(05.02.2012, 14:39)TheBestG4mer schrieb: [ -> ]Wenigstens wirst du nicht wie in Halo Base ohne Grund einfach aus Spaß gespeert xD
Freu mich schon 29 feb. das kommt neuer Trailer, Soundtrack und vielleicht eine Demo 
hättest du bei Halobase nicht rumgepöbelt wärst du auch nicht gesperrt worden

hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen habe gehört das Halo 4 für die neue x-box erscheinen soll will wissen ob es stimmt

Danke schon mal für die hilfe
Das ist quatsch
Halo 4 erscheint für die 360
Gibt es von der Xbox 360 Spring Showcase eigentlich ein Livestream ?

Nein, auf Halo 4 ist nen Embargo soweit ich weiss
Geleaked wird aber sicher was
Wollten eigentlich nicht 343I neue Infos zu Halo 4 am Ende dieses Monats bekanntgeben?

Ich finde, langsam ist es schon längst überfällig mit neuen Infos. Die letzte Info war der Concept Art Trailer. Der war zwar cool, aber das ist schon so lange her.

Der Showcase ist erst morgen.....Also kann man fühestens morgen Abend deutscher Zeit was erfahren

Wie ist das eigentlich genau mit den 343 Mitarbeitern? Wieviele Leute arbeiten an Halo 4 und wieviele davon sind von Bungie und welche Position hatten die bei Bungie bzw. haben die jetzt? Ich hätte mal gerne wieder ein vernünftiges Halo...
Bungie hat garkeine Position mehr bei Halo.