Xbox Aktuell Forum
Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Moderne(und alte)-Gefechtswaffen (/thread-4491.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - MC Basta Saimon - 27.10.2007

Jap. Aber es gibt auch nur sehr wenige. und die dinger sind sehr verwundbar, deshalb haben die immer Tonnen an Flares und Alustreifen dabei. Es ist eigtl "nur" ein Bodenkampfflugzeug, ähnlich wie die A-10, hat aber dank der 105mm Kanone und den Bofors wesentlich mehr feuerkraft, is halt langsamer.
Wegen Artellerie, die amerikanische is die effektifste die exestiert. Man denke an Sachen wie z.B. MLRS, oder M109 Paladin. echt böse Dinger!


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Admiral Habor - 27.10.2007

Ich hab mehr Angst vor deren Air Force!
Schnell, unsichtbar und garantiert vernichtend!



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - UPgr@.de - 27.10.2007

Tja mit ihrem neusten Flop aus dem amerikanischen Ersatzteillager für die neue Generation von Airstrike-Fightern ist die USAIRFORCE echt schlecht dran.
Wenn der sogar nicht einmal mit dem 10 Jahre älteren Eurofighter mithalten kann.
Aber ich würde mich nicht wundern, wenn die aus den USA mittels neuester Technik schon einen Schritt weiter sind, es nur noch nicht zum Einsatz gekommen ist (GSD ist ja kein vergleichbarer Weltkrieg im gange)
Ich bin gespannt, wer zur Zeit in der Rüstungsindustrie die Nase vorn hat (denn mal ehrlich: ohne Industrie keinen Krieg)


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - R3D_X]I[ - 27.10.2007

An deiner stelle würd Ich mehr schiss vor den Russen haben. Die Amis protzen immer gleich mit allem, was sie haben. Bei den Russen haste das bis jetzt noch net so oft erlebt. Z.b. der T95, der Is net so bekannt wie der M1, aber min. genauso effektiv. Und wenn man Russland und Amiland gegenüberstellt, gibts es da gravierende Sachen. Ok, die Amis haben Flugzeugträger. Dafür haben die Russen ne viel gefährlichere Waffe: Typhoon. Und wie man am neuen Deutschen U-Boot sieht, ist die fertigstellung einer "Raupe" nurnoch eine frage der Zeit (Anspielung). Die Russen haben dann noch die größten Transportflugzeuge, die fast ne ganze Panzerkompanie aufnehmen können.
Dann die Mobilen ICBM Abschussrampen. Diese tragen in dem meisten fällen soger Mehrfach-Sturzflugkörper. D.h. Pro ICBM sin das 9 Nuklearsprenköpfe, die sich im Orbit ausrichten, und sich dann Auf ihr Ziel Stürtzten. Und die These mit den Killersatelliten würd Ich auch nicht untern Ttisch fallen lassen, weil die haben da damals so imense Forschungen angestellt und ne ganze Reihe Kröten investiert, dass das nicht unbedungt nur trockene Theorie geblieben sein könnte. Und als kleines Randkomentar: "Zar"
Was auch eine richtig schönes Beispel für die einfache, aber Effektive Baukunst der Russen ist, ist die Hokkum (oder war das mit "ck" ) Dieser sticht selbst den Apache aus. Und da wir ja alle Wissen, das in Russland die Freie Presse mit Füßen getreten wird, kann man sehr gut davon ausgehen, das dies nur die Spitze des Eisberges ist. Unterschätz die Jungs mal nicht, nur weil ein großteil der Welt meint, sie könnten nix auf die Reihe bringen. Und Imo is die Situation eh ziehmlich angespannt.
Wobei, jetzt haben wieder die Türken ne dicke Lippe im Irak riskiert. Da unten wirds noch rund gehen, und zwar richtig. Will hier jetzt zwar keinen Krieg hochbeschwören, aber man sieht es doch sehr, das da jeder imo den Finger am Abzug hat, und nur noch auf den Grund wartet.


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - UPgr@.de - 27.10.2007

Also ich muss den Apache mal vor dir in Schutz nehmen (*is ja gut, das hat der böse R3D_X]I[ nicht so gemeint--->der Apache ist mein Liebling) .
Den Hokkum kenn ich auch aber ist der wirklich so gut? (Ich meine sticht die neueste (11.0?) variante schon aus?)


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Admiral Habor - 28.10.2007

@ R3D_X]I[: Ich möchte noch hinzufügen, dass die Russen auch kurz vor der Fertigstellung eines Superkavitationstorpedos sind. --> heißt Topedo mit ca. 300 Sachen die Stunde!

Nun ja die gute Waffentechnik kommt wohl daher, weil der Kommunismus in der Sowjetunion damals eine sehr gute Zusammenarbeit von Militär und Industrie begünstigt hat. Das ist nach der Wende anscheinend nicht verloren gegangen.



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - MC Basta Saimon - 28.10.2007

Natürlich haben die Russen einiges auf der Pfanne, man sollte sie nicht unterschätzen. z.B. ein Krieg Russland gegen China (wie in Clancys Buch), da würden die chinesen ziemlich aufn Deckel bekommen. Trotzdem, die Amis haben das schnellste, tötlichste, modernste und teuerste Heer auf diesem Planeten. Man muss das realistisch sehn. Natürlich habt ihr recht, Russland holt auf, China rüstet auch auf, aber wenn die nicht mind. das gleiche an Geld in ihre Rüstungsindustrie stecken wie die Amis, dann können sie die nicht mehr einholen. Putin gibt doch mit seinen neuen ICBMs und Wunderwaffen nur an, weil er vor den USA Angst hat. Er weiß das er einen Krieg verlieren würde. Außerdem weiß er das Russland nicht genügend Geld hat um sich viele der neuen tollen Waffen anzuschaffen.

@ R3D_X]I[: Es ist nur eine Frage der Zeit bis es da unten knallt. Ich hoffe mal nich das es dazu kommt, das wär echt scheiße, für die ganze Region.


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - fatmen - 28.10.2007

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Natürlich haben die Russen einiges auf der Pfanne, man sollte sie nicht unterschätzen. z.B. ein Krieg Russland gegen China (wie in Clancys Buch), da würden die chinesen ziemlich aufn Deckel bekommen. Trotzdem, die Amis haben das schnellste, tötlichste, modernste und teuerste Heer auf diesem Planeten. Man muss das realistisch sehn. Natürlich habt ihr recht, Russland holt auf, China rüstet auch auf, aber wenn die nicht mind. das gleiche an Geld in ihre Rüstungsindustrie stecken wie die Amis, dann können sie die nicht mehr einholen. Putin gibt doch mit seinen neuen ICBMs und Wunderwaffen nur an, weil er vor den USA Angst hat. Er weiß das er einen Krieg verlieren würde. Außerdem weiß er das Russland nicht genügend Geld hat um sich viele der neuen tollen Waffen anzuschaffen.

@ R3D_X]I[: Es ist nur eine Frage der Zeit bis es da unten knallt. Ich hoffe mal nich das es dazu kommt, das wär echt scheiße, für die ganze Region.

Den Kieg würden nicht die Amis gewinnen sondern alle verlieren, wir eingeschlossen auch wenn wir nicht mal dabei wären Zwinker

Das tötlichste Heer? also die Deutsche Infanterie ist besser (und zwar deutlich besser) ausgebilder als die amis, die haben nur den vorteil das sie mehr haben, und das deutsche KSK wird weltweit von allen geführchtet, das sind die besten einheiten Weltweit und zwar mit abstand, danach kommt erst mal die Französische Fremdenlegion und DAN die amis, warum unterschätzen alle immer die Bundeswehr Rolleyes
Deutschland hat überigens auch noch den besten Panzer und das beste Flugzeug (sogar besser als die amerikanische Raptor (F22)). Ich bin mir zwar nicht sicher da aber ich denke das wir sogar die besseren U-boote haben, sogar die Infanteriewaffe ist besser Lol Das einsigste auf was die amis stolz sein können sind ihr Gottverdammten Flugzeugträger und Helikopter

MFG fatmen



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - BalmungD - 28.10.2007

Hab mir nicht alles durch gelesen also nicht gleich schreiben das hat schon jemand geschrieben^^"

Zitat:Deutschland hat überigens auch noch den besten Panzer und das beste Flugzeug
Panzer ok könnte man Streiten aber meistens waren unsere Panzer besser. Zu den Flugzeugen damit meinst du bestimmt den Euro-Fighter das ding is klein aber verdammt Tötlich und schneller als alles was es je von Kampfägern in Massenproduktion gab. Wann muss aber auch sagen die Russen sind mit ihrer alten MIC auch nicht schlecht dran.

Zu den Waffen nach dem 2.WK, einer der Besten Handfeuerwaffen die nach dem Krieg entwickelt wurden war das AK-47 doch diese Waffe war eigentlich nur eine weiter Entwicklung der STG44 und wer sich beide Waffen mal ankuckt sieht das der Unterschied nicht sehr groß ist.
Auch in Sachen Panzer waren wir den Allierten überlegen die grobe Rechnung war damals nehmlich so! 3Shermans für 1Tiger das lag aber auch daran das die USA beim begin des 2.WK einfach keinen aktuelen Panzer haten aber einen einfachen und billigen brauchten! Daher auch diese so einfach Blumb gehaltene Model.

Zu der Zukunft wie es in den Welt-Konfliegten weiter gehen wird. DIe Ölstaaten werden zwar ihre KernEnergie haben aber bezweifle ich das sie A-Bomben herstellen werden. Eher ist zu erwarten das China den nächsten großen Krieg anfängt und sich Taiwan, was sich ja nach dem 2WK von China getrennt hat zurück haben will. Da aber ja Taiwan auch Industriel Weltweiten einfluss hat könnt es an dieser Stelle passieren das sich die USA auf die Seiten Taiwans stellen und dann lasst und Betten das wir ja da raus gelassen werden Wow


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - fatmen - 28.10.2007

Zitat:Original von BalmungD
Hab mir nicht alles durch gelesen also nicht gleich schreiben das hat schon jemand geschrieben^^"

Zitat:Deutschland hat überigens auch noch den besten Panzer und das beste Flugzeug
Panzer ok könnte man Streiten aber meistens waren unsere Panzer besser. Zu den Flugzeugen damit meinst du bestimmt den Euro-Fighter das ding is klein aber verdammt Tötlich und schneller als alles was es je von Kampfägern in Massenproduktion gab. Wann muss aber auch sagen die Russen sind mit ihrer alten MIC auch nicht schlecht dran.

Zu den Waffen nach dem 2.WK, einer der Besten Handfeuerwaffen die nach dem Krieg entwickelt wurden war das AK-47 doch diese Waffe war eigentlich nur eine weiter Entwicklung der STG44 und wer sich beide Waffen mal ankuckt sieht das der Unterschied nicht sehr groß ist.
Auch in Sachen Panzer waren wir den Allierten überlegen die grobe Rechnung war damals nehmlich so! 3Shermans für 1Tiger das lag aber auch daran das die USA beim begin des 2.WK einfach keinen aktuelen Panzer haten aber einen einfachen und billigen brauchten! Daher auch diese so einfach Blumb gehaltene Model.

Zu der Zukunft wie es in den Welt-Konfliegten weiter gehen wird. DIe Ölstaaten werden zwar ihre KernEnergie haben aber bezweifle ich das sie A-Bomben herstellen werden. Eher ist zu erwarten das China den nächsten großen Krieg anfängt und sich Taiwan, was sich ja nach dem 2WK von China getrennt hat zurück haben will. Da aber ja Taiwan auch Industriel Weltweiten einfluss hat könnt es an dieser Stelle passieren das sich die USA auf die Seiten Taiwans stellen und dann lasst und Betten das wir ja da raus gelassen werden Wow

Du hast den nachfolger der Ak47 vergessen nämlich AK 74 wird heute öfters verwendet, kennen tut es aber so gut wie nimand. Die H&K G36 ist momentan eines der besten sturmgewehre die es gibt, auch besser als die Mehrzweckwaffe M4a, außerdem isses die Deutsche standartwaffe der Infanterie

Wir mit dem Leo 2 haben den besten Panzer den es momentan gibt, außerdem darf man nicht vergessen das wiram Leo3 auch schon arbeiten

Ja ich meinte den Eurofigther obwohl mir der name Typhoon (nato bezeichnung) besser gefällt, der Typhoon ist der beste Jet den es momentan gibt.

Wen es in zukunft einen Krieg gibt ist egal wer ihn beginnt das ende sieht gleich aus Zwinker

MFG fatmen