Xbox Aktuell Forum
Super Bounces / Super Jumps - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Super Bounces / Super Jumps (/thread-2854.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Super Bounces / Super Jumps - HaloMarine - 12.04.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Soo??

[Bild: so123.PNG]

Geil, dumm nur ich kanns nicht richtig erkennen.
Ich denke eher, dass man das in Multiplayer besser hinkriegen kann, als in der Kampagne, wegen Superschild.

Nochmal ne Frage, das rosane am Boden, das sich wie ein Dreieck ähnelt. Aus welcher Sicht soll der Banshee sein?


Super Bounces / Super Jumps - Mastershif - 12.04.2006

Zitat:Original von knorki
Zitat:Original von MasterStiffe
Soo??

[Bild: so123.PNG]
ja genau so, probiers doch einfach aus Zwinker
das geht aber nur einmal mit der banshee selbst wenn die flügel noch halbwegs in ordnung sind wird man nicht mehr so hoch hochgeschleudert...

Tut mir leid aber ich verstehe den Text nicht so richtig. Meinst du das so, dass wenn die Flügel beschädigt sind, dass das dann besser geht? Tipp: Dieser Trick geht übrigens auch noch mit nen Scorpion! Den Scorpion umzufallen lassen ist auch leicht, man fährt einfach gegen eine senkrechte Wand oder gegen einen Felsen und schon ist der Scorpion senkrecht und fällt hintenüber. Jetzt nur noch auf die Kette springen (die, die auf dem Boden liegt, wenn der Scorpion seitlich liegt) und hochspringen und dann im selben Moment wo man wieder auf der Kette aufkommt, X drücken um Scorpion zu drehen!


Super Bounces / Super Jumps - Mastershif - 12.04.2006

Das weiß ich ja! Aber du laberst da irgendwas, dass man den Banshee vorher etwas beschädigen soll oder so. Deutsch muss man können...


Super Bounces / Super Jumps - Mastershif - 12.04.2006

Muss man den Banshee auch drehen, während man draufschiest? Und fliegt man da so richtig hoch? Bei dem Trick mit den Scorpion habe ich es im Level Kopfüber mal bis auf so einen Kran geschafft!


Super Bounces / Super Jumps - Mastershif - 12.04.2006

Ja, ich glaube ich habe es jetzt verstanden. Muss gleich mal testen.


Super Bounces / Super Jumps - Sold1er Patma - 12.04.2006

Ja dies ist an sich kein superjump sondern nur eine physik spielerei.ich probiere es mal zu erklären also ihr steigt in den banshee ein macht einen sturzflug wen ihr auf dem boden aufprallt müsst ihr aussteigen und 1-2mal zuschlagen so landet der banshee garantiert auf dem rücken dan solltet ihr auf die eine seite des flügels auf dieses rundliche ding draufstehen wie ihr es in diesem wunderscöhn gezeichneten bild von masterstiffe gezeichnet shet,nur das der rechte flügel auf dem boden sein muss^^natürlich ist es nicht wichtig welcher der beiden flügel auf dem boden ist aber ich gehe jetzt von der zeichnung aus(im bild sind beide flügel in der luft) dan nehmt ihr die bazooka hervor und zielt auf das rundliche ding am ende des anderen flügel und schiesst drauf wen ihr alles richtig gemacht habt fliegt ihr sogar höher als bei einem superjump D.hoffe konnte es richtig beschreiben bitte korrigiert mich wen ich was falsches geschrieben habe P

@masterstiffe habs editiert Zwinker


Super Bounces / Super Jumps - Mastershif - 13.04.2006

Zitat:Original von Sold1er Patma
Ja dies ist an sich kein superjump sondern nur eine physik spielerei.ich probiere es mal zu erklären also ihr steigt in den banshee ein macht einen sturzflug wen ihr auf dem boden aufprallt müsst ihr aussteigen und 1-2mal zuschlagen so landet der banshee garantiert auf dem rücken dan solltet ihr auf die eine seite des flügels auf dieses rundliche ding draufstehen wie ihr es in diesem wunderscöhn gezeichneten bild von masterstiffe gezeichnet shet,nur das der rechte flügel auf dem boden sein muss^^natürlich ist es nicht wichtig welcher der beiden flügel auf dem boden ist aber ich gehe jetzt von der zeichnung aus(im bild sind beide flügel in der luft) dan nehmt ihr die bazooka hervor und zielt auf das rundliche ding am ende des flügel und schiesst drauf wen ihr alles richtig gemacht habt fliegt ihr sogar höher als bei einem superjump D.hoffe konnte es richtig beschreiben bitte korrigiert mich wen ich was falsches geschrieben habe P

Ähm, also ich empfehle euch auf das rundliche Ding vom anderen Flügel zu schießen, der gerade in der Luft ist. Dann müsste es erst funktionieren.D


Super Bounces / Super Jumps - SoD|Kamui - 21.04.2006

ich hab nicht alle postings gelesen...redet ihr hier über den SuperBOUNCE oder den SuoerJUMP?


Super Bounces / Super Jumps - Blutprinz - 22.04.2006

superjump und superbounce is doch dasselbe..! oder nicht .? Ask


Super Bounces / Super Jumps - Prokiller - 22.04.2006

superjumps sind superbounces.