Xbox Aktuell Forum
Super Bounces / Super Jumps - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Super Bounces / Super Jumps (/thread-2854.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Super Bounces / Super Jumps - Fiftie - 09.09.2007

Also ich kenne auch ein paar Superjumps, bekomm bis jetzt aber leider erst 3 hin. Rolleyes

Ich kann den Superjump auf Gerinnung, Außgesperrt und Sansibar.

Das wars bis jetzt leider auch schon, aber ich versuche noch ein paar andere zu lernen! D


Super Bounces / Super Jumps - Sir Sven - 09.09.2007

Mich wunderts das nur so wenige auf Kopfüber Bouncen dabei is des die geilste Map ^^

Ich kann da einen 4-Fach Bounce hoch auf den oberen kran (un ab un zu wenn ich vom Kran jumpe noch nen 5ten ^^) Ich schmücke Bonces immer aus xD ich spring so oft es geht ^^ (man kann den Jump auch mit 1 wiederhohlung machen aber das wird auf dauer langweilig ^^)


Super Bounces / Super Jumps - MatthiMan - 09.09.2007

Ich krieg irgendwie nie einen jump hin weder auf Köpfüber (find ich auch die geilste map) noch irgendwo anders.


Super Bounces / Super Jumps - Gebieter9 - 09.09.2007

Vllt. liegt es daran das du deine XBOX 360 nicht auf 60 PAL umgestellt hast ^^


Super Bounces / Super Jumps - Sparki - 10.09.2007

Ja, Kopfüber is wirklich die beste Map zum bouncen...
Da kommt man fast auf jedes Gebäude rauf . z.B. dieses X-Gebäude(das dritthöchste auf der Map) oder den Radio Tower. Und da hat man echt ne geile Aussicht ^^.



Super Bounces / Super Jumps - Alligator - 21.09.2007

Ich liebe Superbounces in der Kampagne, die kommen meistens unerwartet und machen übelst Fun^^
Letztens wollte ich nochmal auf legendär IWBHYD5 holen (2. Oddball in Außenbezirke) ...war auch gut dabei, wollte grade den 4. Kontrollpunkt abschließen, als ich auf einmal einen Bounce gemacht hab. Lol
Folgendes ist passiert:
Ich war auf den Dächern, nachdem die Marines und Johnson von dem Pelican abgeholt worden sind, dann geht man ja über die Brücke und springt auf die gegenüberliegenden Dächer...dort muss man ja aufpassen, damit man nicht von den Schakalen abgesnipert wird. Also hab ich mich meistens GEDUCKT^^ gehalten um ja nicht gesehen zu werden. Bin dann was auf diesen Dächern geblieben und war ja, wie gesagt in geduckter Körperhaltung, dann wollte ich auf ein rechtes Dach neben mir springen und mach auf einmal den Bounce D ich hab mich erst erschrocken, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, das da so ne Stelle ist^^
Ich bin anscheinend auf einen ganz kleinen Vorsprung, noch vor dem eigentlichen Dach gelandet und dort bin ich halt gebouncet, weil ich ja die ganze Zeit geduckt war..so geil^^ Aber im Nachhinein hab ich mich gefragt, warum es funktioniert hat, weil ich mich ja nirgendswo eingeklemmt hatte, um zu bouncen.

Naja das Ende vom Lied war dann, das ich hochgebouncet bin und mich ein Schakal von vorne abgeschossen hat Stoned Rofl
Die sind auf legendär eh so geil gemacht, die können dich erschießen, obwohl sie dich nicht anschauen, ist echt so Lol
Aber ich wäre sowieso gestorben, da ich so hochgeflogen bin, dass ich Außenbezirke von oben gesehen hab Wow

P.S.: Ich habe den Bounce danach nie wieder geschafft... Sad Zwinker
Aber ich werde bis Halo 3 jetzt nochmal verstärkt die Kampagne spielen, da online sowieso nichts mehr los ist und ich mich nicht aufregen will.... Rolleyes
Außerdem macht es Spaß in der Kampagne nach Superjumps zu suchen Tricky



Super Bounces / Super Jumps - Kreschtaker - 21.09.2007

ich glaube und hoffe ,dass bungie in halo 3 alle superbounces rausgenommen hat D
is nämlich echt bescheiden wenn jemand von z.B. einem hochaus wie in kopfüber sniped >.<


Super Bounces / Super Jumps - Sparki - 21.09.2007

Ich glaub Bounces sind der einzige Grund, warum ich Halo 2 überhaupt noch spiele. Ich mach das jetzt schon über ein Jahr lang. Und es macht immer noch Spaß, weil man lernt ja immer wieder neue. Und außerdem kommt man mit ihnen auch auch Karten raus, wo man sonst noch nen zweiten Spieler benötigt wie z.B Zwillinge, Heiligtum oder Terminal.
Ich find auch nich, dass bouncen noobig is. Sowas sagen eigentlich nur Leute, die sich nich richtig damit auseinander setzten. Denn bei Team Sniper auf den großen Turm auf Aufstieg zu bouncen, kann ja Jeder. Richtig spassig sind die Bounces, die man im MM gar nicht hinkriegt und wirklich Übung erfordern. Wie die ganzen Bounces bei Kopfüber auf die richtig großen Häuser oder diesen Turm auf Relikt.

Eigentlich find ich’s schade, das es sie in Halo 3 nich mehr geben wird. Denn das Spiel wird nach 1,2 Jahren sicherlich auch langweilig werden. Zwinker



Super Bounces / Super Jumps - Master GS - 21.09.2007

gibt es denn noch eastereggs und oddballs denn wenn nich wird es nach 1 jahr schon langweilig


Super Bounces / Super Jumps - Killakullaer - 21.09.2007

Glaubt ihr echt, dass man nach 1 Jahr schon keinen Bock mehr hat?
ich meine, es kommen zwar auch noch Assassins creed und MassEffect raus, die man auch spielen muss, aber guckt euch mal die ganzen Möglichkeiten an!
Man hat eine neue Kampagne, man hat 4 Spieler Koop, man hat neue einstellungen in customs, man hat Forge, man hat neue Waffen/Fahrzeuge/Maps.....Alleine durch die neuen Einstellungen wie Gravity und Speed kann man schon zig neue Spieltypen bauen, und dann legt noch Forge drauf: Sprich Spawns verändern, neue Waffen legen, und diesmal wirklich wie man möchte, man kann dafür sorgen dass das Waffenbalancing besser ist, durch die veränderten Spawnzeiten usw.....
natürlich darf man die Aufnahmefeatures nicht vergessen, man kann nun praktisch filme drehen^^

Und ihr stört euch echt daran, dass es keine Superjumps mehr gibt Spinner Readit