Xbox Aktuell Forum
Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Moderne(und alte)-Gefechtswaffen (/thread-4491.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Badtaste - 23.08.2009

Deine P90-mod ignoriert das PDW-Konzept dieser Waffe.
Aber sonst sehr fein, war bestimmt lustig. Zwinker


RE: Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Zaborg - 23.08.2009

Ist die P90 das Zubehör?StonedLol


RE: Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Risus - 23.08.2009

Naja, es war auch eher gedacht, dass dies eine erweiterte P90 ist. verbesserte Lauf, andere Munition usw. Eben keine pure PDW mehr. Sondern eine kleine taktische ultimative Einsatzwaffe ^^

Zaborg wie meinen? Oó

Am besten finde ich ja selber den Aug A2 Mod ^^


RE: Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Zaborg - 23.08.2009

Na,die P90 sowie die MP5 sehen sowasvon überladen aus...das ist fast wie bei CoD4 mit der Scorpion + ACOG-Fernrohr.
Da ist die Scorpion das Zubehör für das ACOG,weil das ACOG größer als die Waffe selbst istStoned



RE: Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Risus - 23.08.2009

xD Naja die Scorpion trägt ihren Namen in Sachen größe und Schlagkraft zurecht D


RE: Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Zaborg - 23.08.2009

Imo ist meine Lieblingswaffe ja das STG-44 (Sturmgewehr-44 aka. MP44)
Ich hätte so eine gerne als Replika-Waffe.
Sollte mich mal in den Libanon begeben,denn da findet die Waffe noch Verwendung und die Muni wird auch noch hergestelltStoned
Irgendwo in der Ukraine oder so...



RE: Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Risus - 23.08.2009

Libanone? Ukraine? Du musst dich schon entscheiden. ^^
Fest steht, dass vom Aussehen und vom Aufbau her, die Kalaschnikov aus dem Stg44 weiter entwickelt wurde.
In Sache Gewicht würd eich lieber ne neue Waffe vorziehen, in Sache Zuverlässigkeit und Robustheit sind allerdings die alten AK47 bzw Stg44 sicher besser.


RE: Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - oOSPARTANo117Oo - 23.08.2009

faustfeuerwaffe:
Walther P88 Compact
maschinengewehr:
MG4
panzer:
Leopard 2 A6
scharfschützengewehr:
G 22
kampfjet:
Tornado

soo das wären meine lieblinge :P


RE: Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Zaborg - 24.08.2009

(23.08.2009, 13:02)Risus schrieb:  Libanone? Ukraine? Du musst dich schon entscheiden. ^^
Fest steht, dass vom Aussehen und vom Aufbau her, die Kalaschnikov aus dem Stg44 weiter entwickelt wurde.
In Sache Gewicht würd eich lieber ne neue Waffe vorziehen, in Sache Zuverlässigkeit und Robustheit sind allerdings die alten AK47 bzw Stg44 sicher besser.

Ähm...im Libanon und andere 3.Welt-Länder werden die noch verwendet,aber in der Ukraine wird die Munition noch Produziert.
Nach dem Krieg haben die Russen einige Techniken der Deutschen in ihre Waffen mit einfließen lassen,weswegen die AK-47 starke Ähnlichkeit mit der STG-44 aufweist.



RE: Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Risus - 07.01.2010

Ich übertrage mal ausm Zockerbudenthread Zwinker

(07.01.2010, 17:36)R3D_X]I[ schrieb:  Alda... ne drecks Famas aufem 3 und 4ten Bild...
Das de dich überhaupt traust, sowas zu posten...

Un nix gegen HK G36K, ballert besser als die alte G3 un das reinigen nach den Feldeinsätzen is auch kein Problem (wie das Zerlegen im Feld).
Das is einfach en Arbeitstier (nur MG3 is noch härter), kein wunder das die Amis den Verschluss wollen...

Naja, Famas is auch in Sachen Bullpup nicht mehr mein Favorit. Das ist nun die Steyr Aug A3.
Sieht nicht mehr so scheisse aus wie A1 oder A2, und hat eine sehr gute Leistung, vergessen wir desweiteren nicht, dass sie auch vielseitig einsetzbar( umbaubar ist, und dass sie Bullpup ist, auch wenn sie noch zu den längeren aus der Bullpup-Gatung gehört.
Besser is da natürlich in Sachen Sturmgewehr + Platzersparnis, die Tavor.

Was mich beim G36 so nervt ist das Design, es ist altbacken. Und die Zieloptik soll auch nicht die Robusteste sein. Hab von Freunden beim Bund gehört, dass die sich gerne verstellt wenn man sie mal eben in den Dreck wirft. Was im richtigen Kriegseinsatz gerne mal passieren kann(das sie unsanft im Dreck landet) und mitunter tötlich endet.

Von US- Waffen... Ich sag nur "Jaaaamin’.... Yeaaah, Iiiit’s jaaaaamin’...Gotta luuuv da bullet stuck in thaaaa barel... Jamin’.. Iiiit’s jaaaamin..."