Xbox Aktuell Forum
Der BANN - Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Der BANN - Thread (/thread-5423.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Der BANN - Thread - zPureHaTez - 28.09.2008

Ich wünsche euch allen die gebannt sind einen schöenen Sonntag!

Das mit dem laggen ist aber immer noch so grausam, echt das letzte darum sollten die sich kümmern.... Cry Cry


Der BANN - Thread - Jenkins - 29.09.2008

So, habe den Thread mal verallgemeinert um dauernde Minithreads zu vermeiden.

@ ekd
Sehr gute Eingwöhnung Zwinker



Der BANN - Thread - Gebieter9 - 29.09.2008

jo halo3h3 so is das in Halo 3 ^^ hmm ich kann dir nur empfehlen kauf dir ne bessere leitung ^^ wenn es nicht geht spiel mit leuten die ne bessere leitung als du haben und, mit einem hauch glück bekommst du sogar gegen Amis host look MP iTh3 uLtRa ^^ 20k/bit’s 4ever meine 2000 wird soga hochgezogen sodass ein 4-shot kein problem mehr ist ^^


Der BANN - Thread - EliteSpartan08 - 29.09.2008

Zitat:Original von Gebieter9
....look MP iTh3 uLtRa ^^ 20k/bit’s 4ever meine 2000 wird soga hochgezogen sodass ein 4-shot kein problem mehr ist ^^

hab kein wort verstanden D Lol
und ich kenn leute die haben ne miserable leitung aber es legt bei denen selten und dann kenn ich noch welche die haben ne gute leitung aber bei denen laggt es genauso oft wie bei mir -.- (ich hab 6000 bekomm aber nur 3000 und bezahlen tun wir für 16000 Rolleyes )


Der BANN - Thread - Idoslan - 30.09.2008

wenn ich diesen ep bann habe (was ich glaube.. hab zwar keine nachricht von bungie bekommen aber ich kann keine EP mehr dazubekommen) dann kann ich doch immernoch aufsteigen vom level her in den ranglisten-spiellisten, oder?

edit: hab eben auf bungie.net gelesen, dass das EXP-system im moment nicht funktioniert.

achja, und man bekommt doch normalerweise eine nachricht wen man bebannt wird, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?


Der BANN - Thread - EliteSpartan08 - 30.09.2008

Zitat:Original von Idoslân
...edit: hab eben auf bungie.net gelesen, dass das EXP-system im moment nicht funktioniert....

man kann auch net aufsteigen


aber auch net absteigen XDDDDDD


Der BANN - Thread - ekd - 01.10.2008

Zitat:Original von Jenkins

@ ekd
Sehr gute Eingwöhnung Zwinker

Wieso?
Jeder weiß das EP boosten unerwünscht ist, wenn man dann gebannt wird braucht man sich nicht wundern.
Ist genau so wie wenn man jemandem die Freundin ausspannt, es ist zwar nicht verboten, aber wenn man ein paar auf die Fresse bekommt braucht man sich nicht wundern.
Von daher bleibt nicht viel mehr zu tun als Betroffene auszulachen.


Der BANN - Thread - Master_leo_chief - 01.10.2008

Lol LolHaha Warum gibt es nicht öfters solche Vergleiche hier? Dann würde vieles klarer sein! P


Der BANN - Thread - EliteSpartan08 - 01.10.2008

Zitat:Original von ekd
Zitat:Original von Jenkins

@ ekd
Sehr gute Eingwöhnung Zwinker

Wieso?
Jeder weiß das EP boosten unerwünscht ist, wenn man dann gebannt wird braucht man sich nicht wundern.
Ist genau so wie wenn man jemandem die Freundin ausspannt, es ist zwar nicht verboten, aber wenn man ein paar auf die Fresse bekommt braucht man sich nicht wundern.
Von daher bleibt nicht viel mehr zu tun als Betroffene auszulachen.
was schaden dir ep booster?????


Der BANN - Thread - dzs Pr0GamEr - 01.10.2008

Zitat:Original von EliteSpartan08
Zitat:Original von ekd
Zitat:Original von Jenkins

@ ekd
Sehr gute Eingwöhnung Zwinker

Wieso?
Jeder weiß das EP boosten unerwünscht ist, wenn man dann gebannt wird braucht man sich nicht wundern.
Ist genau so wie wenn man jemandem die Freundin ausspannt, es ist zwar nicht verboten, aber wenn man ein paar auf die Fresse bekommt braucht man sich nicht wundern.
Von daher bleibt nicht viel mehr zu tun als Betroffene auszulachen.
was schaden dir ep booster?????
was bringt es dir?? Nen längern Schwanz??