Xbox Aktuell Forum
Diskussion über Vorbestellungen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Diskussion über Vorbestellungen (/thread-6161.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Diskussion über Vorbestellungen - Sparki - 13.09.2010

(13.09.2010, 15:40)Gabumon schrieb:  tja wer bei Amazon bestellt hat hats wohl auch spätestens morgens früh

Schön wärs... Meins sollte eigentlich heute versendet werden, wurde es aber nicht. Dann kommts wohl frühestens Mittwoch. Naja, is halt so...



RE: Diskussion über Vorbestellungen - Fire - 13.09.2010

(13.09.2010, 17:45)Sparki schrieb:  
(13.09.2010, 15:40)Gabumon schrieb:  tja wer bei Amazon bestellt hat hats wohl auch spätestens morgens früh

Schön wärs... Meins sollte eigentlich heute versendet werden, wurde es aber nicht. Dann kommts wohl frühestens Mittwoch. Naja, is halt so...

Also ich habs auch bei Amazon bestellt und es wurde heute schon losgeschickt. Stoned



RE: Diskussion über Vorbestellungen - Nisi - 13.09.2010

(13.09.2010, 15:54)Gabumon schrieb:  also mich würds ja ziemlich ankotzen wenn ich 100x rumtelefoniert oder wohin gelatscht wär und es die die einfach von zuhause bestellt haben es trotzdem vorher haben D


Ich weiss sowieso nicht was der ganze Trubel soll.... klar es ist ein GEILES Game^^ aber eben dennoch nur ein Spiel... ich habs seit heute morgen und konnte es bis jetzt nicht spielen da (wie oben bereits erwähnt) ich meiner Mutter geholfen habe war auch nicht eingeplant aber dennoch kein weltuntergang^^

Leuts fürs nächste mal bestellt es einfach irgendwo online und wartet einfach ab bis es kommt und punkt und nicht noch irgendwo 100x hin und her telefonieren und die armen Verkäufer dort nerven ob es jetzt heute kommt oder nicht.... Rolleyes
(und bei amazon.de würde ich so spezial editionen sowieso nicht kaufen... Legendary kostete dort ja mehr als 230 Euro im vergleich bei wog (world of games) nur 179 CHF... umgerechnet etwa 127 Euro ( habn Kurs von 1.40 genommen keine ahnung wie der jetzige Kurs ist...^^)

Ihr habt so lange gewartet da werdet ihr es die paar Stunden auch noch aushalten und was das Thema hier soll weiss ich sowieso nicht die meisten haben eh nur damit geprahlt wann sie Halo Reach bekommen... (und ich gehör mit dazu xD)


RE: Diskussion über Vorbestellungen - cheMicAL89 - 13.09.2010

Ach man, GS ist doof...

War nochmal da, der MM der fast neben an ist verkauft es schon und GS darf nocht nicht.
Er hat mir gesagt das sie heute nochmal eine Mail bekommen haben, das egal was ist, sie das Spiel erst morgen verkaufen dürfen. Hrmpf

Naja, soo lang ist es ja nicht mehr. Wenn die morgen auf machen, bin ich auf jeden Fall der erste der da ist D


RE: Diskussion über Vorbestellungen - ZeusDj Ice Man - 13.09.2010

Ich habe es auch über Amazon.de bestellt und es wurde die bestellung heute von denen aufgegeben, aber es wird wohl erst Mittwoch eintreffen, doch dann werde ich wenn es bis morgen mittag nicht da ist, eben in die Stadt fahren uns es mir dort besorgen. Pech wenn Amazon es nicht eher losschicken kann.


RE: Diskussion über Vorbestellungen - HeaDsH00t - 13.09.2010

(13.09.2010, 18:03)cheMicAL89 schrieb:  Ach man, GS ist doof...

War nochmal da, der MM der fast neben an ist verkauft es schon und GS darf nocht nicht.
Er hat mir gesagt das sie heute nochmal eine Mail bekommen haben, das egal was ist, sie das Spiel erst morgen verkaufen dürfen. Hrmpf

Naja, soo lang ist es ja nicht mehr. Wenn die morgen auf machen, bin ich auf jeden Fall der erste der da ist D
Hab mein spiel auch bei GS vorbestellt bei mir meinte er auch das ich es morgen kriege ich gehe es mir jedenfalls morgen nach mein arzt besuch abholen

und noch ne andere frage kann ich vielleicht einpaar von euch adden dann können wir zusammen spielen ?


RE: Diskussion über Vorbestellungen - Gamble - 13.09.2010

klar mein gT: BadFamous ist zwar gerade kein cooler aber geht
ich denk mal das alle morgen nach GS laufen oder und das spiel holen ^^?


RE: Diskussion über Vorbestellungen - Spartan-II - 13.09.2010

Ja also bei mir macht der um 10 auf und ich bin um halb da und werde den sowas von belagern Zwinker


RE: Diskussion über Vorbestellungen - Tezka - 13.09.2010

haha jungs darauf kommt ihr nie Karstadt hatte es schon am Donnerstag und Bertels auch^^


RE: Diskussion über Vorbestellungen - Spartan-II - 13.09.2010

Das ist so dumm, die ganzen No-names haben es und geben es schon saufrüh raus aber die großen Namen haben sich wie die Weicheier D