05.11.2011, 20:19
05.11.2011, 20:45
bisschen genauer bitte..
05.11.2011, 20:52
@Eisdemon
deinen anderen Post hab ich gelöscht.
Schonmal in den NAT-Thread geschaut?
Vllt hilft der dir weiter!
deinen anderen Post hab ich gelöscht.
Schonmal in den NAT-Thread geschaut?
Vllt hilft der dir weiter!
05.11.2011, 21:33
ja ich meine das so ich will ein team suchen bei gears of war 3 und der zeigt mir keine an warum auch immer.
05.11.2011, 22:15
was sagt denn dein verbindungstest in der steuerung oder was steht bei gears im mp menü... NAT offen?
05.11.2011, 22:27
also inet verbindung habe ich
und ich kann sogar meine andern spiele online zocken aber wie so geht gears of war 3 den nicht also wieso sehe ich da keine offene games
und ich kann sogar meine andern spiele online zocken aber wie so geht gears of war 3 den nicht also wieso sehe ich da keine offene games
06.11.2011, 09:46
(05.11.2011, 22:15)xleinadx schrieb: [ -> ]was sagt denn dein verbindungstest in der steuerung oder was steht bei gears im mp menü... NAT offen?
Danach würde ich nicht gehen das ist doch auch buggy. Hatte bisher "strikt", "moderat" und "offen" aber die Spielersuche lief immer gleich, aber ob die offen sind...?
@Eisdemon29
Ich nehm mal an du hast die 360 nicht erst seit gestern, aber hast du die Ports an deinem Router geöffnet?
Wie meinst du "Teams beitreten"?
Wenn du im Hauptmenü bist und die Back-Taste drückst ist dort vielleicht (warum auch immer) bei "lokal" ein Haken?
Abseits der normalen Spielersuche kannst du auch im Menü "X" drücken um deine Freundesliste im Spiel aufzurufen um diesen dann direkt beizutreten.