal,ob man Zivis wegschießen kann oder nicht,solange sonst alles dabei ist...


RE: Modern Warfare 2 - Gabumon - 06.11.2009

darum gehts im endeffekt erstmal garnicht

die sache ist die das Activision Deutschland (zum wiederholten mal!) gelogen hat was "uncut" betrifft, am liebsten würd ich dahin fahren und dem erst besten der mir da über den weg läuft die ist mit der lieferung an den kopf werfen..

wir haben beschlossen die Deutsche Version nicht zu verkaufen und den Kunden stattdessen die englische anzubieten


RE: Modern Warfare 2 - VersuS - 06.11.2009

hast Recht!
immerhin wurde so ziemlich in jeder Werbung für das Spiel gesagt, dass das tollste wäre, dass man den Deutschen die komplette ungeschnittene Version anbietet.
Ich hab ja kein Problem damit, dass ich keine Zivilisten töten darf, was mich stört ist a) das IMMER NUR in Deutschlang geschnitten wird und b) das sie dann wenigstens nicht lügen sollen, sondern dazu stehen wie alle Entwickler es tun sollten


RE: Modern Warfare 2 - Zaborg - 06.11.2009

Trotzdem hält mich nix davon ab,mir die deutsche Version zu holen,außer der Spec-Ops Modus fehlt,obwohl mir der auch egal wäre.

"Taliban-Zombies" wären sicher auch gail gewesen Ugly



RE: Modern Warfare 2 - Gabumon - 06.11.2009

toll, lügende hersteller unterstützen..


RE: Modern Warfare 2 - Zaborg - 06.11.2009

(06.11.2009, 18:50)Gabumon schrieb:  toll, lügende hersteller unterstützen..

Darum geht es doch garnichtRolleyes
Mir geht es nur um das Spiel,dass der SP gut wird (egal,ob ich Zivis wegschießen darf oder nicht) und der MP nicht mehr imba wird.
Dass diese Szene rausgeschnitten wurde ist nicht grade seit nem Monat bekannt...