Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hm, cooler Trailer...
http://www.xboxaktuell.de/videos,id109,h...orden.html

Scheint auf jeden Fall USK18 zu werden. Zwinker

Ne, im Ernst: Macht imo einen netten Eindruck. Die bisherigen HdR-Spiele von EA fand ich immer etwas mau. Vielleicht wird das ja mit Warner etwas.
Jap, Titel wird definitiv was werden! Sah aber auch halt verdammt blutig aus, wird also in dieser Form nicht in Deutschland erscheinen.^^
Ansonsten sicher vor allem im Koop-Modus ein Hammer Spiel.
Verdammt, was für eine beschissene deutsche Synchro Ugly
Schaut tatsächlich nice aus und die Vorschau hört sich doch auch nicht schlecht an. Mal sehen, wie sich das bis zum Release entwickelt.
Gabs nen Erscheinungstermin auf der E3? Sorry wegen dem neuen Thema. Kannste löschen.
(07.06.2011, 08:00)Vinman81 schrieb: [ -> ]Gabs nen Erscheinungstermin auf der E3?

Nein. Auch hier im Interview (http://e3.gamespot.com/video/6317171/) sagt Ruth auch nur "2011".

Freue mich auf das GameD
wird sicher klasse !!
Seiten: 1 2 3