Xbox Aktuell Forum
Die schlechtesten 360 Spiele - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Die schlechtesten 360 Spiele (/thread-1472.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Die Schlechtesten 360 Spiele - Claymore1991 - 15.01.2009

(14.01.2009, 20:35)synesh schrieb:  ich spreche mal für die zukunft

RESIDENT EVIL 5 wird das schlechteste spiel 2009-2011


mfg tom

Kann ich leider in keinster Weise nachvollziehen!

mfg


RE: Die Schlechtesten 360 Spiele - Klirrfaktor - 15.01.2009

Vielleicht hat er ja Angst bei solchen Spielen, dann würd ich sie auch verteufeln! ^^


RE: Die Schlechtesten 360 Spiele - synesh - 15.01.2009

(15.01.2009, 12:20)RusherOne schrieb:  
(14.01.2009, 20:35)synesh schrieb:  ich spreche mal für die zukunft
RESIDENT EVIL 5 wird das schlechteste spiel 2009-2011

Da das Spiel überall als das beste, was in den nächsten Monaten erscheint angepriesen wird, was für mich auch relativ nachvollziehbar ist allein aufgrund der Screenshots würd ich ma gerne wissen, wieso du
das absolute Gegenteil prophezeist so als ob du schon was weisst, was bisher keiner weiss...

nimms mir nich übel Synesh, aber ich freu mich so auf das Game...!
Also WAS WEISST DU??? D

du ich nimms dir nicht übel @RusherOne aber weist du wenn man resident evil bzw biohazard von denn ersten teilen gespielt hat dann wirkt das einfach als billiges rumgeballere. ich bin aufbewachsen mit resident evil 1995-1996 und der erste teil biohazard war und ist heute noch was besonderes.
klar heutzutage muss mehr action her aber bitte nicht resident evil es war mal ein survivor horror und so solte es auch bleiben aber capcom hat halt andere ansichten.hab die demo gespielt von resident evil 5 und es wirkt einfach nach nichits neuem eher langweilig.
jeder soll sich kaufen was ehr für richtig hält meine meinug ist aber das resident evil 5 ein billiger schooter mit guter grafik ist und das ist kein resident evil mehr wie es mal war.für mich war nach code veronica schluss denn resident evil 4 wirkt auch zu übertrieben und von horror keine spur.
bin auch ein grosser sammler von resident evil bzw sammle ich japan biohazard games doch ich habe es aufgegeben denn grösten teil habe ich schon verkauft weil mich die serie überhaubt nicht mehr intresiert.

das ist aleine meinen meinung zu thema resi 5 ich will hir keinen irgentwas einreden oder sonst was ! wer resi gut findet soll es kaufen !

mfg tom

@Klirrfaktor
wieso solte man denn bei resi 5 angst bekommen die gegner warten ja nur das man sie abknaklt und 2tens kommt ja überhaubt keine atmosphäre auf !
beim ersten teil hab ich mich schon des öfteren erschreckt doch bitte, was will man denn mit denn neuen teilen man hat unmengen an muni und du siehst deine gegener 10km schon vorher. also mir gefählt es einfach nicht nur durch grafik wird kein spiel gut ! ich habe die demo von resident evil 5 auf xbox 360 und ich konte es keine 5 min spielen absoluter mist !

mfg tom


RE: Die Schlechtesten 360 Spiele - NaticX - 15.01.2009

(15.01.2009, 20:08)synesh schrieb:  du ich nimms dir nicht übel @RusherOne aber weist du wenn man resident evil bzw biohazard von denn ersten teilen gespielt hat dann wirkt das einfach als billiges rumgeballere. ich bin aufbewachsen mit resident evil 1995-1996 und der erste teil biohazard war und ist heute noch was besonderes.
klar heutzutage muss mehr action her aber bitte nicht resident evil es war mal ein survivor horror und so solte es auch bleiben aber capcom hat halt andere ansichten.hab die demo gespielt von resident evil 5 und es wirkt einfach nach nichits neuem eher langweilig.
jeder soll sich kaufen was ehr für richtig hält meine meinug ist aber das resident evil 5 ein billiger schooter mit guter grafik ist und das ist kein resident evil mehr wie es mal war.für mich war nach code veronica schluss denn resident evil 4 wirkt auch zu übertrieben und von horror keine spur.
bin auch ein grosser sammler von resident evil bzw sammle ich japan biohazard games doch ich habe es aufgegeben denn grösten teil habe ich schon verkauft weil mich die serie überhaubt nicht mehr intresiert.

das ist aleine meinen meinung zu thema resi 5 ich will hir keinen irgentwas einreden oder sonst was ! wer resi gut findet soll es kaufen !

mfg tom

Da will ich jetzt aber auch meinen Senf dazugeben. =D

Also ich sehe das "ähnlich" wie Synesh, allerdings finde ich nicht das Resi5 ein schlechtes bzw. langweiliges Games wird. Resi5 ist geil. Meiner Meinung nach kommt auch genug Atmosphäre auf und das Games macht auch sonst alles richtig.

Allerdings ist Resi5 irgendwie kein richtiges Resident Evil mehr. Da stimme ich Synesh zu 100% zu. Resi4 war in der Hinsicht allerdings auch nicht besser.
Dennoch wird der neuste Teil aus diesem Grund nicht zu einem schlechten Spiel.


RE: Die Schlechtesten 360 Spiele - RusherOne - 16.01.2009

Okay das leuchtet mir ein. Das Spielprinzip ist dir zu weit vom eigentlichen Ursprung abgeändert worden.

Da kenn ich auch noch ein Game: Slinter Cell, das ist auch überhaupt nicht mehr das, was es mal war mit dem ganzen Sneaking Zeugs... Nur noch nen Action Spiel, und an dem neuen Teil entwickelt Ubisoft nun schon seit bald 3 Jahren wenn nich länger... Weil sie es nicht mehr auf die Reihe kriegen is ja fast wie bei GranTourismo auf der PS3 haha


RE: Die Schlechtesten 360 Spiele - G97yPreat - 16.01.2009

Im großen und ganzen ist es auf garkeinen Fall ein schlechtes Spiel!


RE: Die Schlechtesten 360 Spiele - schmutzige Zehe - 21.01.2009

Dead or Alive Extreme 2 (ich habe ja keinen Überflieger erwartet, aber etwas mehr Spiel im Spiel wäre schon wünschenswert gewesen. Titten und Ärsche sind eben nicht alles)Hrmpf


RE: Die Schlechtesten 360 Spiele - Manuel 53 - 13.07.2009

Zu den schlechtesten Spielen gehören meiner Meinung nach Perfect Dark Zero, Blazing Angels, Bullet Witch und Lost Planet.
In 3 Fällen bin ich nicht mal übers erste Level hinausgekommen.
Kotz


RE: Die Schlechtesten 360 Spiele - Patrick2Go - 13.07.2009

(13.07.2009, 22:00)Manuel 53 schrieb:  Zu den schlechtesten Spielen gehören meiner Meinung nach Perfect Dark Zero, Blazing Angels, Bullet Witch und Lost Planet.
In 3 Fällen bin ich nicht mal übers erste Level hinausgekommen.
Kotz

NOOB Zwinker
Ne Spass, das sind aber halt auch alles schon uralte Spiele und damals warn die eigentlich richtig gut ^^


RE: Die Schlechtesten 360 Spiele - Bloodfighter1337 - 16.07.2009

Das allerschlechteste Spiel was ich mir gekauft hab, war TWO WORLDS ! Ich habe noch nie, wirklich noch nie so einen dreck gespielt.. da sind 2D flashgames auf diversen internetseine besser.. und das ist mein ernst.