seitdem update nummer sechs geht das glitchen nicht mehr.
Soweit ich gelesen habe geht es noch immer. Man muss es nur Offline machen. Mein Angebot steht noch immer.
Ihr müsst ja echte Probleme haben... spielt doch einfach oder lasst es sein.
Online Glitchen ist was für Noobs die nichts drauf haben
nur verlieft der glitcher im offline modus seine flügel...wird keiner mehr machen wollten, dieses wochenende ist 25 xp, eine gute gelegenheit noch aufzuleveln.
Versuchs doch einfach mit Rangliste Beschützer. Bei 25xp Events bekommt man da massig Punkte. Ist locker zu schaffen.
Sowas zu glitchen ist echt mies.
apropro könnte wer snowblindpack hochladen? weil mit vpn kenn ich mich net aus^^
hochladen ist illegal und geht nicht.
insbesondere da die xbox - bis jetzt - ein geschlossenes system ist. man kann die map-packs verlässlich nur auf eine xbox mit "einem" account laden und auf dieser xbox, account ungebunden, spielen.