Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Glitches ( Kung Fu Flip, SkyWalk...)
#21

Es geht bitte keiner mehr auf Synesh seinen Post ein, er wurde verwahrnt und somit ist das Thema abgeschlossen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#22

Synesh ist ein kleiner "Halbstarker". Naja solche gibt's zur Genüge, nicht drüber aufregen. Und wegen KV vorbestraft...WOW..KV ist heut schon alles was auch nur ansatzweise weh tut. Vielleicht hat er ja seine Freundin zu derb am Arm gepackt. Smile *jokin* Egal..Geschichte.

Ich war mal in einer Runde da haben alle nur geglitcht. Einer stand irgendwo auf nem Turm, noch einer hat's versucht. Der nächste hat ständig an einer Barriere irgendwas versucht. Gespielt hat keiner so richtig.

Sagt ihr mal, spielt ihr eigentlich mit Maus und Tastatur? Das soll ja die reinsten Wunder in der Präzision bewirken. Ein Kumpel macht das ständig und ständig macht er Headshots im Getümmel.
Zitieren
#23

1. Verwarnung für puerco sic

Ich schreibe nicht umsonst das ihr nichtmehr ! auf seinen Post eingehen sollt, 1. und 2. hast auch du das recht nicht, jemanden als halbstark zu bezichtigen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#24

(25.11.2008, 16:56)puerco sic schrieb:  Sagt ihr mal, spielt ihr eigentlich mit Maus und Tastatur? Das soll ja die reinsten Wunder in der Präzision bewirken. Ein Kumpel macht das ständig und ständig macht er Headshots im Getümmel.

Ich bin Joypad Verfechter, ansonsten kann ich ja gleich am PC Spielen. PC und Maus sind für mich "Eingabegeräte" zum Arbeiten D

Klar, damit hat man sicher krasse Vorteile. Gibts doch direkt schon zu kaufen heisst glaub ich Sniper 2.0 oder so da kann man dann die Maus auch noch anklemmen.

Ne Maus zu bedienen ist heute für jeden sooo selbstverständlich schon fast instinktiv, dass es sicher noch leichter fällt als mit nem Pad anzuvisieren. Naja ich sag immer "ich mag keine Leute tot-klicken" D
Zitieren
#25

Naja Maus, Tastatur? Wenn ich schon eine Konsole habe dann spiel ich auch mit dem Kontroller!!!
Der Kontroller wird ständig verbessert!

Ich habe Bilder gesehen von chinesischen Controller! Die haben statt den dicken LS und RS eine dünne Nadel und sollen deswegen ein bisschen genauer sein!!!

@ all
Danke für die Verteidigung aber wenn dieser User meint er müsse mich gleich beschimpfen soll ers doch machen (my Gamertag AUTxBLUTSTURM).

Wollte eig. am WE mit einem Freund in ner privaten Lobby glitchen. Kann mir ja keiner sagen das es nicht Fun macht^^

naja mfg.
Zitieren
#26

@ maybe

Zwischen "bezichtigen" und "bezeichnen" besteht ein nicht nur unerheblicher Unterschied - vielleicht mal drüber nachdenken.

Und die Verwarnung - who cares - das fasse ich lediglich als persönliche Reaktion Deinerseits auf, dass ich Deinen post als Moderator deskreditiert habe. Auf irgendwas begründetem basiert dieser bei weitem nicht!

Und das Wörtchen "halbstark", naja wenn dich das Wort so aus der Fassung und die Grundsätze unseres System, offener Konfrontationen zum Wanken bringt, insbesondere in diesem Forum, dann lasse ich es natürlich selbstverständlich sein. Kein Wunder warum hier so wenig members sind, wenn alle gleich verwarnt werden bei einer verbalen Entgleisung, sofern man das so nennen kann. Schade nur, dass es keine Lehrgänge für Forums- Moderatoren gibt, was nicht auf Dich bezogen ist, da ich selbst in anderen Foren bereits die drei kleinen Buchstaben mod inne hatte. Und die Kollegen schritten nicht so verbissen zu Werke. Zwinker


Zum Sniper 2.0. Ich denke dass ein erheblicher Prozensatz mit den Teilen zockt. Nachteile haben die hingegen beim Kettensägen-Duell, da verlieren sie jedes.
Zitieren
#27

Wenn es dich nicht interessiert solltest du in weitere folge damit rechnen das du einen Comment Bann von uns erhälst.

Es ist mir egal wie du darüber denkst, jedoch hast du klar gegen eine Anweißung der Admins verstoßen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#28

Die Aufgabe eines Moderator ist es nicht persönliche Vendettas zu führen weil er sich auf den "Schlips" getreten fühlt. Wenn das Dein bestreben ist und Du den Mod-Titel lediglich als Instrument für dein Ego benutzt ist Deine Person in dieser Funktion völlig fehl am Platz. Bei allem Respekt aber das msste mal gesagt werden.
Zitieren
#29

Wurde der eine nur gebannt weil er scheisse gesagt hat? Wenn ja dann sind hier viele Spackos unterwegs.
Zitieren
#30

@ Puerco, du hast eine Adminaufforderung missachtet und hast somit eine Verwarnung erhalten das hat nichts mit meiner Persönlichen auffassung deiner Person zu tun und auch nicht die ausnutzung meiner Rechte.

@ Mann, es wurde hier keiner gebannt, sondern es wurden Verwarnungen vergeben und auch du achte ein wenig auf deine Wortwahl.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin