Xbox Aktuell Forum
Die besten Waffencombos - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Die besten Waffencombos (/thread-3060.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Die besten Waffencombos - John the Spartan - 06.06.2006

Aber ein P-Gewehr und eine SMG auch. Ehrlich, probierts ma. D


Die besten Waffencombos - MasterOfQueen - 06.06.2006

Ja, ich weiss, das is natürlich ne super Kombo!!
so für Team Duals!!

Aber hey, is euch aufgefallen: Die SMG is nach dem neuen Update stärker als die BR! Voll Kacke!! Nuts


Die besten Waffencombos - Saymen_Bali - 06.06.2006

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ja, ich weiss, das is natürlich ne super Kombo!!
so für Team Duals!!

Aber hey, is euch aufgefallen: Die SMG is nach dem neuen Update stärker als die BR! Voll Kacke!! Nuts

Was das ist ja voll übel.
Zwar vor einem jahr als ich angefangen habe zu spielen da war die br echt unpräzise und nich so stark wie jetzt.Da war es so dass man immer eine br fand aber niemand nahm sie.
Und als die br besser wurde war es am anfang echt ein umgewöhnen da man viel weiter schiessen konnte.
Aber das es wieder so ist wie zu beginn find ich schade.


Die besten Waffencombos - Spartan 89 - 06.06.2006

Zitat:Original von Saymen
Zitat:Original von Alligator
Ich hab ne neue fiese Combo herausgefunden: Man nehme ein unscheinbares normales MpMaschinengewehr und Splittergranaten, die Granaten machen das komplette Schild weg und die schnellen Schüsse des Gewehr’s geben dem Gegner den Rest!Baller

Das da ist ja was sowas von standart Stoned
Ne granate schmeissen un dann den gegner killen.
----------
wäre ich nie draufgekommen Lol


Die besten Waffencombos - MasterOfQueen - 06.06.2006

Zitat:Original von Saymen
Zitat:Original von MasterOfQueen
Ja, ich weiss, das is natürlich ne super Kombo!!
so für Team Duals!!

Aber hey, is euch aufgefallen: Die SMG is nach dem neuen Update stärker als die BR! Voll Kacke!! Nuts

Was das ist ja voll übel.
Zwar vor einem jahr als ich angefangen habe zu spielen da war die br echt unpräzise und nich so stark wie jetzt.Da war es so dass man immer eine br fand aber niemand nahm sie.
Und als die br besser wurde war es am anfang echt ein umgewöhnen da man viel weiter schiessen konnte.
Aber das es wieder so ist wie zu beginn find ich schade.

So hab ich das gar noch nie betrachtet oder darüber nachgedacht, aber ich hab schon gemerkt, dass irgendwie was anders war! Hrmpf Tja, nun ises halt wie so wie am Anfang, schade!
BR fand ich voll geil, aber jetz, rennen alle mit Doppel SMG rum! Noobies brauchen halt nur aufem Schiessknopf zu bleiben, und fertig echt mies!


Die besten Waffencombos - Saymen_Bali - 08.06.2006

Ich hab jetzt mal gezockt aber mir ist irgendwie nix augefallen das die smg besser ist die br ist immer noch recht mächtig. Ask


Die besten Waffencombos - Sold1er Patma - 08.06.2006

Zitat:Original von Alligator
Ich hab ne neue fiese Combo herausgefunden: Man nehme ein unscheinbares normales MpMaschinengewehr und Splittergranaten, die Granaten machen das komplette Schild weg und die schnellen Schüsse des Gewehr’s geben dem Gegner den Rest!Baller

ehm naja das ist nich wirklich neu so schafft man leicht ein triple kill Zwinker

also ich hab noch nich gemerkt das die br schwächer wurde und die smg benutze ich nie mehr aus der modi ist duals aber das gibts zum glück nicht mehr Lol .das mit der noob combo (also br oder karabiner mit pp) über das lässt sich streiten ich verliere lieber das match als diese combo zu benutzen und so weit ich weis macht das saymen genau so D.Vielleicht ist das falscher stolz wen man sie aus diesem grund nciht nimmt D.aber mal erhrlich leute man kann echt nicht stolz auf nen sieg sein bei dem man die noob combo benutzt hat,das ist und bleibt so (ausser bei den amis die sind auf alles stolz egal was die für vorteile haben Zwinker) weil da ist ja kein skill dahinter und darum wird die combo ja auch noob combo genannt.ich hoffe das bungie das endlich mal blcikt und bei nehm update die pp ruasnehmen weil was nützt die schon alleine?oder man sollte einfach nicht mehr die pp und die br (oder carabiner) gleichzeitig tragen können.wen man die pp mit der magnum oder mit ne smg verwendet ist mir das egal weil in dieser combo die pp nicht so effektiv ist ausser der gegner ist genau vor dir.noch ein vorschlag das pp geschoss das ziehe ich genau so gut an wie ein magnet nägel!!!man sollte irgendwie was machen damit das pp geschoss dich nicht so genau trifft weil man kann ja nicht überall in deckung gehen damit das pp gschoss auf stein der sonst was trifft und nicht das schild weghaut P.dadurch würde die combo nicht mehr so viel benutzt werden weil sie ja dan nich mehr so effektiv wäre.ich könnte noch mindesten 4 andere möglichkeiten aufzählen wie man die combo ein weniger fairer machen könnte(da wäre ich aber noch läger am schreiben und der post ist ja eh schon genug lang).
ich hoffe ich habe von gestern auf heute deutsch gelernt und ihr versteht was ich meine Zwinker


Die besten Waffencombos - MasterOfQueen - 08.06.2006

Ich check das zwar nich, weil ich halt die Vorgeschichte nich kenne aber naja, kann schon mal vorkommen, dass der Schweizer Dialekt man durchsickert...Don't wory guys! Be happy!! P

Aber Plasma Pistole + SMG is voll öööde...
Das oberfiese is immernoch Supershield + Snpier + Schwert!!


Die besten Waffencombos - Saymen_Bali - 08.06.2006

Ein echter feiger noob nimmt Noobcombo und overshild, dass ist wohl das erbärmlichste was man machen kann. Lol


Die besten Waffencombos - MasterOfQueen - 08.06.2006

Zitat:Original von Saymen
Ein echter feiger noob nimmt Noobcombo und overshild, dass ist wohl das erbärmlichste was man machen kann. Lol
Kommt drauf an was fürn Modus!
zB Team Duals auf Bieberback: Da nehmen ehh alle Noob Combo! Da kommts nich draufan ob du Overshield hast oder nich....Von dem her Tongue